Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
16.02.2011 19:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und Nenya, sprich dein Schatz einfach mal drauf an Bzw. frag, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

Ich schau mal wie er bzw. ich heute nacht drauf sind

ich denk an dich

Danke dir süsse,

wie geht es unseren Schwangeren heute?
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:32
Zitat von sandrabs:

@janine na dann würdest du ja genau an meinem birthday entbinden lol
und sonst wie geht es den schwangeren heute so?
bei mir nichts neues
die schmerzen haben gott sei dank ein wenig nachgelassen

Ui, hast du am 27.10 geburtstag!
Dann ist es doch ein toller Tag!
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:35
Zitat von nenya:

Zitat von sandrabs:

@janine na dann würdest du ja genau an meinem birthday entbinden lol
und sonst wie geht es den schwangeren heute so?
bei mir nichts neues
die schmerzen haben gott sei dank ein wenig nachgelassen

Das hört sich doch gut an das die Schmerzen weniger werden

Bei mir ist es gerade mal wieder ganz komisch, habe doch Freitag meine Mens bekommen, Montag war sie dann wieder weg (glücklicherweise) so jetzt habe ich seit gestern abend immer ein leichtes Ziehen im UL, das finde ich schon komisch.
Dazu habe ich dann noch GETRÄUMT das ich morgen spaßhalber einen SS-Test mache und der positiv angezeigt hat und das trotzt mens, ohman ich bin so verrückt auf ein Baby das ich schon so komische Träume hab.
Leute, was träumt ihr denn da, ich habe von sowas nie geträumt!
Bei der letzten ss habe ich aber geträumt das ich das kind verliere!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 19:36
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

und Nenya, sprich dein Schatz einfach mal drauf an Bzw. frag, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

ich denk an dich

Danke dir süsse,

Also mir bestens Habe heute 3x1 bekommen Hab doch Freitag gedacht das ich die Arbeit verhauen hab . . haha denkste . . ne schöne 1 . . für mein Projekt wo ich so lang dran saß auch ne 1 und bei der 10 Minutenabschrift auch noch eine man war das ein toller Tag heute UND ich hab meine Brille bekommen und das Bild enthalte ich euch natürlich nicht. Was denkt ihr? Sieht sie gut aus?

Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:37
Zitat von mastlu:

Huhu ihrs... Boah mir ist seid gestern irgendwie dauer schlecht muss dazu sagen meine maus liegt auch genau am Magen das heißt wenn sie tritt könnte im hohen Bocken was aus mir geben.... Die drückt den Magen sehr dolle ein... Wollte einkaufen aber das hat sich dann ganz schnell erledigt gehabt... und sodbrennen... und ich dachte das geht nur die ersten 3 monate so... aber nun ja ich will mich beschwehren ich bin glücklich sie unterm herzen zu tragen und das ist das wichtigste das es ihr gut geht...
Hoffe das es dir bald besser geht!
Aber du weißt ja für wenn du da durch musst
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:37
Zitat von Usa83:

@ nenya, ich muss sandra recht geben, du setzt dich zu sehr unter druck!!! ich weiß, es ist schwierig, aber damit machst du es nicht leichter... im gegenteil!!
frag deinen schatz doch einfach mal,w ann du mit einer antwort seinerseits rechnen kannst! das er dich so im ungewissen lässt ist echt... naja
*
heute sollte hoffentlich meine mens kommen..... wenn nicht, verschiebt es sich vielleicht um ein zwei tage.. das wäre ja doof.... na, wir warten mal ab
Hast du deine Tager bekommen??
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Naja wir hatten seit letzten Do sowieso nicht mehr und da auch wieder mal ich zieh ihn kurz voher raus
Ich glaube nicht das da irgendwas ist.

der lusttropfen kann ja schon ausreichend sein wenn er ihn vorher rauszieht dann habt ihr also ohne verhütung? dann setzt dich das nächste mal einfach drauf dann kann er ihn nicht raus ziehen
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:43
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denk an dich

Danke dir süsse,

Mir geht es eigentlich ganz gut, mir war heute Mittag nur voll schlecht!
Aber das ist ja nicht schlimm so soll es auch sein, dann weiß ich wenigstens das alles gut ist oder???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 19:44
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denk an dich

Danke dir süsse,

Aber das ist ja nicht schlimm so soll es auch sein, dann weiß ich wenigstens das alles gut ist oder???

Willkommen im Club hahaha . . mir war gestern Abend und vorhin wo ich meine Brille abgeholt habe auch total schlecht Mein FA meinte zu mir in der letzten SS das Übelkeit gut ist
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denk an dich

Danke dir süsse,

Also mir bestens Habe heute 3x1 bekommen Hab doch Freitag gedacht das ich die Arbeit verhauen hab . . haha denkste . . ne schöne 1 . . für mein Projekt wo ich so lang dran saß auch ne 1 und bei der 10 Minutenabschrift auch noch eine man war das ein toller Tag heute UND ich hab meine Brille bekommen und das Bild enthalte ich euch natürlich nicht. Was denkt ihr? Sieht sie gut aus?

Hey du streberin
Toll gemacht!!!!!
Und du siehst super aus mit deiner neuen Brille
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 19:46
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denk an dich

Danke dir süsse,

Hey du streberin
Toll gemacht!!!!!
Und du siehst super aus mit deiner neuen Brille

Hahaha der Brillensmiley fetzt ja
Eigentlich bin ich keine Streberin, aber gute Noten sind doch immer toll
Und in 3-4 Monaten ist es ja auch schon alles geschafft
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denk an dich

Danke dir süsse,

Willkommen im Club hahaha . . mir war gestern Abend und vorhin wo ich meine Brille abgeholt habe auch total schlecht Mein FA meinte zu mir in der letzten SS das Übelkeit gut ist
Ich hoffe mal das, dass stimmt von mir aus sitz ich die ganze ss aufm klo und kotze wenn ich nur das Baby gesund und Munter ende Oktober bekomme
Janine1983
4465 Beiträge
16.02.2011 19:48
Nee, jetzt im ernst ist super klasse mit den Noten so soll es auch sein und hast ja auch fleißig gelernt die letzte Zeit, dann haste es auch verdient
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 19:49
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denk an dich

Danke dir süsse,

Ich hoffe mal das, dass stimmt von mir aus sitz ich die ganze ss aufm klo und kotze wenn ich nur das Baby gesund und Munter ende Oktober bekomme

Ich kotz mir auch gerne die Seele ausm Leib und schau dabei in die Prüfungsbücher. Ach Janine, bei uns wird alles gut gehen Hab ein super Gefühl (das hatte ich in der letzten SS nicht)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.02.2011 19:50
Zitat von Janine1983:

Nee, jetzt im ernst ist super klasse mit den Noten so soll es auch sein und hast ja auch fleißig gelernt die letzte Zeit, dann haste es auch verdient

Ja wohl wahr . . . und nun gehts weiter . . hab in 5 Wochen schon wieder diese Testprüfungen Also gehts weiter mit lernen und nebenbei dann immer fein beim FA Baby bestaunen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt