Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.02.2011 21:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Janine1983:
Aber was wären wir ohne sie??![]()
Dann wäre das Kinder kriegen ja noch schwerer![]()
Mine die Namen sind ja mal aussergewöhnlich
Ja aber mag nicht solche Allerweltsnamen . . möchte nich später aufm Spielplatz sitzen, mein Kind rufen und 5 kommen zu mir![]()
![]()
![]()
Hihi das find ich auch
Mir gefällt ja für ein Mädchen Joleen bzw. Joleen Sophie Spitznamen Jo aber Schatz mochte den Namen irgendwie nicht
Kleenedine, das ist ja schade das es nicht geklappt hat, aber im nächsten Zyklus dann vielleicht.
15.02.2011 21:33
15.02.2011 22:39
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe mein Sternenkind am 06.02. in der 21. SSW auf die Welt gebracht.
Der Geburtstermin sollte der 22.06.2011 sein. Es sind heute 9 Tage voller Trauer und der ständige Satz in meinen Ohren:"Die Zeit heilt alle Wunden..." -Wird sie das tun?
ich bin neu hier.
Der Geburtstermin sollte der 22.06.2011 sein. Es sind heute 9 Tage voller Trauer und der ständige Satz in meinen Ohren:"Die Zeit heilt alle Wunden..." -Wird sie das tun?
15.02.2011 22:45
Zitat von Perle79:ohhhhhhhhhh, nein das tut mir unentlich leid!
Hallo,
ich bin neu hier.
Du warst doch schon so weit!
Was ist passiert?
15.02.2011 22:57
Das weiß bis jetzt keiner!
Ich hatte bereits in der 8.SSW leichte Blutungen. Bin natürlich sofort in die Klinik. Dort glaubte man, dass diese von einem Hämatom kämen. Ich hatte dann immer wieder Blutungen. In der 19. SSW wurden die Blutungen sehr stark und ich hatte Wehen. In der Klinik kämpfte ich 10 Tage um mein "Würmchen". Blutungen wurden, trotz stenger Bettruhe, stärker. Sie sagtem mir aber immer wieder, das es meinen Kleinen gut ginge.
Dann verlor ich Fruchtwasser und bekam starke Wehen. Letztendlich hab ich ihn zur Welt gebracht und musste "Not"operiert werden, um die Blutungen zu stoppen.
Ich hatte bereits in der 8.SSW leichte Blutungen. Bin natürlich sofort in die Klinik. Dort glaubte man, dass diese von einem Hämatom kämen. Ich hatte dann immer wieder Blutungen. In der 19. SSW wurden die Blutungen sehr stark und ich hatte Wehen. In der Klinik kämpfte ich 10 Tage um mein "Würmchen". Blutungen wurden, trotz stenger Bettruhe, stärker. Sie sagtem mir aber immer wieder, das es meinen Kleinen gut ginge.
Dann verlor ich Fruchtwasser und bekam starke Wehen. Letztendlich hab ich ihn zur Welt gebracht und musste "Not"operiert werden, um die Blutungen zu stoppen.
15.02.2011 22:58
Zitat von Perle79:Oh mann, das hört sich ja richtig schlimm an!
Das weiß bis jetzt keiner!
Das wünscht man wirklich keinem!
Mein Sternchen hätte auch am 22.06.11 kommen sollen
15.02.2011 22:59
Ist dein Partner denn für dich da??
Das ist echt Mega wichtig das ihr 2 drüber reden könnt und zusammen weint!
15.02.2011 23:01
Zitat von Perle79:In der 10ten Woche hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen und hatte dann ne Ausscharbung, das war am 20.11.10
Und wann musstes du ihn "gehen" lassen?
15.02.2011 23:02
Zitat von Janine1983:
Ist dein Partner denn für dich da??
Ja, er ist so liebevoll. Einerseits versucht er mir halt zu geben und mein Fels zu sein, aber er trauert auch mit mir.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Ich freuch mich so sehr für euch beiden.