Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und Nenya, sprich dein Schatz einfach mal drauf an Bzw. frag, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

Ich schau mal wie er bzw. ich heute nacht drauf sind

ich denk an dich

Danke dir süsse,

wie geht es unseren Schwangeren heute?
Mir geht es eigentlich ganz gut, mir war heute Mittag nur voll schlecht!
Aber das ist ja nicht schlimm so soll es auch sein, dann weiß ich wenigstens das alles gut ist oder???

Willkommen im Club hahaha . . mir war gestern Abend und vorhin wo ich meine Brille abgeholt habe auch total schlecht Mein FA meinte zu mir in der letzten SS das Übelkeit gut ist
Ich hoffe mal das, dass stimmt von mir aus sitz ich die ganze ss aufm klo und kotze wenn ich nur das Baby gesund und Munter ende Oktober bekomme

Ich kotz mir auch gerne die Seele ausm Leib und schau dabei in die Prüfungsbücher. Ach Janine, bei uns wird alles gut gehen Hab ein super Gefühl (das hatte ich in der letzten SS nicht)
Ich muss leider sagen, das ich irgendwie gar kein Gefühl habe, ich will mich nicht zu früh freuen, aber es ist toll das dein Gefühl so toll ist dann kann ja nix mehr schief gehen!
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Nee, jetzt im ernst ist super klasse mit den Noten so soll es auch sein und hast ja auch fleißig gelernt die letzte Zeit, dann haste es auch verdient

Ja wohl wahr . . . und nun gehts weiter . . hab in 5 Wochen schon wieder diese Testprüfungen Also gehts weiter mit lernen und nebenbei dann immer fein beim FA Baby bestaunen
Freu mich schon auf dein erstes Bild vom doc
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 19:59
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und Nenya, sprich dein Schatz einfach mal drauf an Bzw. frag, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

Ich schau mal wie er bzw. ich heute nacht drauf sind

ich denk an dich

Danke dir süsse,

wie geht es unseren Schwangeren heute?
Mir geht es eigentlich ganz gut, mir war heute Mittag nur voll schlecht!
Aber das ist ja nicht schlimm so soll es auch sein, dann weiß ich wenigstens das alles gut ist oder???

Willkommen im Club hahaha . . mir war gestern Abend und vorhin wo ich meine Brille abgeholt habe auch total schlecht Mein FA meinte zu mir in der letzten SS das Übelkeit gut ist
Ich hoffe mal das, dass stimmt von mir aus sitz ich die ganze ss aufm klo und kotze wenn ich nur das Baby gesund und Munter ende Oktober bekomme

Ich kotz mir auch gerne die Seele ausm Leib und schau dabei in die Prüfungsbücher. Ach Janine, bei uns wird alles gut gehen Hab ein super Gefühl (das hatte ich in der letzten SS nicht)
Ich muss leider sagen, das ich irgendwie gar kein Gefühl habe, ich will mich nicht zu früh freuen, aber es ist toll das dein Gefühl so toll ist dann kann ja nix mehr schief gehen!

Bei dir ist auch alles gut Sag mal hast du auch immer so ein leichtes Ziehen im UL ?? Ich ja . . zwar nicht doll . . aber es ist da
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 20:00
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Nee, jetzt im ernst ist super klasse mit den Noten so soll es auch sein und hast ja auch fleißig gelernt die letzte Zeit, dann haste es auch verdient

Ja wohl wahr . . . und nun gehts weiter . . hab in 5 Wochen schon wieder diese Testprüfungen Also gehts weiter mit lernen und nebenbei dann immer fein beim FA Baby bestaunen

Ich freu mich auch schon auf dein 1. wo man dann schon richtig was sieht . . ach du hast ja schon nächste Woche, am 24. wa?? Ich muss noch warten . . aber umso mehr sehe ich und ich weiß gleich Bescheid ob alles okay ist und davon gehe ich aus
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 20:02
Ja, ich hab auch UL-schmerzen wie in der letzten ss!
Aber ich glaube das ist normal oder???
nenya
4774 Beiträge
16.02.2011 20:03
Mine die Brille steht dir echt gut und Gratulation zu den super Noten

Ich bin auch gespannt auf euer Baby fotos freu mich für euch.

Ich hoffe ja immer noch das schatz es sich ganz schnell überlegt und bald wieder hibbeln möchte.

Sagt mal wird man eigentlich schon nach 1 FG als Risikoschwangere eingestuft?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 20:03
Zitat von Janine1983:

ich denk auch, bei der letzten hatte ich aber hammermäßige Schmerzen und da wusste ich schon irgendwas stimmt nicht. Diesmal hab ich nur ein leichtes Ziehen ab und zu und nen wahnsinns Gefühl und bin einfach happy und bei dir wird das auch so sein
Weißt du was mich jetzt nur traurig macht? Das wir uns nun doch nicht sehen können
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 20:04
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ich freu mich auch schon auf dein 1. wo man dann schon richtig was sieht . . ach du hast ja schon nächste Woche, am 24. wa?? Ich muss noch warten . . aber umso mehr sehe ich und ich weiß gleich Bescheid ob alles okay ist und davon gehe ich aus
Ja ich denke auch nicht das man sehr viel sieht, bin da ja genau 5+0
Wenn du Glück hast kannst du ja schon das Herzchen schlagen sehen!
Wie weit bist du am 03.03.??

Am 03.03. bin ich 6+4 Da wird man dann definitiv was sehen
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 20:04
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 20:05
Zitat von nenya:

Das weiß ich leider nicht
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 20:05
Zitat von nenya:

Ich hoffe ja immer noch das schatz es sich ganz schnell überlegt und bald wieder hibbeln möchte.

Das weiß ich nicht, keine Ahnung!
nenya
4774 Beiträge
16.02.2011 20:06
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Das weiß ich nicht, keine Ahnung!

Wenn ich irgendwann mal wieder SS bin wollte ich mit meiner FA sprechen wegen BV
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 20:06
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

ich denk auch, bei der letzten hatte ich aber hammermäßige Schmerzen und da wusste ich schon irgendwas stimmt nicht. Diesmal hab ich nur ein leichtes Ziehen ab und zu und nen wahnsinns Gefühl und bin einfach happy und bei dir wird das auch so sein
Weißt du was mich jetzt nur traurig macht? Das wir uns nun doch nicht sehen können
Ich habe doch auch freifahren, kann gerne mal nach Berlin kommen und wir können uns dann am Bahnhof treffen

Das wäre toll und dann gehen wir baby sachen shoppen
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 20:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ich habe doch auch freifahren, kann gerne mal nach Berlin kommen und wir können uns dann am Bahnhof treffen
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 20:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Am 03.03. bin ich 6+4 Da wird man dann definitiv was sehen
Oh mann ist das aufregent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt