Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
09.01.2011 02:39
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Guten morgen die Damen.

So bin gestern nach 4,5 Stunden Nebliger und verregneter Fahrt gut bei Schatzi angekommen.

Finchen das ist aber gar nicht schön das deine kleiner so krank ist, ich hoffe ihr kommt gut zuhause an und deine kleiner wird schnell wieder gesund.

Janinen das ist aber blöd das du das ganze we arbeiten musst, ich drücke dir und vorallem deinen Schatz die Daumen das es mit der Arbeit alles gut klappt bei Thyssen.
Danke süße
Drücke deinem Schatzi aber auch die Daumen, hat er schon was gehört?

Nein süsse bist jetzt kam noch nichts an. Vielleicht ja am Montag.

Ohman bin ich druchgefroren Schatzi hatte heute abend Apres Ski Party und ich habe mit geholfen, von 19 Uhr bis gerade die ganze Zeit draußen gestanden und gekellnert.
Gleich ab in die haia und ein Buch zur Hand nehmen und hoffen das schatzi schnell zu mir ins bett kommt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.01.2011 03:09
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Guten morgen die Damen.

So bin gestern nach 4,5 Stunden Nebliger und verregneter Fahrt gut bei Schatzi angekommen.

Finchen das ist aber gar nicht schön das deine kleiner so krank ist, ich hoffe ihr kommt gut zuhause an und deine kleiner wird schnell wieder gesund.

Janinen das ist aber blöd das du das ganze we arbeiten musst, ich drücke dir und vorallem deinen Schatz die Daumen das es mit der Arbeit alles gut klappt bei Thyssen.
Danke süße

Ohman bin ich druchgefroren Schatzi hatte heute abend Apres Ski Party und ich habe mit geholfen, von 19 Uhr bis gerade die ganze Zeit draußen gestanden und gekellnert.
Gleich ab in die haia und ein Buch zur Hand nehmen und hoffen das schatzi schnell zu mir ins bett kommt.

Dann wärm dich schnell auf
Und eine guuuuuute Nacht
nenya
4774 Beiträge
09.01.2011 12:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Guten morgen die Damen.

Danke süße

Und eine guuuuuute Nacht

Mahlzeit

So ich bin vor ner Stunde aus dem Bett gekrochen, wäre gerne noch drin geblieben da war so schön warm drin.
Wie geht es euch heute so?
Usa83
34788 Beiträge
09.01.2011 13:41
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Guten morgen die Damen.

Danke süße

Und eine guuuuuute Nacht

Mahlzeit

So ich bin vor ner Stunde aus dem Bett gekrochen, wäre gerne noch drin geblieben da war so schön warm drin.
Wie geht es euch heute so?

na, warum biste denn nicht drin geblieben?
09.01.2011 13:47
Morgen... bin so was von ko haben bis heute morgen um halb drei dvd´s geschaut boah bin ich fertig... aber war nen schöner abend muss ich sagen hat spass gemacht.... zwar anstrengend aber schön... so nen schöner Pärchenabend mit DVD´s schauen... und dazu Pizza gegessen
nenya
4774 Beiträge
09.01.2011 13:59
Steffi das hört sich doch gut an, was habt ihr den für schöne Filme gesehen?

Usa, naja ohne schatzi ist es nicht so toll im Bett der ist schon wieder seit 9 Uhr unterwegs, der tut mir so richtig leid heute morgen um halb 5 ins bett um 9 uhr wieder raus aufräumen und ist bis jetzt immer noch nicht wieder zuhause.
09.01.2011 14:02
Hi Mädels,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Mir geht es so lala....meine FG ist jetzt 16 Tage her und ich meine das ich in der Woche meinen ES hatte (Montag). Wir haben die Zeit dann genutzt und jetzt hatte ich am Freitag diese kurze Blutung und dann nichts mehr....und seit gestern Abend leichte braune Schmiere....woher kommt denn der mist....

Was ist da los in meinem Körper??

LG Nadine
09.01.2011 14:02
Zitat von nenya:

Usa, naja ohne schatzi ist es nicht so toll im Bett der ist schon wieder seit 9 Uhr unterwegs, der tut mir so richtig leid heute morgen um halb 5 ins bett um 9 uhr wieder raus aufräumen und ist bis jetzt immer noch nicht wieder zuhause.

Gute frage stellst mir was haben wir geschaut also ein Kann dir zu 100% sagen und das war Zoombiland... aber die andern beiden weiß ich nicht mehr auf jedenfall war der letzte nichts für mich... zu viel action der erste da hab ich mich 2 mal verjagt und hab meinem mann in die Rippen getretten war der am Fluchen.... und der 2te war ehr nen war richtig Lustig hab ich gelacht aber ich weiß nicht mehr wie hiessen
nenya
4774 Beiträge
09.01.2011 14:04
Zitat von mastlu:

Zitat von nenya:

Gute frage stellst mir was haben wir geschaut also ein Kann dir zu 100% sagen und das war Zoombiland... aber die andern beiden weiß ich nicht mehr auf jedenfall war der letzte nichts für mich... zu viel action der erste da hab ich mich 2 mal verjagt und hab meinem mann in die Rippen getretten war der am Fluchen.... und der 2te war ehr nen war richtig Lustig hab ich gelacht aber ich weiß nicht mehr wie hiessen

Zombiland kenne ich auch, fand den aber nicht ganz so toll, mein Freund hat sich am ende schlapp gelacht und das 3 x oder so zurückgespult als er endlich sein Süsses Zeug bekommen hat.
nenya
4774 Beiträge
09.01.2011 14:05
Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

Mir geht es so lala....meine FG ist jetzt 16 Tage her und ich meine das ich in der Woche meinen ES hatte (Montag). Wir haben die Zeit dann genutzt und jetzt hatte ich am Freitag diese kurze Blutung und dann nichts mehr....und seit gestern Abend leichte braune Schmiere....woher kommt denn der mist....

LG Nadine

Kann es sein das sich vielleicht die Mens bei dir so langsam einstellt?
Dein körper muss sich ja nach der FG erstmal wieder einpändeln.
09.01.2011 14:07
Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

LG Nadine

Aber Mens schon 16 Tage nach meiner FG??
nenya
4774 Beiträge
09.01.2011 14:12
Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

LG Nadine

Aber Mens schon 16 Tage nach meiner FG??

Dein Körper ist ja noch eitwas Durcheinander.
09.01.2011 14:14
kleene ich weiß nicht wann ich nach meiner AS die Blutung hatte aber ich glaube du hattest ne FG ohne AS also nen Aport und kein Missed Aport richtig????? Das ist da eh anders da dein Körper bei nem Aport mit der normalen regel das kind abstößt... sry wenn ich das so schreibe will dich nicht verletzten... ich habe viel gelesen nach meiner Fg und da steht eben auch das der körper es einfach so absondernt mit einer normalen Regelblutung.... sry meine schreibweiße.... und das viele frauen gar nicht wissen das sie Schwanger sind... denn der Körper löst es eben mit ner normalen regelblutung... oh shit ich mit meinem fachgeblubber ich sollte auf hören zu lesen....
09.01.2011 14:16
Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

Zitat von nenya:

Zombiland kenne ich auch, fand den aber nicht ganz so toll, mein Freund hat sich am ende schlapp gelacht und das 3 x oder so zurückgespult als er endlich sein Süsses Zeug bekommen hat.

es gab am anfang 2stellen wo ich mich sowas von verjagt habe... ich kenne denn film auch... aber ich erschreck mich jedesmal die männer haben sich auch tot gelacht... welchen ich in dieser SS nicht schaue ist Fall 39... ich stehe ja voll auf Vampir filme und alles was mit Vampiren zu tun hat... ich habe alle bücher der Bis(s) reihe gelesen in 2 wochen und nun Lese ich die ersten 4 Teile von Tagebuch einers Vampir´s mal sehen was als nächstes Kommt...
09.01.2011 14:20
Zitat von mastlu:

kleene ich weiß nicht wann ich nach meiner AS die Blutung hatte aber ich glaube du hattest ne FG ohne AS also nen Aport und kein Missed Aport richtig????? Das ist da eh anders da dein Körper bei nem Aport mit der normalen regel das kind abstößt... sry wenn ich das so schreibe will dich nicht verletzten... ich habe viel gelesen nach meiner Fg und da steht eben auch das der körper es einfach so absondernt mit einer normalen Regelblutung.... sry meine schreibweiße.... und das viele frauen gar nicht wissen das sie Schwanger sind... denn der Körper löst es eben mit ner normalen regelblutung... oh shit ich mit meinem fachgeblubber ich sollte auf hören zu lesen....

Hey ich danke Dir für dein Fachgeblubber
Genau das habe ich auch gelesen...Du verletzt mich damit nicht, weil leider ist so die Natur
Meine FÄ meinte auch, in der heutigen Zeit wo so früh getestet wird bekommt man jede FG mit aber hätte ich nicht so früh getestet wäre es mir vorgekommen wie eine verspätete Regel.
Ich frag mich eben woher dieses geschmiere jetzt kommt...

Ach ja...richtig ich hatte keine AS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt