Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.02.2011 23:02
Zitat von Perle79:Das soll er auch es ist so wichtig das ihr euch beiden habt, ihr müsst zusammen trauern!
Zitat von Janine1983:
Ist dein Partner denn für dich da??
Das ist echt Mega wichtig das ihr 2 drüber reden könnt und zusammen weint!
Ja, er ist so liebevoll. Einerseits versucht er mir halt zu geben und mein Fels zu sein, aber er trauert auch mit mir.
15.02.2011 23:08
[/quote]In der 10ten Woche hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen und hatte dann ne Ausscharbung, das war am 20.11.10
[/quote]
Mich macht einfach die Ungewißheit so fertig! Woran hat es gelegen? Dadurch dass per Ulltraschall bei dem Kleinen alles Ok gewesen sein sollte, quält mich der Gedanke, ob ich einen gesundes Kind zur Welt gebracht habe, er aber einfach keine Chance hatte, weil er so klein war. Wieso konnte ich ihn nicht "fest"halten?
[/quote]
Mich macht einfach die Ungewißheit so fertig! Woran hat es gelegen? Dadurch dass per Ulltraschall bei dem Kleinen alles Ok gewesen sein sollte, quält mich der Gedanke, ob ich einen gesundes Kind zur Welt gebracht habe, er aber einfach keine Chance hatte, weil er so klein war. Wieso konnte ich ihn nicht "fest"halten?
15.02.2011 23:09
Zitat:untersuchen die den kleinen nicht?
Zitat:
Zitat von Perle79:In der 10ten Woche hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen und hatte dann ne Ausscharbung, das war am 20.11.10
15.02.2011 23:14
Ja, schon! Habe aber bisher keinen Bericht. Laut Arzt aus dem Krkh. waren keine offensichtlichen Fehlbildungen erkennbar.
Ich habe ein Foto bekommen und da sieht er so friedlich aus. Als ob er schlafen würde.
Ich habe ein Foto bekommen und da sieht er so friedlich aus. Als ob er schlafen würde.
15.02.2011 23:15
Zitat von Perle79:Es tut mir wirklich Leid!
Ja, schon! Habe aber bisher keinen Bericht. Laut Arzt aus dem Krkh. waren keine offensichtlichen Fehlbildungen erkennbar.
Es war ein Junge?
Meinen ersten Sohn habe ich auch in der 20ten Woche verloren
Da habe sie aber schon vorher fest gestellt, dass er eine starke fehlbildung hat und nicht überleben würde da haben sie die geburt eingeleitet er ist dann während der geburt gestorben!
15.02.2011 23:23
Zitat von Perle79:Das erste war ja nicht wirklich ne fehlgeburt, er wäre ja eigentlich bis zum 9 Monat geblieben!
Puh, das ist ja echt hart.
Du hattest also 2 Fehlgeburten?
Ein Jahr später hatte ich ne Eileitetschwangerschaft ja und jetzt vor 3 Monaten die fehlgeburt!
Dahher weiß ich auch wie du dich fühlst und alle Sprüche von den Leuten tun nur noch mehr weh
15.02.2011 23:28
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft!
Gehe jetzt schlafen!
Gehe jetzt schlafen!
16.02.2011 06:30
Zitat von Perle79:
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe mein Sternenkind am 06.02. in der 21. SSW auf die Welt gebracht.
Der Geburtstermin sollte der 22.06.2011 sein. Es sind heute 9 Tage voller Trauer und der ständige Satz in meinen Ohren:"Die Zeit heilt alle Wunden..." -Wird sie das tun?
og man, das tut mir unendlich leid
ich wünsche euch anz ganz ganz viel kraft für die nächste zeit *drück*
16.02.2011 08:33
Zitat von Perle79:
Das weiß bis jetzt keiner!
Ich hatte bereits in der 8.SSW leichte Blutungen. Bin natürlich sofort in die Klinik. Dort glaubte man, dass diese von einem Hämatom kämen. Ich hatte dann immer wieder Blutungen. In der 19. SSW wurden die Blutungen sehr stark und ich hatte Wehen. In der Klinik kämpfte ich 10 Tage um mein "Würmchen". Blutungen wurden, trotz stenger Bettruhe, stärker. Sie sagtem mir aber immer wieder, das es meinen Kleinen gut ginge.
Dann verlor ich Fruchtwasser und bekam starke Wehen. Letztendlich hab ich ihn zur Welt gebracht und musste "Not"operiert werden, um die Blutungen zu stoppen.
Das tut mir ganz unendlich leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft das jetzt durchzustehen, die Trauer musst du zulassen und fress nicht´s in dich rein das tut niemandem Gut, Rede darüber.
Wir hören dir gerne zu hier und versuchen dir so gut es geht zu helfen.
Wirst du auch noch untersucht oder nur dein Kleiner?
16.02.2011 08:53
Zitat von Janine1983:
Zitat von WildAngel:Das stimmt, mir wäre sommer auch lieber gewesen hat aber nicht sollen sein
Zitat von Janine1983:
Zitat von WildAngel:Ach ja du möchtest ja ein Sommerkind ne??
Zitat von finchen86:
gg ich sehs schon kommen nenya sab und ich sind hinterher die einzigen die noch brauchen
Wir fangen auch erst im August/September wieder an zu hibbeln. Obwohl es mir manchmal echt schwer fällt, wenn ich hier reinschaue und alles so schön spannend ist...![]()
Jawohl...Wir haben jetzt auch schon Tickets für ein Festival im August gekauft und das möcht ich doch ganz gerne unschwanger erleben...
Glaube, 4 Tage hochschwanger fast nur stehen ist nich so das Wahre...
![]()
![]()
Dein November-Würmchen wird aber auch ein ganz tolles Baby werden. Und dein Sommer-Sternchen passt ganz bestimmt auf, dass diesmal alles gut geht...
16.02.2011 08:53
Zitat von nenya:
WildAngel: dann genießt mal noch so richtig den Sommer![]()
vielleicht ist das hier noch was für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-2012-wuermchen?page=17
Dankeschön! Da guck ich doch gleich mal rein...
16.02.2011 08:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Nein hab noch nicht drüber nachgedacht, aber du hattest deine beiden Namen schon ne?
Janine? Habt ihr eigentlich schon Namen in Aussicht?
Wie waren die nochmal`??
JAJunge wird ein Bela Ben (Abkürzung dann mal Bela B.
) Und Mädchen wollten wir ja immer Mia-Sophie, aber irgendwie heißen nun so viele Mia, deswegen wirds eventuell eine Pia oder vllt eine Björk
![]()
Bela und Björk find ich total klasse... Über nen Ben haben wir damals auch nachgedacht, fand aber mein Mann nich so toll. Aber dem hat ja sowieso kein Jungenname gefallen, der mir gefallen hat...
16.02.2011 09:15
oh man pearl hab ja eigentlich gedacht es kommt niemand mehr zu uns ...
es tut mir so leid das du deine maus hast gehen lassen müssen....
16.02.2011 09:17
Zitat von finchen86:
oh man pearl hab ja eigentlich gedacht es kommt niemand mehr zu uns ...
Da schließ ich mich einfach mal an....
Ich wünsch dir, dass du es irgendwann schaffst, den Verlust zu verkraften... - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

) Und Mädchen wollten wir ja immer Mia-Sophie, aber irgendwie heißen nun so viele Mia, deswegen wirds eventuell eine Pia oder vllt eine Björk