Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.01.2011 18:45
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich drück dir echt voll die Daumen würde mich wirklich so sehr für euch freuen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Das kann ich mir vorstellen ich bin ja mal total gespannt ob du nen Braten in der Röhre hast
Zitat von Janine1983:
huhu zusammen![]()
habe jetzt 2 Tage frei![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dichIch mach 3 x wenn diese Woche um ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab eigentlich nen sehr gutes gefühl . . . aber das kann natürlich auch täuschen . . . also ich denk da garnicht so viel dran . . . und werds dann ja sehen![]()
Und was denkste bei dir?
Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung, ich muss sagen ich habe auch ein gutes gefühl, bin sehr zickig und mir war heute morgen schlecht, aber das kann man sich ja auch einbilden, wenn man es möchte
Ich hoffe das es geklappt hat bin aber nicht entäuscht wenn nicht, haben ja Zeit haubtsache es klappt bevor ich 30 werden
10.01.2011 18:48
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich drück dir echt voll die Daumen würde mich wirklich so sehr für euch freuen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Das kann ich mir vorstellen ich bin ja mal total gespannt ob du nen Braten in der Röhre hast
Zitat von Janine1983:
huhu zusammen![]()
habe jetzt 2 Tage frei![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dichIch mach 3 x wenn diese Woche um ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab eigentlich nen sehr gutes gefühl . . . aber das kann natürlich auch täuschen . . . also ich denk da garnicht so viel dran . . . und werds dann ja sehen![]()
Und was denkste bei dir?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung, ich muss sagen ich habe auch ein gutes gefühl, bin sehr zickig und mir war heute morgen schlecht, aber das kann man sich ja auch einbilden, wenn man es möchte![]()
Ich hoffe das es geklappt hat bin aber nicht entäuscht wenn nicht, haben ja Zeit haubtsache es klappt bevor ich 30 werden![]()
![]()
![]()
Ich hab garkeine Anzeichen, weder Mens noch anderes . . . nur dieses leichte Ziehen im UL (vorhin nen pieken Links . . . wie die ganze Zeit schon alles links) dadurch das ich nix von der Mens merke (habe andere Anzeichen, nicht vorhanden momentan) hab ich nen gutes Gefühl, aber wer weiß . . .
Ach wenns diesen Monat nicht klappt, dann klappt es einen anderen. Mach mich damit jetz auch nicht kirre . . .
10.01.2011 18:54
Bei mir sind diese UL Ziehen immer auf der rechten Seite, was bei mir nicht üblich wäre für die tage
Das macht mir wiederum Sorgen weil ich damals meine Eileiterschwangerschaft rechts hatte und da kann sich ein ei immer wieder festsetzten
Das macht mir wiederum Sorgen weil ich damals meine Eileiterschwangerschaft rechts hatte und da kann sich ein ei immer wieder festsetzten
10.01.2011 18:59
Zitat von Janine1983:
Bei mir sind diese UL Ziehen immer auf der rechten Seite, was bei mir nicht üblich wäre für die tage![]()
Das macht mir wiederum Sorgen weil ich damals meine Eileiterschwangerschaft rechts hatte und da kann sich ein ei immer wieder festsetzten![]()
zur ELSS hab ich mir letztens aber was durchgelesen und das merkt man aber nicht so schnell . . . Mach dir darüber nicht so doll Sorgen (ich weiß ist leicht gesagt) Aber mach dich damit erstmal nicht verrückt. Erstmal schauen was bei uns beiden rauskommt
10.01.2011 19:05
Zitat von Janine1983:
Kannst du nicht schon nen frühtest machen?
4 Tage vorher!
Könnte ich schon, aber will mich nicht verrückt machen und warte einfach noch ab
10.01.2011 19:07
Habe ürigens eine kleine Ecke für meine 3 Sternchen gemacht
Das Kreuz habe ich von meiner besten Freundin bekomme, damit ich den Glauben nicht verliere
Das Kreuz habe ich von meiner besten Freundin bekomme, damit ich den Glauben nicht verliere
10.01.2011 19:08
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich würde den sofort machen wenn ich kann
Zitat von Janine1983:
4 Tage vorher!
Könnte ich schon, aber will mich nicht verrückt machen und warte einfach noch ab![]()
10.01.2011 19:08
Zitat von Janine1983:
Habe ürigens eine kleine Ecke für meine 3 Sternchen gemacht
Das Kreuz habe ich von meiner besten Freundin bekomme, damit ich den Glauben nicht verliere![]()
Das ist schön
10.01.2011 19:09
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
4 Tage vorher!
Könnte ich schon, aber will mich nicht verrückt machen und warte einfach noch ab![]()
![]()
Ja, aber was ist wenn der positiv ist und ich dann doch meine Tage bekomme und nen Frühabgang habe? Neeee davor hab ich angst und bin dann traurig . . . deswegen lass ich das . . die 4/5 Tage halte ich auch noch aus
10.01.2011 19:13
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja hast ja recht, aber bin doch so neugierig
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
4 Tage vorher!
![]()
Ja, aber was ist wenn der positiv ist und ich dann doch meine Tage bekomme und nen Frühabgang habe? Neeee davor hab ich angst und bin dann traurig . . . deswegen lass ich das . . die 4/5 Tage halte ich auch noch aus![]()
10.01.2011 19:14
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja hast ja recht, aber bin doch so neugierig
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
4 Tage vorher!
![]()
Ja, aber was ist wenn der positiv ist und ich dann doch meine Tage bekomme und nen Frühabgang habe? Neeee davor hab ich angst und bin dann traurig . . . deswegen lass ich das . . die 4/5 Tage halte ich auch noch aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was meinste wie es mir geht
10.01.2011 19:17
Naja vielleicht ist es bei mir ja auch besser wenn ich warte
10.01.2011 19:19
Zitat von Janine1983:
Naja vielleicht ist es bei mir ja auch besser wenn ich warte![]()
Mir fällts sehr schwer zu warten (glaube mir) aber wenn der jetz negativ ist, obwohls vllt nicht stimmt dann habe ich das Geld auch zum fenster rausgeschmissen und ach maaaaaaan . . . jetz will ich doch testen.
naaaaaaa toll Janine
Aber ich bleibe stark
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt