Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
15.02.2011 11:40
Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von finchen86:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels,
@Nenya erzähl schon, was hat er gesagt??
@finchen ich hoffe mein Körper und meine Seele sind bereit für eine neue ss, alles andere pack ich nicht!
@Wild Angel Also mein FA hat nichts gesehen, oder hat er das übersehen??

Ich hab halt viel Phantasie beim Interpretieren von US-Bildchen. Mal sehn, ob ich Recht behalte und der kleine schwarze Punkt sich wirklich zur FH entwickelt...

gg wildangel wir teilen aber den selben gedanken

Yes!!!

Janine, hast du schon nen nächsten Termin? Damit ich weiß, wann ich wieder gucken kommen muss...
Ja, am 24.02 Ich hoffe ihr habt recht

Klar ham wir Recht...
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 11:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

ach, hast du schon nen BV bekommen????
was machst du nochma genau??
Ich habe erstmal einen Krankenschein bekommen, er wollte mir direkt ein BV geben, aber ich wollte das noch nicht solange nicht sicher ist das es sich um eine intakte ss handelt!
Wenn am 24.02. alles ok ist bekomme ich dann BV!
Ich arbeite im Restaurant in den ICE-Zügen!
Das ist aber nicht der Grund warum ich BV bekommen habe!
Ich habe ja mitlerweile schon 3 Sternchen, Diabetes Typ 1 und mein Doc sagt das es einfach zu anstrengent für mich ist!

Das stimmt... und bei so einem "großen" betrieb wie der bahn ist es auch nicht sooo schlimm, wenn du mal jetzt ausfällst! Gönn dir ruhe und genieße das!!!

mensch janine, hast schon mitbekommen??? du bist schwanger mit der mine zusammen
Ja ich geniesse es auch, aber ich müsste eigentlich dringent meine Fensterputzen
Ja ich weiß ich bin mit Mine zusammen schwanger Und ich finde es toll
Usa83
34788 Beiträge
15.02.2011 11:41

ja, also meine fenster müssten auch mal wieder, wenn du also bei dir fertig bist *hust* dann kannste gerne zu mir kommen, meine katze bespaßen und nebenbei fenster putzen.. ichhab auch nen wintergarten.... aus glas... der hats auch nötig
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 11:42
Zitat von nenya:

Guten morgen Mädels,

Wetter geht bei mir heute so die Sonne lacht

jaja ich schreib ja schon
Also Schatz war so um kurz nach elf zuhause, ich habe im Bett gelegen und gelauscht, konnt ja nicht schlafen.
Ich habe gehört wie er den Brief geöffnet und auch gelesen hat.

Nach kurzer Zeit kam er dann zu mir ins Bett und da er gemerkt hat das ich wach war hat er mich ganz fest geknuddelt und es kam kein Komentar zum Kuchen wie auch zum Brief. Hab ihn dann irgendwann gesagt Schatz ich hab dir einen Kuchen gebacken, da hat er gelacht und gesagt hab ich gesehen

Naja gesagt zu dem Brief hat er nichts aber er meint da kommt bald die Antwort drauf, mehr hat er dazu nicht gesagt.

Er hat mir nur was zum Valentinstag gesagt.

Schatz heute ist ja Valentinstag, erst habe ich überlegt dir was zu kaufen aber es ist ja alles vergänglich, Schokolade wird aufgegessen, Blumen Verbühlen deshalb schencke ich dir mich, den Unkraut vergeht ja nicht
Ich habe im Bett gelegen und mich Schlapp gelacht.

Süße, das hört sich doch gut an, auf jedenfall überhaupt nicht negativ
15.02.2011 11:47
huhu mädels
man war das eine scheiß nacht
die mens bringt mich um und ich wusste nicht wie ich liegen sollte der ganze rücken tut diesmal mit weh
ich mag echt nicht mehr

@nenya naja aber ist doch mal ein schönes geschenk zum valentinstag
und das er noch nichts zum brief gesagt ist doch gut denn es war nichts negatives und von daher kannst du glücklich sein
15.02.2011 11:49
ja diesmal extrem schlimm
aber naja muss ich durch kann ich ja nicht abstellen
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 11:49
Zitat von sandrabs:

huhu mädels
man war das eine scheiß nacht
die mens bringt mich um und ich wusste nicht wie ich liegen sollte der ganze rücken tut diesmal mit weh
ich mag echt nicht mehr

@nenya naja aber ist doch mal ein schönes geschenk zum valentinstag
und das er noch nichts zum brief gesagt ist doch gut denn es war nichts negatives und von daher kannst du glücklich sein
Du arme, so schlimm??
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 11:52
Das auf jeden fall aber ich möchte doch schon noch eine Antwort darauf haben, das macht mich ganz Kirre nichts zu wissen, das hab ich ihm dann auch gesagt aber Männer halt.

Vielleicht liegt ja nachher wenn ich nach Hause komme auch ein Brief für mich da

Ja den Spruch fand ich auch super.
Ach danach kam ja noch was hab ich vergessen:
Ich bin wie Efeu man wird mich nicht los

Sandra Wärmflasch und Schmerztabletten helfen mir immer

Janine mach dir nicht soviele gedanken immer Positiv Denken CHAKA
15.02.2011 11:54
ja habe ich schon und nacher dann mit der wärmflasche aufs sofa und gut
mehr kann ich nicht machen und der haushalt muss ja auch ein wenig gemacht werden
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 11:54
Zitat von sandrabs:

ja diesmal extrem schlimm
aber naja muss ich durch kann ich ja nicht abstellen

Trink dir mal ein tee und ruh dich aus!
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 11:56
Zitat von nenya:

Das auf jeden fall aber ich möchte doch schon noch eine Antwort darauf haben, das macht mich ganz Kirre nichts zu wissen, das hab ich ihm dann auch gesagt aber Männer halt.

Vielleicht liegt ja nachher wenn ich nach Hause komme auch ein Brief für mich da

Mich würde das aber auch kirre machen, ich hoffe für dich das er dir bals eine Antwort gibt, und ich denke die wird positiv sein
Sonst hätte er glaube ich anders reagiert
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 11:56
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Mich würde das aber auch kirre machen, ich hoffe für dich das er dir bals eine Antwort gibt, und ich denke die wird positiv sein

Das Denke ich auch aber dieses Warten macht einen doch echt bekloppt, vorallending da ich nicht gerade die Geduldigste bin.
Usa83
34788 Beiträge
15.02.2011 11:57
@ sandra.. ja, das hatte ich letzte mens auch... ich wusste nich, wie ich sitzen und laufen sollte, weil es einfach nur hölle weh tat... ich hab mit ibuprofen geholt.. die schmerztabletten haben wundergewirkt... bin ja sonst nicht für tabletten, aber es war nich mehr zum aushalten.... ne wärmflasche oder nen körnerkissen würde ich dir auch ans herz ähh, den bacuh legen
Usa83
34788 Beiträge
15.02.2011 11:57
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

ja, das denke ich auch.
15.02.2011 11:59
ja wärmflasche und heizkissen habe ich da und werd ich mich nacher auch mit aufs sofa verziehen nach dem essen dann mal für ne stunde oder so
dann kann mein mann erstmal nen bißchen was tun im haushalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt