Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
18.01.2011 20:25
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Ich da nach Winterschlaf![]()
nun am futtern...
JANINE WAS GIBT ES NEUES????????????? *RUFFFFFFFFFFFFFFF*
Was gibt es den leckeres?
Stimmt ja JANINE????????? Wo du sein?????ß
kartoffeltaschen mit frischkäse drin
18.01.2011 20:28
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Ich da nach Winterschlaf![]()
nun am futtern...
JANINE WAS GIBT ES NEUES????????????? *RUFFFFFFFFFFFFFFF*
Was gibt es den leckeres?
Stimmt ja JANINE????????? Wo du sein?????ß
kartoffeltaschen mit frischkäse drin
Hmmmmmm, Jam, Jam das hört sich lecker an..... hab da auch noch was leckeres. Blätterteigtaschen mit Frischkäse, werde ich mir wohl morgen machen oder vielleicth gleich noch
18.01.2011 20:30
ich hatte geschlafen bis 17:15uhr und dann bekomme ich immer heiß hunger
18.01.2011 20:49
Zitat von mastlu:
ich hatte geschlafen bis 17:15uhr und dann bekomme ich immer heiß hunger![]()
Auch nicht schlecht, hätte gern auch geschlafen aber ich muss mich derzeit auf der Arbeit rumärgern
18.01.2011 20:52
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Auch nicht schlecht, hätte gern auch geschlafen aber ich muss mich derzeit auf der Arbeit rumärgern
ohje jetzt noch???????? was machstb du beruflich enn ich fragen darf?
18.01.2011 21:31
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Ich arbeite im Krankenhaus bzw. im Lager und auf den Stationen und da veräume ich auf den Stationen die Verbandsmaterialien, jetzt sind noch zusätzlich die Formulare dazu gekommen, die gedruckt werden müssen und da der nette Kollege *ironie* ja seit anfang dezember nichts mehr gemacht hat und die Stationen auf dem Zahnfleisch mitterlweile gehen sehr viel zu drucken.
Ab nächste woche geht dann ein Kollege in Urlaub und ich habe die 3-fache arbeit zu tun.
Das nervt mich gerade total.
18.01.2011 21:33
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Ich arbeite im Krankenhaus bzw. im Lager und auf den Stationen und da veräume ich auf den Stationen die Verbandsmaterialien, jetzt sind noch zusätzlich die Formulare dazu gekommen, die gedruckt werden müssen und da der nette Kollege *ironie* ja seit anfang dezember nichts mehr gemacht hat und die Stationen auf dem Zahnfleisch mitterlweile gehen sehr viel zu drucken.
Ab nächste woche geht dann ein Kollege in Urlaub und ich habe die 3-fache arbeit zu tun.
Das nervt mich gerade total.
Oh je das hört sich nach viel arbeit an... und diese kollegen immer die lieben ich auch...
18.01.2011 21:33
@ Nenya: das ist ja nicht so schön, dass du so einen Stress auf Arbeit hast
Und weiß dein Schatz schon was wegen Krombacher??
Und weiß dein Schatz schon was wegen Krombacher??
18.01.2011 21:48
Mine: Freitag ist das Vorstellungsgespräch
Steffi: der blöde Typ hat auch nichts mehr gemacht, da er ja nur noch bis zum 31. bei uns ist, da sein Vertrag nicht verlängert wurde, war aber voher schon ein Arsch.
Dazu kommt noch das unser lager wohl geschlossen wird, wir warscheinlich dann umziehen und dann weiss ich auch nicht weiter, da gehen soviele gerüchte um, ich weiss nur das es geschlossen wird aber wir behalten werden.
Ich wünsche mir nur das es mit Schatzi und der Arbeit klappt und dann darf das gehibbel los gehen, von mir aus können wir auch nächste Woche den ES nutzen und hoffentlich Schwanger werden.
Ich habe immoment echt kein Bock mehr und so kann ich wenigstens sagen das sie mir ja arbeit freihalten müssen
Ich weiss das ist doof so zu denken aber ich wünsche mir soooooo sehnlichst ein Baby oder auch 2
Steffi: der blöde Typ hat auch nichts mehr gemacht, da er ja nur noch bis zum 31. bei uns ist, da sein Vertrag nicht verlängert wurde, war aber voher schon ein Arsch.
Dazu kommt noch das unser lager wohl geschlossen wird, wir warscheinlich dann umziehen und dann weiss ich auch nicht weiter, da gehen soviele gerüchte um, ich weiss nur das es geschlossen wird aber wir behalten werden.
Ich wünsche mir nur das es mit Schatzi und der Arbeit klappt und dann darf das gehibbel los gehen, von mir aus können wir auch nächste Woche den ES nutzen und hoffentlich Schwanger werden.
Ich habe immoment echt kein Bock mehr und so kann ich wenigstens sagen das sie mir ja arbeit freihalten müssen
Ich weiss das ist doof so zu denken aber ich wünsche mir soooooo sehnlichst ein Baby oder auch 2
19.01.2011 00:42
Huhu,
nur ganz kurz!
Ich weiß noch nichts, mache Morgen nochmal nen Test und wenn er wieder Negativ ist, dann müssten meine Tage am Donnerstag kommen
Gute Nacht ihr Lieben
nur ganz kurz!
Ich weiß noch nichts, mache Morgen nochmal nen Test und wenn er wieder Negativ ist, dann müssten meine Tage am Donnerstag kommen
Gute Nacht ihr Lieben
19.01.2011 08:00
Zitat von Janine1983:7
Huhu,
nur ganz kurz!
Ich weiß noch nichts, mache Morgen nochmal nen Test und wenn er wieder Negativ ist, dann müssten meine Tage am Donnerstag kommen![]()
Gute Nacht ihr Lieben
Ich bin gespannt was bei raus kommt....
19.01.2011 08:59
Guten Morgen Mädels,
Der Test heute Morgen, war wieder Negativ.
Morgen müsste ich dann wohl meine Tage bekommen
Ich dachte ja echt Strich ist Strich
Naja egal, dann nächsten Monat und ich kann doch noch in die Sauna
Der Test heute Morgen, war wieder Negativ.
Morgen müsste ich dann wohl meine Tage bekommen
Ich dachte ja echt Strich ist Strich
Naja egal, dann nächsten Monat und ich kann doch noch in die Sauna
19.01.2011 09:01
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Der Test heute Morgen, war wieder Negativ.![]()
Morgen müsste ich dann wohl meine Tage bekommen![]()
Ich dachte ja echt Strich ist Strich![]()
Naja egal, dann nächsten Monat und ich kann doch noch in die Sauna![]()
Das ist echt unglaublich oder??
Wann ist nochmal dein NMT??
19.01.2011 09:04
Zitat von Janine1983:
Ja ist echt Hammer![]()
NMT ist Morgen
Gib die Hoffnung trotzdem noch nicht ganz auf....bei meiner letzten SS im Dezember waren die Test´s vor NMT auch alle negativ und dann am NMT erst etwas positiv...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt