Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.01.2011 15:43
Zitat von Nici1984:

janine viel spaß beim musical...bei grease war ich zwar noch nicht aber musicals an sich sind ein tolles erlebnis

@mine mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher aber auch verwirrter und hibbeliger,denn ich glaub ich hatte vorher tatsächlich ne einnistungsblutung

Dein NMT ist doch Sonntag oder? Meinste da is noch so spät ne Einnistung? (ich weiß das nicht, also bitte nicht böse aufnehmen) Und ich drück uns die Daumen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.01.2011 15:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hoffe ansonsten das es euch gut geht und ihr schön hibbelt hihi
bin ja sooooooo aufgeregt
Und bis Samstag sinds immernoch 3 Tage
Maaaan die Woche vergeht einfach nicht . . . schlimm schlimm . . .
Ich würde mich soooo freuen, wenn mein Test positiv wäre . . . naja mal schauen. Ansonsten dann hoffentlich nächsten Monat
Sooo und gleich holt mich meine Freundin mit meinem Patenkind ab, dann gehts spazieren und danach dann schwimmen

ui... schwimmen. mal was für körper und seele tun
wie alt ist denn dein patenkind??
und wieso würde niemand mit dir ins musical gehen???

Ja bin eigentlich immer 2x die Woche schwimmen gegangen, nach der FG hab ich das schweifen lassen. Mein Patenkind ist jetz 4 Monate und war ja der ausschlaggebene Punkt, dass wir uns sicher waren das wir nun auch wollen
Ist die Tochter meiner besten Freundin

Naja GREASE dafür interessiert sich keiner bei mir wirklich . . . deswegen meinte ich das. Aber andere Musicals da finde ich immer jemanden
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 15:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

janine viel spaß beim musical...bei grease war ich zwar noch nicht aber musicals an sich sind ein tolles erlebnis

@mine mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher aber auch verwirrter und hibbeliger,denn ich glaub ich hatte vorher tatsächlich ne einnistungsblutung

Dein NMT ist doch Sonntag oder? Meinste da is noch so spät ne Einnistung? (ich weiß das nicht, also bitte nicht böse aufnehmen) Und ich drück uns die Daumen
hab extra nachgelesen und und die einnistung kann bis zu 11 tage nach dem es stattfinden...
ich weiß bei eric hatte ich das auch so aber ich weiß nicht mehr wann
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.01.2011 15:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

hab extra nachgelesen und und die einnistung kann bis zu 11 tage nach dem es stattfinden...
ich weiß bei eric hatte ich das auch so aber ich weiß nicht mehr wann

Ah okay supiiiii ich hatte das ja letzte Woche aaaaaah ich bin so HIBBELIG
Usa83
34788 Beiträge
12.01.2011 16:19
@ mine, ach gott. dein patenkind ist ja niedlich!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 18:35
Zitat von Usa83:

@ mine, ach gott. dein patenkind ist ja niedlich!!!!!
ah die bilder hab ich vor lauter übersehen...
stimmt zuckersüßes ding
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.01.2011 20:05
hihi danke
Boah ich bin so kaputt jetz gerade . . . spazieren und schwimmen kann ja sooo anstrengend sein . . nun gibts gleich Eierkuchen und ein tolles Abendprogramm
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 20:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

hihi danke
Boah ich bin so kaputt jetz gerade . . . spazieren und schwimmen kann ja sooo anstrengend sein . . nun gibts gleich Eierkuchen und ein tolles Abendprogramm
aber tat bestimmt gut... mhh eierkuchen,lecker!
und wie sieht das tolle abendprogramm aus?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.01.2011 20:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

hihi danke

Na im TV kommen nur tolle Sachen Und für Schule muss ich nix mehr machen Also einfach gemütlichen TV Abend
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 20:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

hihi danke

Na im TV kommen nur tolle Sachen Und für Schule muss ich nix mehr machen Also einfach gemütlichen TV Abend
also ganz entspannt...echt kommt so viel gutes..muss ich grad mal schauen
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 20:15
ich glaub ich werd dsds gucken und mich schlapp lachen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.01.2011 20:17
Zitat von Nici1984:

ich schau jetz eine Folge Desperate Housewives (kenne die ganzen Folgen eigentlich schon, aber ich bekomm nich genug davon) und danach Doctors Diary und dann How i met your mother und dann ab ins Bett
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 20:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ich schau jetz eine Folge Desperate Housewives (kenne die ganzen Folgen eigentlich schon, aber ich bekomm nich genug davon) und danach Doctors Diary und dann How i met your mother und dann ab ins Bett
ah wann kommt gretchen,das will ich auch noch gucken...how i met...schau ich immer vormittags wenn ich wäsche mach oder aufräum
12.01.2011 20:22
Könnt ihr mir helfennnnnnnnnn..... Ich brauch ne schöne elegante Umstandshose in schwarz oder nen schicken Knielangen Rock in Schwarz auch umstandsmode ganz klar....
Nici1984
17762 Beiträge
12.01.2011 20:30
Zitat von mastlu:

Könnt ihr mir helfennnnnnnnnn..... Ich brauch ne schöne elegante Umstandshose in schwarz oder nen schicken Knielangen Rock in Schwarz auch umstandsmode ganz klar....
hast du schon bei c&a geschaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt