Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.01.2011 13:14
Zitat von mastlu:
Mir tut es auch leid-.... Ich hab gerade auch etwas panik hab mich gerade sowas von mit meinem 7Jährigen sohn gehabt... das ich nun aua habe im bauch.... er meint zur zeit immer durch drehen zu müssen wenn papa nicht da ist da fliegen dann mal schnell sachen durch die gegend usw... ich dachte ich platze der geht bei jedem wort hoch was ich sage.... es ist falsch was ich sage was ich mache er dreht einfach nur durch... und beachtet mich nicht.... es interessiet ihn alles null... klar gehe ich zur zeit auch schnell die decke hoch... und platze arg schnell... ich bin echt mit denn nerven am ende VERBOTE bringen rein gar nichts.... egal was es interessiert ihn nicht und er ist erst 7 JAHRE
ach herje.... wollen wir hoffen, dass er aus der phase bald wieder rauskommt.. in deinem zustand is das nun auch net gut. und mit 7 sollte er das iwi schon verstehen....
10.01.2011 13:24
Er versteht das schon und er macht es auch nur wenn Marcel nicht zu hause ist... er war immer ein vorzeige Kind... egal wo wir hin gehen/kammen kommt so ein Lieber Hilfsbereiter Junge und sooooooooooo süß klar er ist süße und lieb wenn er will auch und Hilfsbereit ist er auch aber er tickt echt einfach mal aus... und dann geh ich auch die decke hoch.... er hat zur zeit sooo viel angst... er hat angst das ihm dieses Baby auch genommen wird... was ich verstehen kann hab ich auch.... Er denkt noch anders als wir erwachsene... er wollte bis zum 2.01 auch nicht wahr haben das ich Schwanger bin er hat es verdrengt... er redet nicht drüber weil er eben sie panische angst hat... klar muss ich auf ihn zu gehen und ihm alles erklären aber ich habe zur zeit selber kaum mut und Hoffnung.... irgendwie habe auch panisch angst die ich unterdrücke... ist nicht leicht zur zeit... ich denke auch das er nun lernt sich anders durch zu setzte wegen der schule denn davor hatte er sowas nie...
10.01.2011 15:37
Ja schon erschreckend wie schnell er gewacksen ist
... und schon soo rund ist
... und schon soo rund ist
10.01.2011 15:52
@mastlu du hast einen echt schöen babybauch und der ist schon so gross
10.01.2011 16:53
Steffi in andere Lebenslage LOL
Nochmal steffi in anderer Lebenslage LOL
Die 2 im Orange Hemd sind meine Beiden Brüder
Und mein Mann vorne der andy hinten
10.01.2011 16:57
Zitat von mastlu:
bacuh bei 15+3er wird rund
Was für ein schöner Bauch
Voll schickiiiii
10.01.2011 17:04
Mir geht es so lala hatte heute so ein komisches Gefühl im UL aber es geht wieder....das Geschmiere ist seit gestern Abend weg und auch nicht wiedergekommen. Jetzt habe ich normalen Ausfluss....alles komisch.
Ach ja und mein Toxoplasmose Test ist negativ
Ach ja und mein Toxoplasmose Test ist negativ
10.01.2011 18:00
sind sehr schöne bilder muss ich sagen
ich werd auch später mal welche hier rein machen
ich werd auch später mal welche hier rein machen
10.01.2011 18:30
@mastlu: schicken babybauch hast du
Ich will auch
Und mit deinem Sohn renkt sich das bestimmt auch ein. Vielleicht einfach mal in Ruhe reden, vllt bedrückt ihn das alles so (weil du meintest er hat angst das dieses Baby auch geht) das er dadurch so aggressiv reagiert.
Ihr schafft das und DU denk POSITIV!!!
@me: ich bin heute so KO irgendwie . . . und bin so aufgeregt . . . bis jetz keine Anzeichen der Mens . . aber schauen wir mal . . . noch ist es ja ein paar Tage hin und bis dahin kann ja noch viel passieren.
Also einfach weiter abwarten.
Ich will auch
Und mit deinem Sohn renkt sich das bestimmt auch ein. Vielleicht einfach mal in Ruhe reden, vllt bedrückt ihn das alles so (weil du meintest er hat angst das dieses Baby auch geht) das er dadurch so aggressiv reagiert.
Ihr schafft das und DU denk POSITIV!!!
@me: ich bin heute so KO irgendwie . . . und bin so aufgeregt . . . bis jetz keine Anzeichen der Mens . . aber schauen wir mal . . . noch ist es ja ein paar Tage hin und bis dahin kann ja noch viel passieren.
Also einfach weiter abwarten.
10.01.2011 18:35
Zitat von Janine1983:
huhu zusammen![]()
habe jetzt 2 Tage frei![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dich
Ich mach 3 x wenn diese Woche um ist
10.01.2011 18:39
Zitat von Oo-Mine-oO:Das kann ich mir vorstellen ich bin ja mal total gespannt ob du nen Braten in der Röhre hast
Zitat von Janine1983:
huhu zusammen![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dichIch mach 3 x wenn diese Woche um ist
![]()
10.01.2011 18:41
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Das kann ich mir vorstellen ich bin ja mal total gespannt ob du nen Braten in der Röhre hast
Zitat von Janine1983:
huhu zusammen![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dichIch mach 3 x wenn diese Woche um ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab eigentlich nen sehr gutes gefühl . . . aber das kann natürlich auch täuschen . . . also ich denk da garnicht so viel dran . . . und werds dann ja sehen
Und was denkste bei dir?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt