Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
18.01.2011 09:44
Morgen Mädels,
Bin auch supi müde und hab jetz noch 2 Blöcke und heit Nachmittag kann ich viel fûr Schule machen
Also meine Tage sind weg oder wie auch immer. Hab heut nochmal getestet aber wieder negativ. Hoffe das pendelt sich jetz ein
Bin auch supi müde und hab jetz noch 2 Blöcke und heit Nachmittag kann ich viel fûr Schule machen
Also meine Tage sind weg oder wie auch immer. Hab heut nochmal getestet aber wieder negativ. Hoffe das pendelt sich jetz ein
18.01.2011 11:16
Janine und??????????? Hast nochmal getestet wann wärst du denn dran mit der ollen????
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
hier mal nen link für euch.... da könnt ihr euren HCG wert berechenen und seht wann am besten ist
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
hier mal nen link für euch.... da könnt ihr euren HCG wert berechenen und seht wann am besten ist
18.01.2011 11:22
hm..
sag mal, den hgc wert kann man doch nicht selber bestimmen oder???
oder gibbet so tests, die man sich kaufen kann???
18.01.2011 11:29
Zitat von Usa83:
hm..
Ja gibt es die Orakel oder Offus oder wie die heißen die errechnen denn ES UND das HCG glaub ich ich hab das nie gemacht... bei keiner meiner SS Naja lucas kam per Pille da war ich 16 die zwillis waren geplant da hab ich mich sehr verrückt gemacht... Niclas anfangs auch mit ES Ausrechnen usw... und Bei meinem Baby jetzt joar einfach mal so passiert ne...
18.01.2011 12:27
hey ihr
hab seit gestern meine tage aber mein zyklus is irgendwie durcheinander.... das erstemal nach der AS warens 26 tage... jetzt sinds 25 tage na mal sehen.. wil wieder meine 28 tage haben
hab seit gestern meine tage aber mein zyklus is irgendwie durcheinander.... das erstemal nach der AS warens 26 tage... jetzt sinds 25 tage na mal sehen.. wil wieder meine 28 tage haben
18.01.2011 13:20
Danke sehr Für die SS- Viren *Glas aufschraub und reinsaug*
und aufbewahren wenn ich sie brauche
Das mit deiner Mens ist schon komisch mine wenn nicht einfach mal beim Doc anrufen.
Finchen vielleicht pendelt sich das ja bald bei dir wieder richtig ein.
und aufbewahren wenn ich sie brauche
Das mit deiner Mens ist schon komisch mine wenn nicht einfach mal beim Doc anrufen.
18.01.2011 13:23
Zitat von nenya:
und aufbewahren wenn ich sie brauche![]()
na ich hoffe es kenn das nämlich mal so gar net seit dem ich meine tage habe u d das sind jetzt schon satte 12 jahre immer 28 tage
18.01.2011 14:01
Jetz ist bei mir wieder ein bisschen Blutung vorhanden, denke die kommen in laufe des Tages noch richtig oder aber morgen
18.01.2011 14:21
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
na ich hoffe es kenn das nämlich mal so gar net seit dem ich meine tage habe u d das sind jetzt schon satte 12 jahre immer 28 tage
Ich hab schon immer einen 25 Tages Zyklus und diesmal kammen sie ja bei mir richtig
Mine das hört sich doch gut an, wenn sie jetzt leider richtig kommt aber dann könnt ihr ja bald wieder richtig loslegen
Ich hoffe so sehr das schatzi nächste woche einfach die lümmeltüte weglässt dann ist ja laut rechner mein ES
18.01.2011 14:24
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Ich hab schon immer einen 25 Tages Zyklus und diesmal kammen sie ja bei mir richtig![]()
Mine das hört sich doch gut an, wenn sie jetzt leider richtig kommt aber dann könnt ihr ja bald wieder richtig loslegen![]()
Ich hoffe so sehr das schatzi nächste woche einfach die lümmeltüte weglässt dann ist ja laut rechner mein ES
Mir isses gerad echt lieb das sie einfach kommt, als dieser hick hack . . das macht mich ja vielleicht irre . . .
18.01.2011 14:32
ICh bin wieder zu hause... mensch mensch mensch was wir diesen Monat an geld ausgegeben haben ist Mörder.... hab mir heute mal so nen neuen Stubentisch gekauft... einen doppelten Glastisch und die unterste scheibe Ist schwarz.... naja als nächstes kommt der flur dran Tür wird nach oben geholt und gästezimmer wird gemacht man man man.... teuer teuer teuer... aber für babysachen geben wir noch nichts aus wird alles umgebaut wenn ich im KH liege und babysachen werden auch dann erst gekauft muss ja min. 6 tage drin bleiben wegen KS also haben Patentante und Papa genug zeit
18.01.2011 15:25
Zitat von mastlu:
ICh bin wieder zu hause... mensch mensch mensch was wir diesen Monat an geld ausgegeben haben ist Mörder.... hab mir heute mal so nen neuen Stubentisch gekauft... einen doppelten Glastisch und die unterste scheibe Ist schwarz.... naja als nächstes kommt der flur dran Tür wird nach oben geholt und gästezimmer wird gemacht man man man.... teuer teuer teuer... aber für babysachen geben wir noch nichts aus wird alles umgebaut wenn ich im KH liege und babysachen werden auch dann erst gekauft muss ja min. 6 tage drin bleiben wegen KS also haben Patentante und Papa genug zeit![]()
Na das hört sich aber auch schwer nach arbeit an und ich kann mir echt vorstellen das es auch schweine teuer ist.
Aber ihr müsst es auch mal so sehen, danach habt ihr alles schön.
18.01.2011 20:20
*Klopf, Klopf*
Noch wer da, hier ist ja heute mal totale Stille
Noch wer da, hier ist ja heute mal totale Stille
18.01.2011 20:22
Ich da nach Winterschlaf
nun am futtern...
JANINE WAS GIBT ES NEUES????????????? *RUFFFFFFFFFFFFFFF*
nun am futtern... JANINE WAS GIBT ES NEUES????????????? *RUFFFFFFFFFFFFFFF*
18.01.2011 20:24
Zitat von mastlu:
Ich da nach Winterschlaf![]()