Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.01.2011 13:14
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Tut mir echt leid, das du so eine komische familie hast ich hoffe die Familie von deinem Schatzi ist da etwas besser
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf abstand gegangen binseid dem vorwürfe kamen und viele schlimme sachen meld ich mich ga nicht mehr... die rufe hin und wieder an wenn sie geld brauchen oder ne neue OP ansteht ja aber darauf gehe ich nicht mehr ein deshalb bin ich bei dennen unten durch
![]()
negativ..... die sind arogant und hassen mich![]()
![]()
ach du scheiße... wieso denn das????
versteh ich nicht...
Weil wir mit seiner Mutter im Urlaub waren und Mein Mann und Ich uns überwiegend nur gezofft hatten.... und ich meiner Tollen Schwägerin (so doof ich bin) erzählt hab im Urlaub das wir heiraten wollen und ich pille abgesetzt habe sie ist zu schwiegermonster hat es gleich erzählt seid dem bin ich unten durch.... Die einzige aus der familie ist Meine kleine Schwägerin 18 die ich überalles liebe sie ist wie ne schwester und kommt auch mal her und sie war auch von Marcels Mutters seite aus die einzige die da war... Bei Schwiegervater Und stiefschwiegermutter bin ich unten durch da ich Meinen Mann vom Alk weggeholt habe und er nicht so viel zeit für Schwiegervater hatte... und da meine Steifschwiegermutter mir versuchte das JA auf den hals zu hätzen und mir versucht hat mein Kind zu entziehen bin ich die böse... ich könnte in 5 jahren beziehung nen ganzen romane über die schreiben
Zitat von Nici1984:
ich bin dann erstmal weg...
bis heut abend,habt nen schönen tag![]()
bis später *wink*
und ebenfalls einen shcönen tag!!
Ich wollte heute in die Therme gehen, mit Sauna, whirlpool und so!
Aber ich glaube nicht das es gut ist oder?
Ich weiß ja nicht ob ich ss bin!!
Ich weiß ja nicht ob ich ss bin!!
11.01.2011 13:15
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Leute ihr glaubt es nicht mein kind ist wie umgewandelt.... ich glaub der anschiess gestern hat gesessener ist total lieb hat sofort HA gemacht ohne theater ohne stress.... hat sich 10 mal entschuldigt das er so spät kam und kein stress gemacht...
![]()
![]()
aber man soll den tag nicht vor den abend lobben
![]()
na siehste....![]()
wer weiß, was er für später ausheckt![]()
![]()
Mach mir mut...
ich denke die kleine ratte weiß wenn er heute miest baut darf er keine X-Box spielen und mich mit Papa nicht zzusammen spritzen
11.01.2011 13:16
Zitat von mastlu:Oh mann
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Tut mir echt leid, das du so eine komische familie hast ich hoffe die Familie von deinem Schatzi ist da etwas besser
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf abstand gegangen binseid dem vorwürfe kamen und viele schlimme sachen meld ich mich ga nicht mehr... die rufe hin und wieder an wenn sie geld brauchen oder ne neue OP ansteht ja aber darauf gehe ich nicht mehr ein deshalb bin ich bei dennen unten durch
![]()
![]()
versteh ich nicht...
Weil wir mit seiner Mutter im Urlaub waren und Mein Mann und Ich uns überwiegend nur gezofft hatten.... und ich meiner Tollen Schwägerin (so doof ich bin) erzählt hab im Urlaub das wir heiraten wollen und ich pille abgesetzt habe sie ist zu schwiegermonster hat es gleich erzählt seid dem bin ich unten durch.... Die einzige aus der familie ist Meine kleine Schwägerin 18 die ich überalles liebe sie ist wie ne schwester und kommt auch mal her und sie war auch von Marcels Mutters seite aus die einzige die da war... Bei Schwiegervater Und stiefschwiegermutter bin ich unten durch da ich Meinen Mann vom Alk weggeholt habe und er nicht so viel zeit für Schwiegervater hatte... und da meine Steifschwiegermutter mir versuchte das JA auf den hals zu hätzen und mir versucht hat mein Kind zu entziehen bin ich die böse... ich könnte in 5 jahren beziehung nen ganzen romane über die schreiben![]()
11.01.2011 13:17
Zitat von Janine1983:
Ich weiß ja nicht ob ich ss bin!!![]()
Ich war auch Schwanger in Saune und Solarium und wusste nicht das ich Schwanger bin
hatten ja in Kur Wirlpool und sauna solarium usw volllllllllllllll geilooo
11.01.2011 13:18
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
versteh ich nicht...
Weil wir mit seiner Mutter im Urlaub waren und Mein Mann und Ich uns überwiegend nur gezofft hatten.... und ich meiner Tollen Schwägerin (so doof ich bin) erzählt hab im Urlaub das wir heiraten wollen und ich pille abgesetzt habe sie ist zu schwiegermonster hat es gleich erzählt seid dem bin ich unten durch.... Die einzige aus der familie ist Meine kleine Schwägerin 18 die ich überalles liebe sie ist wie ne schwester und kommt auch mal her und sie war auch von Marcels Mutters seite aus die einzige die da war... Bei Schwiegervater Und stiefschwiegermutter bin ich unten durch da ich Meinen Mann vom Alk weggeholt habe und er nicht so viel zeit für Schwiegervater hatte... und da meine Steifschwiegermutter mir versuchte das JA auf den hals zu hätzen und mir versucht hat mein Kind zu entziehen bin ich die böse... ich könnte in 5 jahren beziehung nen ganzen romane über die schreiben![]()
du meine güte....
also, leudde gibbat... das ja nicht normal...
11.01.2011 13:19
Zitat von mastlu:Aber ist doch besser wenn man das nicht macht oder??
Zitat von Janine1983:
Ich war auch Schwanger in Saune und Solarium und wusste nicht das ich Schwanger binhatten ja in Kur Wirlpool und sauna solarium usw volllllllllllllll geilooo
Ich will nichts riskieren, aber ich braucht das mal
11.01.2011 13:19
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Oh mann
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
versteh ich nicht...
![]()
Die Frau von schwiegervater wollte mich schon mit auto anfahren und meine mutter hat dazu nichts gesagt ich lach darüber nur auch wenn es blöd anhört... In der anfangszeit sagte ich zu marcel immer bevor du deinen vater verlierst gehe ich... aber er hat sich gegen ihn entschieden und blieb bei mir das verdaut der vater von marcel immer noch... und scwiegermutter sehen wir nicht mehr die wohnt in HH... von daher mir sollen die alle am A**** vorbei gehen ich hab mein leben und bin zu frieden brauch nicht das was die brauchen
11.01.2011 13:20
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Ich war auch Schwanger in Saune und Solarium und wusste nicht das ich Schwanger binhatten ja in Kur Wirlpool und sauna solarium usw volllllllllllllll geilooo
Ich will nichts riskieren, aber ich braucht das mal![]()
Mach es und geniss es nur eben nicht übermenge sondern weniger an zeit wie normal....
11.01.2011 13:21
Mein Gott hast aber echt die A-Karte gezogen, aber wiegesagt du hast dein Leben und deine Familie und das ist doch das wichtigste
11.01.2011 13:22
Jetzt wo so die sachen raus sind die mich genervt haben geht es mir richtig gut habe gute laune mein Kind hat gute laune ab und an nen ziehen im UL.... aber auch dafür nen Blubb.... also was will ich mehr....
11.01.2011 13:22
Zitat von mastlu:Ich glaube ich lass das, wenn ich getestet habe, und nicht ss sein soll werde ich das direkt macdhen, aber sonst habe ich nachher ein schlechtes gewissen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Ich will nichts riskieren, aber ich braucht das mal![]()
Mach es und geniss es nur eben nicht übermenge sondern weniger an zeit wie normal....
11.01.2011 13:23
Zitat von mastlu:genau
Jetzt wo so die sachen raus sind die mich genervt haben geht es mir richtig gut habe gute laune mein Kind hat gute laune ab und an nen ziehen im UL.... aber auch dafür nen Blubb.... also was will ich mehr....
11.01.2011 13:24
Zitat von mastlu:
die wohnt in hamburg??? soll ich mal rumfahren und ihr ma doof ins gesicht gucken
und fragen, welchen arzt sie braucht???
*
na siehst du
gute laune is was feines... mehr davon bitte
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt