Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.01.2011 22:20
Zitat von kleenedine:
Zitat von mastlu:
Zitat von kleenedine:
Hey Ihr lieben,
nach langen überlegen werde ich mich jetzt hier abmelden.
Ich merke das ich mich zu sehr mit dem Thema "Schwanger" beschäftige und ich weis das es dann niiie was wird.
Ich möchte einfach erstmal abschalten und das kann ich nicht wenn ich hier weiterhin angemeldet bin....die Neugier ist doch zu groß
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wenn es irgendwann mal geklappt hat....bin ich wieder da
Jetzt aber noch was anderes
DANKE DANKE DANKE an alle die mich durch die schwere Zeit begleitet haben...die mir zugehört haben und mir immer wieder Mut gemacht haben.
Ich kann Euch sagen Ihr seid die Besten und ich werde Euch wahnsinnig vermissen.
Fühlt Euch lieb gedrückt & ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
Ich wünsch dir alles erdenklich gute das du bald ein Wunder im Bauch haben wirst... ich brauchte auch astand und hab ihn genommen... Ich wünsch dir alles liebe und gute!!! knuddel dich
DankeschönIch wünsche Dir weiterhin alles gute
![]()
Ich danke dir ich hoffe das es alles gut wird... ich denke aber schon muss ja mal Klappen sagte mir mein Genetiker
bist du bei Facebook oder meinVZ???
19.01.2011 22:21
Zitat von mastlu:
Zitat von kleenedine:
Zitat von mastlu:
Zitat von kleenedine:
Hey Ihr lieben,
nach langen überlegen werde ich mich jetzt hier abmelden.
Ich merke das ich mich zu sehr mit dem Thema "Schwanger" beschäftige und ich weis das es dann niiie was wird.
Ich möchte einfach erstmal abschalten und das kann ich nicht wenn ich hier weiterhin angemeldet bin....die Neugier ist doch zu groß
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wenn es irgendwann mal geklappt hat....bin ich wieder da
Jetzt aber noch was anderes
DANKE DANKE DANKE an alle die mich durch die schwere Zeit begleitet haben...die mir zugehört haben und mir immer wieder Mut gemacht haben.
Ich kann Euch sagen Ihr seid die Besten und ich werde Euch wahnsinnig vermissen.
Fühlt Euch lieb gedrückt & ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
Ich wünsch dir alles erdenklich gute das du bald ein Wunder im Bauch haben wirst... ich brauchte auch astand und hab ihn genommen... Ich wünsch dir alles liebe und gute!!! knuddel dich
DankeschönIch wünsche Dir weiterhin alles gute
![]()
Ich danke dir ich hoffe das es alles gut wird... ich denke aber schon muss ja mal Klappen sagte mir mein Genetikerbist du bei Facebook oder meinVZ???
Ja bei Facebook
19.01.2011 22:29
Aber denkt dran bei Facebook weiß keiner das ich Schwanger bin Family ist auch dort vertretten und der größte teil von dennen weiß nicht das wir wieder was erwarten
19.01.2011 22:31
Zitat von mastlu:
Aber denkt dran bei Facebook weiß keiner das ich Schwanger bin Family ist auch dort vertretten und der größte teil von dennen weiß nicht das wir wieder was erwarten
Ja das hab ich mitbekommen....wenn schreibe ich eh nur mal ne Nachricht oder im Chat
19.01.2011 22:36
Zitat von kleenedine:
Zitat von mastlu:
Ja das hab ich mitbekommen....wenn schreibe ich eh nur mal ne Nachricht oder im Chat![]()
Ja zumal ich eh immer drin bin im chat durch ICQ, FB läuft ja auch über ICQ
20.01.2011 11:28
Hallo zusammen,
@Matslu Du hast echt nen süßen Bauch, bin echt neidisch, aber in dem Oberteil kannst du es echt gut verstecken
@Finchen Ich find es gut das du wegen dem Job dann noch warten willst, die Zeit geht auch so schnell vorbei, Ich habe vor der letzten ss auch gewartet bis ich nen festvertrag bekommen habe, na gut danach hat es 7 Monate gedauert bis ich schwanger wurde, aber ich finde es gut
@Mine Naja, danke schaun wir mal wann es wieder klappt
auf in die 2te ÜZ
@Klenedine Ich wünsche dir ganz viel Glück und das es bald klappt und wir dich hier wieder als Kugel begrüßen dürfen, kann deine entscheidung auch verstehen, man macht sich hier manchmal total bekloppt
Auf jeden fall wünsche ich dir alles Gute
@Matslu Du hast echt nen süßen Bauch, bin echt neidisch, aber in dem Oberteil kannst du es echt gut verstecken
@Finchen Ich find es gut das du wegen dem Job dann noch warten willst, die Zeit geht auch so schnell vorbei, Ich habe vor der letzten ss auch gewartet bis ich nen festvertrag bekommen habe, na gut danach hat es 7 Monate gedauert bis ich schwanger wurde, aber ich finde es gut
@Mine Naja, danke schaun wir mal wann es wieder klappt
auf in die 2te ÜZ
@Klenedine Ich wünsche dir ganz viel Glück und das es bald klappt und wir dich hier wieder als Kugel begrüßen dürfen, kann deine entscheidung auch verstehen, man macht sich hier manchmal total bekloppt
Auf jeden fall wünsche ich dir alles Gute
20.01.2011 11:31
Ich habe heute früh nochmal nen test gemacht, aber da stad wieder"Nicht Schwanger"
Dann warte ich wohl jetzt auf meine Tage die sollten heute im laufe des Tages kommen und ich hoffe das ich sie ganz normal bekomme nicht wie letzten Monat, das war ja echt heftig
Bin ja mal gespannt ob ich sie heute pünktlich bekomme
Dann warte ich wohl jetzt auf meine Tage die sollten heute im laufe des Tages kommen und ich hoffe das ich sie ganz normal bekomme nicht wie letzten Monat, das war ja echt heftig
Bin ja mal gespannt ob ich sie heute pünktlich bekomme
20.01.2011 11:40
Nadine: ich wünsche dir alles gute weiterhin und hoffentlich sehen wir uns bald wieder wenn du deine Kugel vor dir trägst, nimm dir den Abstand den du brauchst.
Janine: ich wünsche dir Viel, viel glück im 2 ÜZ das es dann klappt.
Mine: ich hoffe ja nur das die kleinen Schwimmer auch raus dürfen
und nicht wieder in dem latex schwimmen müssen
Wann hast du den Prüfung??
Finchen: ich finde deine Entscheidung sehr gut und drücke dir die Daumen
Ohman ich bin sooooo aufgeregt, morgen weiss ich vielleicht endlich mehr
Mein Schatz und ich hoffen so sehr das er die Stelle bekommt, das er morgen vielleicht sogar schon die Zusage bekommt, das wäre so toll
Janine: ich wünsche dir Viel, viel glück im 2 ÜZ das es dann klappt.
Mine: ich hoffe ja nur das die kleinen Schwimmer auch raus dürfen
und nicht wieder in dem latex schwimmen müssen
Wann hast du den Prüfung??
Finchen: ich finde deine Entscheidung sehr gut und drücke dir die Daumen
Ohman ich bin sooooo aufgeregt, morgen weiss ich vielleicht endlich mehr
Mein Schatz und ich hoffen so sehr das er die Stelle bekommt, das er morgen vielleicht sogar schon die Zusage bekommt, das wäre so toll
20.01.2011 11:47
Danke Neya und dir und deinem Schatzi wünsche ich auch gaaaannnnzzz viel Glück
20.01.2011 12:04
wißt ihr wie gut das tut zu hören, das man mal was richtig macht
ne ich hoffe so sehr das ich den job bekomme (wäre ganau das was ich schon immer machen wollte). und alles andere zeigt sich dann.....
Und ich denke bisher hats immer auf anhieb geklappt das wenn wir dann loslegen werden es sehr sehr schnell gehen wird.... WENN .... noch sind ja keine ergebniss vin der humangenetik da (gg waren ja am 14 .1. da und es kann bis zu 3 wochen dauern bis die ergebniss da sind. es is noch net mal ne woche um und ich sitz hier schon auf heißen kohlen
)
janine doof ....
ne ich hoffe so sehr das ich den job bekomme (wäre ganau das was ich schon immer machen wollte). und alles andere zeigt sich dann.....
Und ich denke bisher hats immer auf anhieb geklappt das wenn wir dann loslegen werden es sehr sehr schnell gehen wird.... WENN .... noch sind ja keine ergebniss vin der humangenetik da (gg waren ja am 14 .1. da und es kann bis zu 3 wochen dauern bis die ergebniss da sind. es is noch net mal ne woche um und ich sitz hier schon auf heißen kohlen
) janine doof ....
20.01.2011 12:40
Zitat von Janine1983:
Danke Neya und dir und deinem Schatzi wünsche ich auch gaaaannnnzzz viel Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süsse, das können wir echt gebrauchen.
Finchen: hörst du das nicht oft, das du was gut machst?
Was ist das den für eine Arbeitsstelle?
20.01.2011 12:41
Zitat von nenya:
Zitat von Janine1983:
Danke Neya und dir und deinem Schatzi wünsche ich auch gaaaannnnzzz viel Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nenya is ne ganz ganz lange geschichte aber ne sooft höre ich das net
wäre als integrationskraft in nem Kindergarten
20.01.2011 13:05
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nenya is ne ganz ganz lange geschichte aber ne sooft höre ich das net
wäre als integrationskraft in nem Kindergarten
Das mit der Stelle hört sich gut an.
Das hört sich aber nicht gut an, also ein lob bzw. mal eine aufmunterung wäre ja nicht zu viel verlangt, echt doof.
Aber ich bin der Meinung du schaffst das schon und wirst es alles regeln können. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das es mit der Stelle klappt.
20.01.2011 13:58
Boah Mädels ich könnt nur heulen
ich hab so extreme Unterleibsschmerzen wie beim letzten mal
Und wieder so viel Blut
Sorry das ich das so schreibe . . .
@janine: wir schaffen das . . . es klappt wenns klappen soll
@nenya: ich drück die Daumen das die Schwimmer zu dir dürfen
ich hab so extreme Unterleibsschmerzen wie beim letzten mal
Und wieder so viel Blut
Sorry das ich das so schreibe . . .
@janine: wir schaffen das . . . es klappt wenns klappen soll
@nenya: ich drück die Daumen das die Schwimmer zu dir dürfen