Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.02.2011 15:09
Zitat von nenya:
Ja fand den Traum auch total schön und wie gesagt ich hoffe das sich der Traum erfüllt.
Kleene: find es gut das du noch warten möchtest auch wenn es schwer fällt.
WildAngel: es ist echt schwer, will unbedingt hibbeln hier kommen so schöne Nachrichten und man muss (in meinem Fall) warten bis es endlich soweit ist.
Echt heftig, oder? Wie sehr der Wunsch nach einem Baby wächst, wenn man hier so tolle Nachrichten liest. Aber wir werden jetzt den Sommer nochmal schön die Wutz raus lassen und dann wieder hibbeln. Und bis es so weit ist, freu ich mich mit jedem von euch, der wieder schwanger wird...
15.02.2011 15:10
Zitat von WildAngel:Das stimmt, mir wäre sommer auch lieber gewesen hat aber nicht sollen sein
Zitat von Janine1983:
Zitat von WildAngel:Ach ja du möchtest ja ein Sommerkind ne??
Zitat von finchen86:
gg ich sehs schon kommen nenya sab und ich sind hinterher die einzigen die noch brauchen
Wir fangen auch erst im August/September wieder an zu hibbeln. Obwohl es mir manchmal echt schwer fällt, wenn ich hier reinschaue und alles so schön spannend ist...![]()
Jawohl...Wir haben jetzt auch schon Tickets für ein Festival im August gekauft und das möcht ich doch ganz gerne unschwanger erleben...
Glaube, 4 Tage hochschwanger fast nur stehen ist nich so das Wahre...
![]()
15.02.2011 15:12
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist toll
So mein 1. FA Termin ist am Donnerstag den 3.3. um 16:00 uhr![]()
Und die Schwester hat sich tierisch am Telefon gefreut für uns (Ich glaube alle kennen mich da mittlerweile richtig gut hahah)![]()
![]()
![]()
![]()
15.02.2011 15:12
So mein 1. FA Termin ist am Donnerstag den 3.3. um 16:00 uhr
Und die Schwester hat sich tierisch am Telefon gefreut für uns (Ich glaube alle kennen mich da mittlerweile richtig gut hahah)
Und die Schwester hat sich tierisch am Telefon gefreut für uns (Ich glaube alle kennen mich da mittlerweile richtig gut hahah)
15.02.2011 15:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Und die Schwester hat sich tierisch am Telefon gefreut für uns (Ich glaube alle kennen mich da mittlerweile richtig gut hahah)![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schön das sie sich alle so gefreut haben aber das ist ja noch sooooooo lange hin, wie hälst du das den aus????
15.02.2011 15:14
WildAngel: dann genießt mal noch so richtig den Sommer
vielleicht ist das hier noch was für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-2012-wuermchen?page=17
vielleicht ist das hier noch was für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-2012-wuermchen?page=17
15.02.2011 15:18
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
Das ist schön das sie sich alle so gefreut haben aber das ist ja noch sooooooo lange hin, wie hälst du das den aus????
Sind doch nur 2 Wochen
Freue mich jetz schon sehr auf den Termin, aber man würde jetzt eh noch nix sehen . . . also gleich in 2 Wochen. Es sei denn vorher ist was, da meinte die Schwester ich soll vorher kommen. Aber bis jetz ist alles ganz anders als beim letzen mal und ich fühle mich blendend
15.02.2011 15:18
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich fühle noch nix
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
Sind doch nur 2 WochenFreue mich jetz schon sehr auf den Termin, aber man würde jetzt eh noch nix sehen . . . also gleich in 2 Wochen. Es sei denn vorher ist was, da meinte die Schwester ich soll vorher kommen. Aber bis jetz ist alles ganz anders als beim letzen mal und ich fühle mich blendend
![]()
15.02.2011 15:19
Zitat von Janine1983:
Mine wie fühlst du dich eigentlich???
Eigentlich nicht anders als sonst auch . . . nur bin ich glücklicher, habe tierisch gute Laune und komme aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus.
Das einzige Problem ist, dass ich absolut nicht auf Toilette kann
Und du?
15.02.2011 15:19
Zitat von Kleenedine-is-back:Nöö, nix
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ich konnte es ja nicht abwarten, aber ist sehr vernünftig!
Zitat von Janine1983:
Klene was ist mit testen?
Also ich warte bis Freitag / Samstag![]()
![]()
Ich bin auch nervös.... aber einfach weil ich nicht glauben kann das es geklappt hat....
Wie geht es Dir denn? Irgendwelche besonderen Annzeichen?
15.02.2011 15:20
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ich konnte es ja nicht abwarten, aber ist sehr vernünftig!
Zitat von Janine1983:
![]()
Ich bin auch nervös.... aber einfach weil ich nicht glauben kann das es geklappt hat....
15.02.2011 15:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
15.02.2011 15:25
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
Bei mir ist eben nur dieses Mal anders das meine Brüste nicht geschwollen sind
15.02.2011 15:30
Zitat von Kleenedine-is-back:Drück dir die Daumen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
Bei mir ist eben nur dieses Mal anders das meine Brüste nicht geschwollen sind![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt