Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.01.2011 19:43
schreib markus an der nimmt es raus... ich hab mich eben erschrocken sry....
10.01.2011 19:44
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Ich schau gerade ob ich es wieder irgentwie raus bekomme aber geht nicht, jetzt bin ich gerade voll fertig
dann drück auf bearbeiten und lösch es raus, wenn dir das dann angenehmer ist.
man kann beiträge nich bearbeiten... das is ja das problem....![]()
doch kann man . . . also oben wo antworten und so steht, da is so nen kleiner blauer schraubenschlüssel und da raufklicken und da kannst du deinen post bearbeiten. hab ich auch schon oft genug gemacht
10.01.2011 19:44
aber der ursprungspost is dann doch derselbe oder nich?? also wenn man zitiert? oder was versteh ich da gra dnich?
10.01.2011 19:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Ich schau gerade ob ich es wieder irgentwie raus bekomme aber geht nicht, jetzt bin ich gerade voll fertig
doch kann man . . . also oben wo antworten und so steht, da is so nen kleiner blauer schraubenschlüssel und da raufklicken und da kannst du deinen post bearbeiten. hab ich auch schon oft genug gemacht
ich bin blind... ich seh keinen kleinen blauen schraubenschlüssel....
10.01.2011 19:47
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
ich bin blind... ich seh keinen kleinen blauen schraubenschlüssel....
Links neben Antworten, aber nur in deinem Posting . . . also bei mir is der und ich kann dann auch Sachen ändern.
10.01.2011 19:48
Ähhm so wie du nach dem beitrag nen neuen gemacht hast ist mit bearbeiten nichts mehr.... musst markus anschreiben
Zitat von mastlu:
Ähhm so wie du nach dem beitrag nen neuen gemacht hast ist mit bearbeiten nichts mehr.... musst markus anschreiben
Ah okay.
ah, da war nen kleiner schraubenschlüssel.. TESTaber der is anscheinden nich immer da....
10.01.2011 19:49
Zitat von Usa83:
ah, da war nen kleiner schraubenschlüssel.. TESTaber der is anscheinden nich immer da....
Hab ich gerad auch bemerkt
10.01.2011 19:56
Ich hab den Beitrag jetzt selber gemeldet, hoffe die nehmen das dann raus!
Wollte hier keinen erschrecken
Wollte hier keinen erschrecken
10.01.2011 19:56
Zitat von mastlu:
Das ist mein Niclas mein Wundervoller Sohn so Perfekt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt