Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.12.2010 19:03
Zitat von mastlu:Ich glaube Leberwurst ist ok, also ich habe ihn gegessen!
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:
Ich habe es gewagt der kopf hat sich das schön geredet mein magen findet das nicht das es legger ist.... *schüttel*
![]()
![]()
![]()
![]()
Bähhhhhhhhhhhhh.... nie wieder..... sah echt legger aus.... weiß wer ob ich leberwurst essen darf???![]()
![]()
![]()
![]()
04.12.2010 19:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von mastlu:
1-4 woche
Die Plazenta (jetzt noch Chorion, später Mutterkuchen genannt) ist eine zottige Hülle mit winzigen bäumchenartigen Ausläufern
Naja, es geht ja um die Ablösung nach der Geburt... Hat ja vielleicht auch was mit dem "Untergrund" zu tun...![]()
Ich glaub, ich ruf die Tage mal meine Hebi an und frag sie, was sie dazu meint. Und wenn sie auch sagt, 3 Monate warten, soll sie mir mal erklären, warum. Weder meine FÄ, noch der Arzt im KKH haben mir gesagt, WARUM wir 3 Monate warten sollen...
.
Hallo süße..... *mich-mal-als-stille-Mitleserin-oute*
.
Mir hat meine FÄ das damals so erklärt, dass sich 1. die Gebärmutter erholen kann und 2. auch die Seele sich ein wenig erholen kann.... Andere med. Gründe gibt es nicht, ausser es gab bei der AS Komplikationen, aber das wird einem ja direkt nach der OP gesagt....
.
Und ich hab meine FÄ auch direkt mal gefragt, ob wir denn das Kind - sollte ich gleich im 1. Zyklus nach der AS schwanger werden - abtreiben müssten, weil wir ja, laut all den Ärzten, min. 3 Monate warten sollten....
Daraufhin erklärte sie mir, NEIN müssen wir nicht.... Aber sie würde mir raten, wenigstens EINE Mens abzuwarten, sodass sich die Gebärmutter wenigstens einmal auf- und wieder abbauen kann....
.
So haben wir es dann auch gehalten und meine Mens kam dann auch 27 Tage nach der AS.... Sexverbot hatten wir 2 Wochen bzw. solange ich noch blute... aber geblutet bzw. geschmiert habe ich ja nur noch 1-2 Tage nach der AS...
.
Erneut schwanger wurde ich dann mit unserer Tochter... das war dann im Dez. Also 9 Monate nach der AS.... aber solange hat es net gedauert, da wir aus anderen Gründen eine Zwangspause von einem halben Jahr gemacht haben.... Der eigentliche Hibbelbeginn war dann im Sep. 2009
.
.
.
Mädels..... sorry, wenn ich hier jetzt gepostet habe, aber (leider) weiß ich ganz genau wie es euch geht und ich kenne euch alle ganz gut, da ich eine Juni-Mami 2011 bin..... Es tut mir so leid, dass ihr dieses Schicksal nun auch durchmachen musstest, aber ich finde diesen Thread echt toll....
Mir hat es auch ganz viel geholfen darüber zu schreiben bzw. zu erzählen und für unser Muckelchen (welchen ich leider in der 7. Woche gehen lassen musste) habe ich dann ein paar Sonnenblumen eingepflanzt... Das hat mir sehr viel geholfen.... Unserer Tochter Enya-Valea habe ich ganz viele Briefe geschrieben.... .
Und egal wann man wieder schwanger wird, die Angst wird einem doch (leider) immer begleiten....
Und immer nur positiv denken fällt einem echt schwer.... Ich habe für mich einen Weg gefunden damit umzugehen.... Wenn es mir gut geht, dann geniesse ich die SS und lasse die Freude so richtig zu.... Hab ich aber mal wieder Angst, dann rede ich mit meinem Schatzi oder Freunden darüber und versuche so gut es geht die Angst anzunehmen und sie nicht zu verdrängen.... Und das klappt ganz gut....
.
uuuppss... nu hab ich aber nen halben Roman geschrieben.... Sorry...
.
lg Manu
04.12.2010 19:18
@ Janine, dass ist auch das was ich gesagt habe. Werde nun auch meine Mens abwarten (darf ja wie gesagt keinen GV haben
)
Und dann starte ich ab Januar durch . . . bzw. wenn meine Mens anwesend war . . . wenn sie sich gleich einbekommt müsste das schon nächstes we sein, aber da meine Werte des HCG letzte Woche noch so hoch waren, denke ich das eher nicht
naja werde ja sehen wann sie eintrudelt und spätestens ab .01.01. 2011 bin ich wieder am Herzeln und hibbeln ohne Ende
) Und dann starte ich ab Januar durch . . . bzw. wenn meine Mens anwesend war . . . wenn sie sich gleich einbekommt müsste das schon nächstes we sein, aber da meine Werte des HCG letzte Woche noch so hoch waren, denke ich das eher nicht
naja werde ja sehen wann sie eintrudelt und spätestens ab .01.01. 2011 bin ich wieder am Herzeln und hibbeln ohne Ende
04.12.2010 19:18
seid ihr denn wahnsinnig...157 beiträge!
mal überlegen,was weiß ich noch...
das mit dem gemeinsam hibbeln find ich toll...
mastlu(wars glaub) tolles bild...was haltet ihr avon,da wir ja hoffentlich länger miteinander zu tun haben,alle mal einbild reinstellen...
@manu ich freu mich das du mal bei uns reinschaust...
mehr weiß ich nicht mehr..ich glaub das macht das alter
mastlu(wars glaub) tolles bild...was haltet ihr avon,da wir ja hoffentlich länger miteinander zu tun haben,alle mal einbild reinstellen...
mehr weiß ich nicht mehr..ich glaub das macht das alter
04.12.2010 19:19
Zitat von Nici1984:
seid ihr denn wahnsinnig...157 beiträge!
mehr weiß ich nicht mehr..ich glaub das macht das alter![]()
Huhu Nici, so hab ich vorhin auch geschaut . . . waren viele Einträge
und nun hab ich selbst auch noch viel geschrieben ihihi
Das mit dem Bild einstellen finde ich supi, so sehen wir mal alle mit denen wir gerade die schwere Zeit durchleben
04.12.2010 19:25
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich freu mich schon drauf das wir gemeinsam wieder schwanger werden!!!
@ Janine, dass ist auch das was ich gesagt habe. Werde nun auch meine Mens abwarten (darf ja wie gesagt keinen GV haben)
Und dann starte ich ab Januar durch . . . bzw. wenn meine Mens anwesend war . . . wenn sie sich gleich einbekommt müsste das schon nächstes we sein, aber da meine Werte des HCG letzte Woche noch so hoch waren, denke ich das eher nichtnaja werde ja sehen wann sie eintrudelt und spätestens ab .01.01. 2011 bin ich wieder am Herzeln und hibbeln ohne Ende
![]()
04.12.2010 19:29
also gut dann hier mal eins von meinen typischen selbstpotraits
Zitat von mastlu:
Ich tanze aus der reihe![]()
.
darf ich fragen warum?
Zitat von Nici1984:
also gut dann hier mal eins von meinen typischen selbstpotraits![]()
Hübsch und sympatisch
04.12.2010 19:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mastlu:
.
darf ich fragen warum?
weil ich es schon bin nur keiner wissen soll deshalb kein ticker nur in bestimmt therads wissen es die leute ich weiß schwachsinn aber mir gibt es sicherheit
04.12.2010 19:31
Zitat von mastlu:du machst uns mut (genau wie manu) und diesnt als beispiel das danach alles gut wird
04.12.2010 19:32
Zitat von mastlu:
Zitat von Nici1984:
also gut dann hier mal eins von meinen typischen selbstpotraits![]()
Hübsch und sympatisch
danke - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt