Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.01.2011 10:03
Zitat von mastlu:
Hose passt nicht mehr alzu lang oberteil verdeckt doch einiges
Na siehst du!
Foto??
19.01.2011 10:06
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Na siehst du!
Foto??![]()
mir ist aufgefallen des war die andere hose die ich bestellt hatte.... die zum oberteil gehört kommt noch
19.01.2011 10:07
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Na siehst du!
Foto??![]()
mir ist aufgefallen des war die andere hose die ich bestellt hatte.... die zum oberteil gehört kommt noch![]()
![]()
![]()
können die leute nich zusammenhängend liefern????
19.01.2011 10:09
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Na siehst du!
Foto??![]()
mir ist aufgefallen des war die andere hose die ich bestellt hatte.... die zum oberteil gehört kommt noch![]()
![]()
![]()
können die leute nich zusammenhängend liefern????![]()
war von 3 verschiedenen nur denn ich paypal gezahlt hab hat immer noch nicht geliefert
die ich per überweisung gemacht habe waren alle heute da
19.01.2011 10:32
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Na siehst du!
Foto??![]()
![]()
![]()
können die leute nich zusammenhängend liefern????![]()
war von 3 verschiedenen nur denn ich paypal gezahlt hab hat immer noch nicht geliefertdie ich per überweisung gemacht habe waren alle heute da
ach so.
was?? das ist ja frech. dann würde ich mal nachfragen,w as da los ist. per paypal gezahlt und noch nicht fda... da is allerdings frech!
19.01.2011 11:12
So nun zeig ich euch meine Neue-Alte Küche hihi...
Vom Wohnzimmerblick aus
Vom Flurblick Aus
Und mein neuer Wohnzimmertisch
Vom Wohnzimmerblick aus
Vom Flurblick Aus
Und mein neuer Wohnzimmertisch
19.01.2011 11:32
Steffi: dein Mann hat sehr gute arbeit geleistet, gefällt mir
Janine: das ist ja echt schade das es noch nicht geklappt hat aber beim nächsten mal bestimmt
Usa: du darfst doch auch ab Februar wieder hibbeln oder nicht?
Mädels, ich bin total entäuscht, mein Schatz kommt ja heute zu mir er muss aber nächste Woche Dienstag wieder heim, da er am Mittwoch einen Termin beim Arbeitsamt hat und genau an dem Tag ist mein ES ich könnte heulen
Naja dann geht es bei mir mit Hibbeln wohl erst ab Februar los, wenn alles klappt mit der Stelle von Schatzi und ich hoffe so sehr das es dann auf anhieb klappt, wenn ja spreche ich mit meiner FA ob sie mir nicht direkt einen BV geben kann, die Arbeit nervt echt sowas von und es wird ja auch nicht besser, da Zivis ja nicht mehr gibt *grummel*
Janine: das ist ja echt schade das es noch nicht geklappt hat aber beim nächsten mal bestimmt
Mädels, ich bin total entäuscht, mein Schatz kommt ja heute zu mir er muss aber nächste Woche Dienstag wieder heim, da er am Mittwoch einen Termin beim Arbeitsamt hat und genau an dem Tag ist mein ES ich könnte heulen
Naja dann geht es bei mir mit Hibbeln wohl erst ab Februar los, wenn alles klappt mit der Stelle von Schatzi und ich hoffe so sehr das es dann auf anhieb klappt, wenn ja spreche ich mit meiner FA ob sie mir nicht direkt einen BV geben kann, die Arbeit nervt echt sowas von und es wird ja auch nicht besser, da Zivis ja nicht mehr gibt *grummel*
19.01.2011 12:04
Zitat von nenya:
Steffi: dein Mann hat sehr gute arbeit geleistet, gefällt mir![]()
Janine: das ist ja echt schade das es noch nicht geklappt hat aber beim nächsten mal bestimmt![]()
Mädels, ich bin total entäuscht, mein Schatz kommt ja heute zu mir er muss aber nächste Woche Dienstag wieder heim, da er am Mittwoch einen Termin beim Arbeitsamt hat und genau an dem Tag ist mein ES ich könnte heulen![]()
die spermien können bis zu 5 tage im körper einer frau überleben ggg man sagt vor dem ES erhöht die chance auf ein mädchen dirket am es auf einen jungen
19.01.2011 12:31
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Steffi: dein Mann hat sehr gute arbeit geleistet, gefällt mir![]()
Janine: das ist ja echt schade das es noch nicht geklappt hat aber beim nächsten mal bestimmt![]()
Mädels, ich bin total entäuscht, mein Schatz kommt ja heute zu mir er muss aber nächste Woche Dienstag wieder heim, da er am Mittwoch einen Termin beim Arbeitsamt hat und genau an dem Tag ist mein ES ich könnte heulen![]()
die spermien können bis zu 5 tage im körper einer frau überleben ggg man sagt vor dem ES erhöht die chance auf ein mädchen dirket am es auf einen jungen
Hihi, also Montag hoffentlich ohne Lümmeltüte und dann hoffen das die lieben kleinen Spermien den weg zum Ei finden
19.01.2011 15:21
Mein Mann ist shoppen für mich
er ist in stadt und fragte was für ne größe ich in umstandsmode brauch na mal sehen mit was der zurück kommt
er ist in stadt und fragte was für ne größe ich in umstandsmode brauch na mal sehen mit was der zurück kommt
19.01.2011 15:23
Zitat von mastlu:
Mein Mann ist shoppen für mich![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm, meinst du das klappt?????
Ich wäre mir da nicht so sicher
19.01.2011 15:24
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
Hmmmm, meinst du das klappt?????![]()
Ich wäre mir da nicht so sicher![]()
werd es sehen wenn er nach hause komt
19.01.2011 15:28
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
werd es sehen wenn er nach hause komt![]()
Da bin ich ja mal gespannt
Sag mal wann ist den dein nächster FA termin, bin schon wieder total gespannt und würde gerne mal wieder ein Bildchen von deiner kleinen maus sehen und auch wissen ob es ein Mädchen geblieben ist
Ohman ich bin ja schon so hibbelig als wäre ich selber schwanger und warte auf meinen nächsten Termin
19.01.2011 15:32
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
werd es sehen wenn er nach hause komt![]()
Da bin ich ja mal gespannt![]()
Sag mal wann ist den dein nächster FA termin, bin schon wieder total gespannt und würde gerne mal wieder ein Bildchen von deiner kleinen maus sehen und auch wissen ob es ein Mädchen geblieben ist![]()
Ohman ich bin ja schon so hibbelig als wäre ich selber schwanger und warte auf meinen nächsten Termin![]()
Am Montag hab ich nächsten Termin wird ja immer US gemacht bei mir und 3D wird immer auch immer mit gemacht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt