Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 12:00
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Das auf jeden fall aber ich möchte doch schon noch eine Antwort darauf haben, das macht mich ganz Kirre nichts zu wissen, das hab ich ihm dann auch gesagt aber Männer halt.

Vielleicht liegt ja nachher wenn ich nach Hause komme auch ein Brief für mich da

Ja den Spruch fand ich auch super.
Ach danach kam ja noch was hab ich vergessen:
Ich bin wie Efeu man wird mich nicht los

Sandra Wärmflasch und Schmerztabletten helfen mir immer

Janine mach dir nicht soviele gedanken immer Positiv Denken CHAKA
Mich würde das aber auch kirre machen, ich hoffe für dich das er dir bals eine Antwort gibt, und ich denke die wird positiv sein
Sonst hätte er glaube ich anders reagiert

Das Denke ich auch aber dieses Warten macht einen doch echt bekloppt, vorallending da ich nicht gerade die Geduldigste bin.
Du musstest jetzt so lange warten, dann schaffst du das auch noch
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 12:04

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Das auf jeden fall aber ich möchte doch schon noch eine Antwort darauf haben, das macht mich ganz Kirre nichts zu wissen, das hab ich ihm dann auch gesagt aber Männer halt.

Vielleicht liegt ja nachher wenn ich nach Hause komme auch ein Brief für mich da

Ja den Spruch fand ich auch super.
Ach danach kam ja noch was hab ich vergessen:
Ich bin wie Efeu man wird mich nicht los

Sandra Wärmflasch und Schmerztabletten helfen mir immer

Janine mach dir nicht soviele gedanken immer Positiv Denken CHAKA
Mich würde das aber auch kirre machen, ich hoffe für dich das er dir bals eine Antwort gibt, und ich denke die wird positiv sein
Sonst hätte er glaube ich anders reagiert

Das Denke ich auch aber dieses Warten macht einen doch echt bekloppt, vorallending da ich nicht gerade die Geduldigste bin.
Du musstest jetzt so lange warten, dann schaffst du das auch noch

Ja ich weiss aber....... es ist so schwer
15.02.2011 12:04
ja aber das schaffst du schon nenya und wir sind alle für dich da und lenken dich ab
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 12:05
Nein, nein Süße ist nicht schwer
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 12:15
Danke ihr lieben.
Ich versuche Stark zu bleiben und Positv zu denken

Und sonst wie geht es euch so?

Janine in 9 Tagen hast du wieder FA termin

Wie geht es unserer anderen Schwangern und wann hast du deinen Termin?
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 12:18
Zitat von nenya:

Danke ihr lieben.

Ja ich hoffe, das man in 9 Tagen schon was sieht
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 12:18
Mine ist bestimmt in der Schule!
Sie wollte in 2 Wochen gehen!
Ohh mann ist das alles aufregend
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 12:19
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Danke ihr lieben.

Ja ich hoffe, das man in 9 Tagen schon was sieht

ich bin total gespannt
Usa83
34790 Beiträge
15.02.2011 12:19
Zitat von Janine1983:

Mine ist bestimmt in der Schule!
Sie wollte in 2 Wochen gehen!
Ohh mann ist das alles aufregend

Nici1984
17762 Beiträge
15.02.2011 12:23
hallöchen
siehste nenya alles halb so wild...
er muss bestimmt erst noch mal n bisschen drüber nachdenken,wenn er bisher noch nicht wusste wie schlecht es dir wirklich damit geht...aber er wird schon noch mit dir reden bestimmt!
ich hab heut die einladung zum ersten geburtstag meines patenkindes bekommen allerdings hab ich jetzt nen problem,mein neffe hat nämlich am selben tag...klar das weiß ich nicht erst seit heute aber ich hab gehofft das nicht beide am gleichen tag feiern nund tun sie dies aber leider doch...also wird es voll stressig....
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 12:33
Zitat von Nici1984:

hallöchen
er muss bestimmt erst noch mal n bisschen drüber nachdenken,wenn er bisher noch nicht wusste wie schlecht es dir wirklich damit geht...aber er wird schon noch mit dir reden bestimmt!
ich hab heut die einladung zum ersten geburtstag meines patenkindes bekommen allerdings hab ich jetzt nen problem,mein neffe hat nämlich am selben tag...klar das weiß ich nicht erst seit heute aber ich hab gehofft das nicht beide am gleichen tag feiern nund tun sie dies aber leider doch...also wird es voll stressig....
Das ist natürlich jetzt echt mies, wie machste das jetzt??
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 13:07
Zitat von Nici1984:

hallöchen

Ohman das ist natürlich doof, wie stellst du das den jetzt an?

Danke dir, ich bin echt mal gespannt wann schatz dann mit mir redet bzw. wann ich seine Antwort bekomme.
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 13:09
Nenya, hat der Kuchen deinem Schatzi denn geschmeckt??
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.02.2011 13:29
So da bin ich mal wieder....noch 3 Tage bis NMT aaaaaahhhh manno ich bin so doll am hibbeln

Taste ja regelmäßig vor der Mens meinen Mumu ab und der steht gerade ziemlich hoch also schwer erreichbar aber da ich ja noch 3 Tage habe kann sich das ja noch ändern.

Ausfluss habe ich nur minimal und schneeweiß....dieses Mal sind vor meiner Mens auch meine Brüste nicht "geschwollen"....komisch oder?
Janine1983
4465 Beiträge
15.02.2011 13:41
Zitat von Kleenedine-is-back:

So da bin ich mal wieder....noch 3 Tage bis NMT aaaaaahhhh manno ich bin so doll am hibbeln

Taste ja regelmäßig vor der Mens meinen Mumu ab und der steht gerade ziemlich hoch also schwer erreichbar aber da ich ja noch 3 Tage habe kann sich das ja noch ändern.

Ausfluss habe ich nur minimal und schneeweiß....dieses Mal sind vor meiner Mens auch meine Brüste nicht "geschwollen"....komisch oder?
Willst du nicht schonmal test en??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt