Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 12:06
Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Ich glaub schaue morgen in Ruhe nochmal.... jetzt wo ich will find ich eh nichts.. ich war bei ebay vorhin zu langsam

Versuchs mal hier:
http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm
huhu inga süße! wie gehts euch?

Gut soweit... Haben das Hibbeln jetzt erstmal auf Eis gelegt und werden im August/September wieder anfangen. Bei dir wirds ja schon richtig spannend. Ich hatte auch bei beiden SS Einnistungsblutungen...
irgendwie ist das grad alles so verwirrend...hatte grad wieder so blutschlieren am klopapier...bin schon gar nichtmehr so sicher ob das von der einnistung kommt

Ich hatte bei Anna dann nochmal SB, so kurz vor NMT. Oder am NMT... Also, mach dich nich verrückt...
würde ja am liebsten jetzt schon testen aber ich glaub das wäre rausgeschmissenes geld
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 12:08
Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Nici1984:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Ich glaub schaue morgen in Ruhe nochmal.... jetzt wo ich will find ich eh nichts.. ich war bei ebay vorhin zu langsam

Versuchs mal hier:
http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm
huhu inga süße! wie gehts euch?

Gut soweit... Haben das Hibbeln jetzt erstmal auf Eis gelegt und werden im August/September wieder anfangen. Bei dir wirds ja schon richtig spannend. Ich hatte auch bei beiden SS Einnistungsblutungen...
irgendwie ist das grad alles so verwirrend...hatte grad wieder so blutschlieren am klopapier...bin schon gar nichtmehr so sicher ob das von der einnistung kommt

Ich hatte bei Anna dann nochmal SB, so kurz vor NMT. Oder am NMT... Also, mach dich nich verrückt...
würde ja am liebsten jetzt schon testen aber ich glaub das wäre rausgeschmissenes geld

Das ging mir beim letzten Mal auch so. Aber die Tests haben wirklich erst nen Tag vor NMT was angezeigt. Also is es vielleicht besser, noch ein paar Tage zu warten. Ich weiß, dass das schwer is...
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 12:09
am samstag ist nen großes fest, da werd ich morgens testen damit ich weiß ob ich ordentlich mitfeiern kann oder mich lieber an o saft halte
13.01.2011 12:14
Bei meinem Jetzt hätte ich gar nicht getestet wenn die abschluss untersuchung nicht gewessen wäre wo man mir sagte das ich 4 kilo zu genommen habe ich war fest der meinung es verschiebt sich alles nur.... oO... nun bin ich schon fast 17 woche
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 12:14
Zitat von Nici1984:

am samstag ist nen großes fest, da werd ich morgens testen damit ich weiß ob ich ordentlich mitfeiern kann oder mich lieber an o saft halte

Mach das. Ich drück dir die Daumen, dass dir der Kater am nächste Morgen erspart bleibt...
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 12:15
Zitat von mastlu:

Bei meinem Jetzt hätte ich gar nicht getestet wenn die abschluss untersuchung nicht gewessen wäre wo man mir sagte das ich 4 kilo zu genommen habe ich war fest der meinung es verschiebt sich alles nur.... oO... nun bin ich schon fast 17 woche

Tja, so is das. Unverhofft kommt oft, oder wie war das?
13.01.2011 12:16
Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Allerdings nach dem test brauchte ich aber auch nen Psychologen
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 12:19
Zitat von mastlu:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Oha! Das hört sich ja dramatisch an... Hoffe, dir gehts jetzt besser...

Hast du bei dem Link, den ich für dich eingestellt hab, mal geguckt, wegen Rock/Hose?
13.01.2011 12:21
Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Hast du bei dem Link, den ich für dich eingestellt hab, mal geguckt, wegen Rock/Hose?

Ja danke schön... ich bin immr noch am überlegen ist grausam bei mir zur zeit ich will was aber gefallen tut nichts.... naja das kam nur daher das ich ja im märz ne totgeburt hatte mit KS und das war eben nen schlag ins gesicht deshalb psychologe
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 12:23
Zitat von mastlu:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Zitat von WildAngel:

Zitat von mastlu:

Ja danke schön... ich bin immr noch am überlegen ist grausam bei mir zur zeit ich will was aber gefallen tut nichts.... naja das kam nur daher das ich ja im märz ne totgeburt hatte mit KS und das war eben nen schlag ins gesicht deshalb psychologe

Oh wie schlimm... Das tut mir leid, dass ihr sowas furchtbares durchmachen musstet. Ich wüsste nich, ob ich sowas verkraften könnte...
13.01.2011 12:26
Es ist ganz schwer ich hatte vor fast 3jahren ne FG mit zwillis in der 8 woche war auch schlimm aber 29 woche du hast es gespürt und vieles mehr und dann kommen sprüche aus der familie wie: naja vielleicht sollte man es mit nem Mädchen probieren wenn die jungs immer gehen... oder naja lasst das kind verbrennen lasst euch die asche geben und vergrabt es im wald.... nicht leicht
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2011 12:28
abwarten nund tee trinken..jetzt bin ich erstmal auf die reise gespannt...5 stunden zugfahrt mit nem energiebündel
finchen86
6290 Beiträge
13.01.2011 13:24
er hat 1. angst das noch mal was passiert. und dann bin ich ja zur zeit arbeitslos und er möchte halt das ich jetzt ertsmal wieder arbeiten gehe. etc.... und dann halt das wir am besten warten bis ich nen fest vertrag habe.
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 13:38
Zitat von mastlu:

Es ist ganz schwer ich hatte vor fast 3jahren ne FG mit zwillis in der 8 woche war auch schlimm aber 29 woche du hast es gespürt und vieles mehr und dann kommen sprüche aus der familie wie: naja vielleicht sollte man es mit nem Mädchen probieren wenn die jungs immer gehen ... oder naja lasst das kind verbrennen lasst euch die asche geben und vergrabt es im wald.... nicht leicht

Was??? Das kann doch wohl nich wahr sein... Seit wann gibts denn Babys auf Bestellung??? Und dann auch noch solche Sprüche, wenn man eh schon total fergit is...

Glaube, dass das hart war. In der 29. Woche is das ja schon ein richtig fertiger, kleiner Mensch. Man hat schon nen Namen, schon alles geplant für das Baby...
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 13:39
Zitat von Nici1984:

abwarten nund tee trinken..jetzt bin ich erstmal auf die reise gespannt...5 stunden zugfahrt mit nem energiebündel

Na dann mal viel Spass beim Zug fahren. Ihr werdet bestimmt viele neue Leute kennenlernen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt