Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 09:57
Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von finchen86:

gg ich sehs schon kommen nenya sab und ich sind hinterher die einzigen die noch brauchen

Wir fangen auch erst im August/September wieder an zu hibbeln. Obwohl es mir manchmal echt schwer fällt, wenn ich hier reinschaue und alles so schön spannend ist...
Ach ja du möchtest ja ein Sommerkind ne??

Jawohl... Wir haben jetzt auch schon Tickets für ein Festival im August gekauft und das möcht ich doch ganz gerne unschwanger erleben... Glaube, 4 Tage hochschwanger fast nur stehen ist nich so das Wahre...
Das stimmt, mir wäre sommer auch lieber gewesen hat aber nicht sollen sein

Dein November-Würmchen wird aber auch ein ganz tolles Baby werden. Und dein Sommer-Sternchen passt ganz bestimmt auf, dass diesmal alles gut geht...
Danke süße, das tat gut
Es ist ein Oktober-Würmchen
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2011 10:01
Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von finchen86:

gg ich sehs schon kommen nenya sab und ich sind hinterher die einzigen die noch brauchen

Wir fangen auch erst im August/September wieder an zu hibbeln. Obwohl es mir manchmal echt schwer fällt, wenn ich hier reinschaue und alles so schön spannend ist...
Ach ja du möchtest ja ein Sommerkind ne??

Jawohl... Wir haben jetzt auch schon Tickets für ein Festival im August gekauft und das möcht ich doch ganz gerne unschwanger erleben... Glaube, 4 Tage hochschwanger fast nur stehen ist nich so das Wahre...
Das stimmt, mir wäre sommer auch lieber gewesen hat aber nicht sollen sein

Dein November-Würmchen wird aber auch ein ganz tolles Baby werden. Und dein Sommer-Sternchen passt ganz bestimmt auf, dass diesmal alles gut geht...
Danke süße, das tat gut
Es ist ein Oktober-Würmchen

Echt? Das wird noch ein Oktobärli? Aber grade noch so, oder? Oktoberkinder sind auch was Feines. Bin ja schließlich selbst eins...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.02.2011 10:02
@Janine1983: Na wie geht es Dir denn heute??
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 10:41
Ja ist so gerade eben ein Oktoberli ET ist der 27.10.11
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 10:41
Zitat von Kleenedine-is-back:

Ja mir geht es prächtig und selbst??
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.02.2011 10:50
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Ja mir geht es prächtig und selbst??

Mir geht es auch gut

Noch 2 Tage Und immer noch kein Ausfluss bez. wenn dann mal ganz ganz wenig
nenya
4774 Beiträge
16.02.2011 10:56

Ich warte immer noch auf Antwort von Schatz, gestern Abend kam wieder nichts.

Wie lange dauert den sowas??

Sag mal sind eure Männer auch so das man ewigkeiten auf eine Antwort warten muss bzw. dennen alles aus der Nase ziehen muss????
16.02.2011 11:02
@janine na dann würdest du ja genau an meinem birthday entbinden lol
und sonst wie geht es den schwangeren heute so?
bei mir nichts neues
die schmerzen haben gott sei dank ein wenig nachgelassen
nenya
4774 Beiträge
16.02.2011 11:07
Zitat von sandrabs:

bei mir nichts neues

Das hört sich doch gut an das die Schmerzen weniger werden

Bei mir ist es gerade mal wieder ganz komisch, habe doch Freitag meine Mens bekommen, Montag war sie dann wieder weg (glücklicherweise) so jetzt habe ich seit gestern abend immer ein leichtes Ziehen im UL, das finde ich schon komisch.
Dazu habe ich dann noch GETRÄUMT das ich morgen spaßhalber einen SS-Test mache und der positiv angezeigt hat und das trotzt mens, ohman ich bin so verrückt auf ein Baby das ich schon so komische Träume hab.
16.02.2011 11:17
@nenya naja setz dich nicht zu sehr unter druck wegen dem baby denn das bringt dir nicht wirklich was
naja dann mach doch einfach morgen mal einen test und dann siehst du ja was los ist
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2011 11:18
Zitat von nenya:

Zitat von sandrabs:

bei mir nichts neues

Bei mir ist es gerade mal wieder ganz komisch, habe doch Freitag meine Mens bekommen, Montag war sie dann wieder weg (glücklicherweise) so jetzt habe ich seit gestern abend immer ein leichtes Ziehen im UL, das finde ich schon komisch.
Dazu habe ich dann noch GETRÄUMT das ich morgen spaßhalber einen SS-Test mache und der positiv angezeigt hat und das trotzt mens, ohman ich bin so verrückt auf ein Baby das ich schon so komische Träume hab.

Da können wir uns die Hand geben. Ich träum auch dauernd so nen Kram... Is schon heftig, was das Unterbewusstsein so mit einem treibt...
finchen86
6290 Beiträge
16.02.2011 11:20
Zitat von WildAngel:

Zitat von nenya:

Zitat von sandrabs:

bei mir nichts neues

Da können wir uns die Hand geben. Ich träum auch dauernd so nen Kram... Is schon heftig, was das Unterbewusstsein so mit einem treibt...

dito
16.02.2011 11:24
also ich muss sagen ich träume sowas gar nicht
und trotzdem wünsche ich mir das es bald klappt
16.02.2011 11:26
Huhu ihrs... Boah mir ist seid gestern irgendwie dauer schlecht muss dazu sagen meine maus liegt auch genau am Magen das heißt wenn sie tritt könnte im hohen Bocken was aus mir geben.... Die drückt den Magen sehr dolle ein... Wollte einkaufen aber das hat sich dann ganz schnell erledigt gehabt... und sodbrennen... und ich dachte das geht nur die ersten 3 monate so... aber nun ja ich will mich beschwehren ich bin glücklich sie unterm herzen zu tragen und das ist das wichtigste das es ihr gut geht...
Usa83
34788 Beiträge
16.02.2011 11:28
@ nenya, ich muss sandra recht geben, du setzt dich zu sehr unter druck!!! ich weiß, es ist schwierig, aber damit machst du es nicht leichter... im gegenteil!!
frag deinen schatz doch einfach mal,w ann du mit einer antwort seinerseits rechnen kannst! das er dich so im ungewissen lässt ist echt... naja
*
heute sollte hoffentlich meine mens kommen..... wenn nicht, verschiebt es sich vielleicht um ein zwei tage.. das wäre ja doof.... na, wir warten mal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt