Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 12:46
Habe ja auch gesagt das es besser ist wenn ich direkt wieder ss werde, aber jetzt zweifel ich dran
Wäre natürlich krass wenn es den gleichen et hat, aber schau mal du bist schon soweit, bei dir wird alles gutgehen, mach dir mal keine Sorgen, du solltest nur den Stress den deine Familie macht von dir lassen, ich denke nicht das das wirklich gut ist
11.01.2011 12:51
Das mit dem Stress merk ich nur zu Gut... Ul ziehen uvm... ich rufe da schon gar nicht mehr an... ich lasse Lucas auch nicht mehr hin... denn immer wenn er da ist gibt es Currywurst Pommes was anderes nie... Und denn ganzen tag und nachts läuft der Tv und seid dem mein bruder nun auch noch da einzogen ist in ne 1 1/2 zimmer wohnung sieht es da aus und stinkt... das ist unglaublich... klar es ist meine mutter mein bruder aber sie sollen ihr leben in den Grif bekommen meine mutter wird ende des monats 56 und bekommt nicht hin mein bruder ist 30 geworden genau das gleich in grün mein großer bruder ist damals von hier abgehauen und er lebt sein leben... ich bin 24 und bekomme mein leben doch auch geregelt....
Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 12:55
Zitat von mastlu:

Das mit dem Stress merk ich nur zu Gut... Ul ziehen uvm... ich rufe da schon gar nicht mehr an... ich lasse Lucas auch nicht mehr hin... denn immer wenn er da ist gibt es Currywurst Pommes was anderes nie... Und denn ganzen tag und nachts läuft der Tv und seid dem mein bruder nun auch noch da einzogen ist in ne 1 1/2 zimmer wohnung sieht es da aus und stinkt... das ist unglaublich... klar es ist meine mutter mein bruder aber sie sollen ihr leben in den Grif bekommen meine mutter wird ende des monats 56 und bekommt nicht hin mein bruder ist 30 geworden genau das gleich in grün mein großer bruder ist damals von hier abgehauen und er lebt sein leben... ich bin 24 und bekomme mein leben doch auch geregelt....
Ich denke echt das es besser ist wenn du vorläufig den Kontakt abbrichst merkst ja das es nicht gut ist!!!!
Konzentrier dich auf dich das Baby uind deine Familie zuhause
Usa83
34795 Beiträge
11.01.2011 12:57
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Ich denke echt das es besser ist wenn du vorläufig den Kontakt abbrichst merkst ja das es nicht gut ist!!!!
Konzentrier dich auf dich das Baby uind deine Familie zuhause

ja, so sehe ich das auch! geht ja gar nicht...
11.01.2011 13:00
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf abstand gegangen bin seid dem vorwürfe kamen und viele schlimme sachen meld ich mich ga nicht mehr... die rufe hin und wieder an wenn sie geld brauchen oder ne neue OP ansteht ja aber darauf gehe ich nicht mehr ein deshalb bin ich bei dennen unten durch
Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 13:03
Zitat von mastlu:

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf abstand gegangen bin seid dem vorwürfe kamen und viele schlimme sachen meld ich mich ga nicht mehr... die rufe hin und wieder an wenn sie geld brauchen oder ne neue OP ansteht ja aber darauf gehe ich nicht mehr ein deshalb bin ich bei dennen unten durch
Tut mir echt leid, das du so eine komische familie hast ich hoffe die Familie von deinem Schatzi ist da etwas besser
11.01.2011 13:06
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Tut mir echt leid, das du so eine komische familie hast ich hoffe die Familie von deinem Schatzi ist da etwas besser

negativ..... die sind arogant und hassen mich
Usa83
34795 Beiträge
11.01.2011 13:08
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

ach du scheiße... wieso denn das????
versteh ich nicht...
Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 13:09
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Na super das wäre ja dann ein trost gewesen wenn es gut wäre!
Aber naja dafür hast du deine eigene kleine tolle Familie und du kannst es bei deinen Kindern besser machen!
11.01.2011 13:10
Leute ihr glaubt es nicht mein kind ist wie umgewandelt.... ich glaub der anschiess gestern hat gesessen er ist total lieb hat sofort HA gemacht ohne theater ohne stress.... hat sich 10 mal entschuldigt das er so spät kam und kein stress gemacht... aber man soll den tag nicht vor den abend lobben
Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 13:11
Zitat von mastlu:

Leute ihr glaubt es nicht mein kind ist wie umgewandelt.... ich glaub der anschiess gestern hat gesessen er ist total lieb hat sofort HA gemacht ohne theater ohne stress.... hat sich 10 mal entschuldigt das er so spät kam und kein stress gemacht... aber man soll den tag nicht vor den abend lobben
Na siehste, das ist doch toll
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2011 13:12
Zitat von mastlu:

ich wünsch dir das es so blebt und du eine sorge weniger hast
Nici1984
17762 Beiträge
11.01.2011 13:12
ich bin dann erstmal weg...
bis heut abend,habt nen schönen tag
Janine1983
4465 Beiträge
11.01.2011 13:13
Zitat von Nici1984:

ich bin dann erstmal weg...
bis heut abend,habt nen schönen tag
Wünsche ich dir auch
Usa83
34795 Beiträge
11.01.2011 13:13
Zitat von mastlu:

na siehste....
wer weiß, was er für später ausheckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt