Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.02.2011 11:29
Zitat von mastlu:
Huhu ihrs... Boah mir ist seid gestern irgendwie dauer schlecht muss dazu sagen meine maus liegt auch genau am Magen das heißt wenn sie tritt könnte im hohen Bocken was aus mir geben.... Die drückt den Magen sehr dolle ein... Wollte einkaufen aber das hat sich dann ganz schnell erledigt gehabt... und sodbrennen... und ich dachte das geht nur die ersten 3 monate so... aber nun ja ich will mich beschwehren ich bin glücklich sie unterm herzen zu tragen und das ist das wichtigste das es ihr gut geht...
neee, ich meine wohl ,dass mit dem sodbrennen wird erst richtig schlimm zum ende der SS...
genau! hauptsache, der püppi gehts gut
16.02.2011 11:29
Zitat von nenya:
Zitat von sandrabs:
@janine na dann würdest du ja genau an meinem birthday entbinden lol
und sonst wie geht es den schwangeren heute so?
bei mir nichts neues
die schmerzen haben gott sei dank ein wenig nachgelassen
![]()
![]()
Das hört sich doch gut an das die Schmerzen weniger werden![]()
Bei mir ist es gerade mal wieder ganz komisch, habe doch Freitag meine Mens bekommen, Montag war sie dann wieder weg (glücklicherweise) so jetzt habe ich seit gestern abend immer ein leichtes Ziehen im UL, das finde ich schon komisch.
Dazu habe ich dann noch GETRÄUMT das ich morgen spaßhalber einen SS-Test mache und der positiv angezeigt hat und das trotzt mens, ohman ich bin so verrückt auf ein Baby das ich schon so komische Träume hab.
Zu dem thema kann ich nur sagen wenn ich und meine Mutter von nem Baby geträumt haben welches meins war, war ich immer darauf Schwanger
ist merkwürdig irgendwie aber ich wusste immer das ich dann Schwanger war ausser bei Lucas und bei Meinem Zwergi jetzt... Dafür träumen wir von einem Mädchen...
mein Mann hat letztens geträumt das er seiner Schwesters Hochzeit sabutiert... Ich hab mich gefreut
denn ich mag seine schwester nicht... die hat nen Papa tick sie ist 24 und hat kerle die 20-30 jahre älter sind wie sie und sie ist ne Arogante hexe
16.02.2011 11:31
boah.... die is 24 und hat sooo alte männer.????? *grusel*
ihh, ne. also nen kleiner unterschied is ja ok... aber gleich bis zu 30 jahre.... ne. also das muss nun wirklich nicht sein....
ihh, ne. also nen kleiner unterschied is ja ok... aber gleich bis zu 30 jahre.... ne. also das muss nun wirklich nicht sein....
16.02.2011 11:32
@mastlu na steffi da hat dich deine maus aber wirklich lieb grade was wenn sie genau am magen liegt
naja ich meine @nenya frag doch einfach deinen schatz wann er dir ne antwort gibt denn du willst ja nicht andauernd im ungewissen bleiben
so meine süssen ich bin erstmal raus essen machen und dann mit mama in die city was erledigen
aber heute abend wieder da
kuntscher an euch alle
naja ich meine @nenya frag doch einfach deinen schatz wann er dir ne antwort gibt denn du willst ja nicht andauernd im ungewissen bleiben
so meine süssen ich bin erstmal raus essen machen und dann mit mama in die city was erledigen
aber heute abend wieder da
kuntscher an euch alle
16.02.2011 11:37
Zitat von mastlu:
Huhu ihrs... Boah mir ist seid gestern irgendwie dauer schlecht muss dazu sagen meine maus liegt auch genau am Magen das heißt wenn sie tritt könnte im hohen Bocken was aus mir geben.... Die drückt den Magen sehr dolle ein... Wollte einkaufen aber das hat sich dann ganz schnell erledigt gehabt... und sodbrennen... und ich dachte das geht nur die ersten 3 monate so... aber nun ja ich will mich beschwehren ich bin glücklich sie unterm herzen zu tragen und das ist das wichtigste das es ihr gut geht...
Das mit dem Sodbrenne und schlecht sein hatte meine Mama als sie mit mir Schwanger war und zwar weil ich soviele haare hatte
Ich hoffe für dich das es bald besser wird.
Hihi das wäre ja mal was wenn dein Schatz die Hochzeit sprengt, also wenn er das wirklich tut dann mach aber ein Video davon
Also seit dem mein Schatz den Brief von mir hat schlafe ich total schlecht, da ich mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbreche was mein Schatz wohl sagen könnte.
Ich versuche mich ja nicht unter Druck zu setzen aber ihr wisst ja alle das es gar nicht so leicht ist.
Genau ich gehe gleich und hol mir einen günstigen Test und pinkel morgen früh darauf
mach ich eh nicht ich kenn mich doch, das ist sowas von unwarscheinlich trotz mens Schwanger zu sein, ich glaube da nicht so wirklich dran auch wenn ich von meiner Freundin den lebenden Beweis kenne und Trainier ihre kleine ist jetzt 7
16.02.2011 11:39
Zitat von sandrabs:
naja aber nenya wenn du den test gemacht hast dann bist du dir sicher und dann machst du dir auch nicht mehr so viele gedanken
so bis nacher zusammen dann
Viel spass wünsche ich dir.
Ich frag mich nur was dieses Ziehen im UL ist.
16.02.2011 11:39
naja aber nenya wenn du den test gemacht hast dann bist du dir sicher und dann machst du dir auch nicht mehr so viele gedanken
16.02.2011 11:45
Zitat von nenya:
Zitat von sandrabs:
vielleicht löst sich noch was?? keine ahnung
habt ihr denn sex ohne verhüterli gehabt?? also das es rein theoretisch sein könnte??? wie gesagt, sprich ihn einfach drauf an. sag ihm auch, dass seine "nicht-Reaktion" dich unglücklich macht und noch mehr am grübeln hält als es dir lieb ist.... er soll endlich seinen mund aufmachen
16.02.2011 11:47
huhu mädels...
@nenya ja meiner ist genauso
@steffi ich weiß das ist nicht so angenehm aber deine prinzeswsin will sich bloß bemerkbar machen damit du dir nicht zu große sorgen machst
@perle herzlich willkommen
es tut mir sehr leid was dir passiert ist
wir haben hier ja alle unsere sternchen und es tut saumäßig weh aber wenn man sein kind erst so spät verlier wo man eigentlich denk es kann nix mehr passieren ...ich weiß nicht wie ich damit klar kommen würde...aber ich wünsche dir das du irgendwann schaffst das alles zu verkraften,denn vergessen wird man sein sternchen nie und ich denk das ist auch gut so...ich wünsch dir jedenfalls von herzen alles gute für die zukunft
@nenya ja meiner ist genauso
@steffi ich weiß das ist nicht so angenehm aber deine prinzeswsin will sich bloß bemerkbar machen damit du dir nicht zu große sorgen machst
@perle herzlich willkommen
es tut mir sehr leid was dir passiert ist
wir haben hier ja alle unsere sternchen und es tut saumäßig weh aber wenn man sein kind erst so spät verlier wo man eigentlich denk es kann nix mehr passieren ...ich weiß nicht wie ich damit klar kommen würde...aber ich wünsche dir das du irgendwann schaffst das alles zu verkraften,denn vergessen wird man sein sternchen nie und ich denk das ist auch gut so...ich wünsch dir jedenfalls von herzen alles gute für die zukunft
16.02.2011 12:45
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von sandrabs:
vielleicht löst sich noch was?? keine ahnunghabt ihr denn sex ohne verhüterli gehabt?? also das es rein theoretisch sein könnte???
wie gesagt, sprich ihn einfach drauf an. sag ihm auch, dass seine "nicht-Reaktion" dich unglücklich macht und noch mehr am grübeln hält als es dir lieb ist.... er soll endlich seinen mund aufmachen![]()
Naja wir hatten seit letzten Do sowieso nicht mehr
und da auch wieder mal ich zieh ihn kurz voher raus
Ich glaube nicht das da irgendwas ist.
Ich werde mal schauen wie es heute abend aussieht und wenn er immer noch nichts gesagt hat und ich die nacht wieder schlecht schlafe werde ich ihm morgen mal was dazu sagen.
Schatz ist ja immoment auf Spätschicht dann kommt er ja auch erst irgendwann um 23 Uhr nach Hause und ich lieg ja schon im Bett da ich ja früh raus muss und Schatz sagt dann immer nur zu mir du musst schlafen du musst ja früh raus
16.02.2011 12:55
Zitat von nenya:der lusttropfen kann ja schon ausreichend sein
Naja wir hatten seit letzten Do sowieso nicht mehrund da auch wieder mal ich zieh ihn kurz voher raus
![]()
wenn er ihn vorher rauszieht dann habt ihr also ohne verhütung? dann setzt dich das nächste mal einfach drauf dann kann er ihn nicht raus ziehen
16.02.2011 12:59
Zitat von Nici1984:
Naja wir hatten seit letzten Do sowieso nicht mehrund da auch wieder mal ich zieh ihn kurz voher raus
![]()
wenn er ihn vorher rauszieht dann habt ihr also ohne verhütung? dann setzt dich das nächste mal einfach drauf dann kann er ihn nicht raus ziehen
![]()
Du bist manchmal zu geil Nici;
Hihi, ich versuche es dann das nächste mal
16.02.2011 12:59
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
pass auf, dann wirft er sie im hohen bogen ab
nein. im ernst. auch wenn er ihn vorher rauszieht, kann immer sperma reinkommen.... der sogenannte lusttropfen
den sollte man nicht unterschätzen... den guten
16.02.2011 13:04
Zitat von Usa83:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
pass auf, dann wirft er sie im hohen bogen ab
![]()
![]()
nein. im ernst. auch wenn er ihn vorher rauszieht, kann immer sperma reinkommen.... der sogenannte lusttropfenden sollte man nicht unterschätzen... den guten
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt