Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 21:17
Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

wenn du eh hohe stiefel trägst und nen weites,vieleicht längeres oberteil...wie wäre es dann mit ner leggins oder ner dicken strumpfhose?

es ist m bauch weit und etwas länger
dann wäre das doch ne alternative
Janine1983
4465 Beiträge
12.01.2011 22:57
So, bin vom Musical wieder da!!!
Es war echt toll und hat sich voll gelohnt
Ich würde schon fast sagen war einer der Besten die ich bis jetzt gesehen habe
Voll Toll
finchen86
6290 Beiträge
12.01.2011 22:59
hey

sind gut zu hause angekommen....

mein mann hat mir eröffnet das er bis nächstes jahr oder noch länger warten will. ich hoffe ja mal nicht.......
Janine1983
4465 Beiträge
12.01.2011 23:04
Zitat von finchen86:

hey

mein mann hat mir eröffnet das er bis nächstes jahr oder noch länger warten will. ich hoffe ja mal nicht.......
Hallo,
schön wieder von dir zu hören, ich hoffe dir geht es gut?
Und warum will er jetzt aufeinmal warten??
Usa83
34789 Beiträge
13.01.2011 08:16
Zitat von finchen86:

hey

huch? hat er auch gesagt, wieso er jetzt mit mal sooo lange warten will???? wie doof!
*
ich hab meinem gestern gesagt, dass es März wieder los geht... und er meinte nur, soo früh? ich denke, du willst nen Sommerkind? *lach*
ich guckte ihn nur sparsam an und sagte, ja, ein sommerkind wäre schön, aber wenn das nicht so ist, dann ist das nicht so. männer.
*
*
*
@ janine, das is ja super, dass du so viel spaß im musical hattest! so soll das auch sein!
nenya
4774 Beiträge
13.01.2011 09:21
Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

hey

Hallo,

Dann können wir uns ja zusammen tuen, meiner möchte ja auch noch warten
aber ich habe ihn auch noch nicht wieder drauf angesprochen.
Ich warte jetzt mal den 21. ab, da hat Schatzi ja das Vorstellungsgespräch bei Krombacher. Danke Mädels für das Daumen drücken, jetzt muss ich nur noch Hoffen das sie ihn auch nehmen.

Jannine Grase ist wirklich toll, das war mein 1. Musical was ich überhaupt gesehen habe. ist zwar schon ewig her aber es war echt super.
Janine1983
4465 Beiträge
13.01.2011 10:31
Zitat von Usa83:

Zitat von finchen86:

hey

huch? hat er auch gesagt, wieso er jetzt mit mal sooo lange warten will???? wie doof!
*
ich hab meinem gestern gesagt, dass es März wieder los geht... und er meinte nur, soo früh? ich denke, du willst nen Sommerkind? *lach*
ich guckte ihn nur sparsam an und sagte, ja, ein sommerkind wäre schön, aber wenn das nicht so ist, dann ist das nicht so. männer.
*
*
*
@ janine, das is ja super, dass du so viel spaß im musical hattest! so soll das auch sein!
Danke
Janine1983
4465 Beiträge
13.01.2011 10:33
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

hey

Hallo,

Dann können wir uns ja zusammen tuen, meiner möchte ja auch noch warten
aber ich habe ihn auch noch nicht wieder drauf angesprochen.
Ich warte jetzt mal den 21. ab, da hat Schatzi ja das Vorstellungsgespräch bei Krombacher. Danke Mädels für das Daumen drücken, jetzt muss ich nur noch Hoffen das sie ihn auch nehmen.

Jannine Grase ist wirklich toll, das war mein 1. Musical was ich überhaupt gesehen habe. ist zwar schon ewig her aber es war echt super.
Es hat sich wirklich gelohnt, gibts das schon so lange cooooollllll
13.01.2011 11:36
hi mädels hoffe bei euch alles klar?
bei uns soweit ja gibt nichts neues zu berichten
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 11:50
Zitat von Nici1984:

janine viel spaß beim musical...bei grease war ich zwar noch nicht aber musicals an sich sind ein tolles erlebnis

@mine mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher aber auch verwirrter und hibbeliger,denn ich glaub ich hatte vorher tatsächlich ne einnistungsblutung

Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 11:54
Zitat von mastlu:

Ich glaub schaue morgen in Ruhe nochmal.... jetzt wo ich will find ich eh nichts.. ich war bei ebay vorhin zu langsam

Versuchs mal hier:
http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 11:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Ich glaub schaue morgen in Ruhe nochmal.... jetzt wo ich will find ich eh nichts.. ich war bei ebay vorhin zu langsam

Versuchs mal hier:
huhu inga süße! wie gehts euch?
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 11:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Versuchs mal hier:

Gut soweit... Haben das Hibbeln jetzt erstmal auf Eis gelegt und werden im August/September wieder anfangen. Bei dir wirds ja schon richtig spannend. Ich hatte auch bei beiden SS Einnistungsblutungen...
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 12:03
Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Versuchs mal hier:

Gut soweit... Haben das Hibbeln jetzt erstmal auf Eis gelegt und werden im August/September wieder anfangen. Bei dir wirds ja schon richtig spannend. Ich hatte auch bei beiden SS Einnistungsblutungen...
irgendwie ist das grad alles so verwirrend...hatte grad wieder so blutschlieren am klopapier...bin schon gar nichtmehr so sicher ob das von der einnistung kommt
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 12:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Versuchs mal hier:

irgendwie ist das grad alles so verwirrend...hatte grad wieder so blutschlieren am klopapier...bin schon gar nichtmehr so sicher ob das von der einnistung kommt

Ich hatte bei Anna dann nochmal SB, so kurz vor NMT. Oder am NMT... Also, mach dich nich verrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt