Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.02.2011 13:44
Janine ja der Kuchen hat ihm geschmeckt, hat gestern Nacht noch 1 Stück gegessen und ich bin mal gespannt wieviel gleich noch davon über ist wenn ich zuhause bin.
Kleenedine: kannst du mir einen gefallen tuen und dich nicht so bekloppt machen, nicht das du hinterher noch entäuscht bist das die blöde Olle wieder bei dir einzug hält.
Ich möchte nicht das hier jemand sinnlos entäuscht ist, weil die Hoffnung zu groß ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bei dir geklappt hat.
Aber tu mir bitte, bitte den gefallen.
(nicht böse nehmen bitte)
Kleenedine: kannst du mir einen gefallen tuen und dich nicht so bekloppt machen, nicht das du hinterher noch entäuscht bist das die blöde Olle wieder bei dir einzug hält.
Ich möchte nicht das hier jemand sinnlos entäuscht ist, weil die Hoffnung zu groß ist.
15.02.2011 13:45
Manchmal ist es einfacher gesagt als getan, es fehlt einem schon schwer ruihg zu bleiben
15.02.2011 13:55
Zitat von Janine1983:Mein Gott mein Deutsch ist auch geil
Manchmal ist es einfacher gesagt als getan, es fehlt einem schon schwer ruihg zu bleiben![]()
15.02.2011 13:59
Ich weiss das ja selbst das es sehr schwer fällt
Ich bin ja auch nicht besser
und ich weiss auch genau wie sehr man jeden Monat auf´s neue darauf hofft das es vielleicht doch geklappt haben könnte (bei mir vielleicht hat das Kondom ein loch oder es ist doch voher schon was gekommen).
Nur müssen wir alle lernen sich nicht unötig bekloppt zu machen und ich zu allererst
Ich bin ja auch nicht besser
und ich weiss auch genau wie sehr man jeden Monat auf´s neue darauf hofft das es vielleicht doch geklappt haben könnte (bei mir vielleicht hat das Kondom ein loch oder es ist doch voher schon was gekommen).
Nur müssen wir alle lernen sich nicht unötig bekloppt zu machen und ich zu allererst
15.02.2011 14:01
Zitat von nenya:
Janine ja der Kuchen hat ihm geschmeckt, hat gestern Nacht noch 1 Stück gegessen und ich bin mal gespannt wieviel gleich noch davon über ist wenn ich zuhause bin.
Ich nehme Dir das nicht böse aber sag mir eine Frau die unbedingt schwanger werden will, dann noch drei Tag vor NMT ist....die dann nicht nervös ist und sich verrückt macht....
Ich denke die wird es nicht geben
15.02.2011 14:03
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Willst du nicht schonmal test en??
So da bin ich mal wieder....noch 3 Tage bis NMT aaaaaahhhh manno ich bin so doll am hibbeln![]()
Taste ja regelmäßig vor der Mens meinen Mumu ab und der steht gerade ziemlich hoch also schwer erreichbar aber da ich ja noch 3 Tage habe kann sich das ja noch ändern.
Ausfluss habe ich nur minimal und schneeweiß....dieses Mal sind vor meiner Mens auch meine Brüste nicht "geschwollen"....komisch oder?
Ich könnte definitiv schon testen aber ich denke es ist besser für mich noch bis NMT zu warten....nicht das die dann doch noch kommt oder der Test falsch anzeigt...
15.02.2011 14:15
So bin auch wieder da
Und wie Janine richtig gesagt hat, ich war in der Schule
Joah und in 16 Minuten macht mein FA auf und dann rufe ich da an. Man ich fühle mich richtig gut und hab nen gutes Gefühl
Und mein EET wäre der 24. Oktober
Und wie Janine richtig gesagt hat, ich war in der Schule
Joah und in 16 Minuten macht mein FA auf und dann rufe ich da an. Man ich fühle mich richtig gut und hab nen gutes Gefühl
15.02.2011 14:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
So bin auch wieder daUnd wie Janine richtig gesagt hat, ich war in der Schule
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, süße ich freue mich so
15.02.2011 14:18
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So bin auch wieder daUnd wie Janine richtig gesagt hat, ich war in der Schule
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, süße ich freue mich so![]()
![]()
![]()
15.02.2011 14:19
Zitat von Janine1983:
Werden schön mit ner dicken Kugel durch den Sommer gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darauf freu ich mich schoooooon
15.02.2011 14:24
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja ich mich auch!
Zitat von Janine1983:
Werden schön mit ner dicken Kugel durch den Sommer gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darauf freu ich mich schoooooon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde es so toll das es bei uns so schnell wieder geklappt hat
Hoffe Nici kommt uns hinterher
15.02.2011 14:24
gg ich sehs schon kommen nenya sab und ich sind hinterher die einzigen die noch brauchen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt