Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.12.2010 17:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels wisst ihr was ich toll finden würde? Das wenn wir alle wieder hibbeln dürfen, nur wir in unserem geschlossenen Kreis hibbeln. Wir lernen uns gerad alle so gut kennen und ich finde in den ganzen anderen Themen geht man so unter und wie sagen wir alle so schön?
Wir leiden und freuen uns zusammen![]()
Was haltet ihr davon?![]()
Also, ich bin ja schon seit ewiger Zeit im Hibbel-Fred. Aber ich hibbel auch gern hier mit euch allen mit...
04.12.2010 17:30
Zitat von mastlu:
Mine aus diesem grund hab ich mich nicht wieder in so ein therade eingetragen.... denn... ich wollte nicht das es sooooo offensichtlich ist....
Ja das kommt ja auch noch dazu
Müssen eben nicht alle wissen, reichen eben die, mit denen man das durchgemacht und durchgestanden hat. Und ganz ehrlich, ich ziehe vor dir den Hut. Du hast soviel durch und lässt dich nicht entmutigen und alles.
Du machst auch mit Mut
04.12.2010 17:33
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich halte viel davon ihr seit mir ja schon alle ans Herz gewachsen! Wenn ich euch nicht hätte wüsste ich nicht wie es mir heute gehen würde, ich hätte keinem zum reden!!!
Mädels wisst ihr was ich toll finden würde? Das wenn wir alle wieder hibbeln dürfen, nur wir in unserem geschlossenen Kreis hibbeln. Wir lernen uns gerad alle so gut kennen und ich finde in den ganzen anderen Themen geht man so unter und wie sagen wir alle so schön?
04.12.2010 17:34
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich halte viel davon ihr seit mir ja schon alle ans Herz gewachsen! Wenn ich euch nicht hätte wüsste ich nicht wie es mir heute gehen würde, ich hätte keinem zum reden!!!
So gehts mir auch! Das schreiben mit euch hilft mir so sehr *euch alle mal ganz doll drück*
04.12.2010 17:42
habe mir das eben mal durch gelesen in dem junithread und die hat echt einen an der waffel denn die kann gar nicht mit reden
und ich finde es schön das man solche threads hat wo man sich austauschen kann und seiner trauer freien lauf lassen kann
ich habe auch grad tränen in den augen weil ich meinen krümel vermisse
und ich finde es schön das man solche threads hat wo man sich austauschen kann und seiner trauer freien lauf lassen kann
ich habe auch grad tränen in den augen weil ich meinen krümel vermisse
04.12.2010 17:44
Naja als das Gelesen haben das soviele Junilies wieder gehen mussten dachte ich mir einfach ich schau mal rein... da ich das ja schon mal durch habe... dachte ich mir einfach ich versuch euch etwas Mut zu geben und vielleicht für fragen dazu sein.... das ihr etwas unterstüzung habt... ich bin immer wie ein samarita muss helfen wo ich kann und wenn es nur zu hören ist.... und ich weiß das ihr es schafft denn ich schaffe es auch... Und nun bin fast am weinen denn ich weiß was ihr durch macht und glaubt mir eine stille geburt ist das aller schlimmste was man haben kann ich wünsche euch soooooo sehr das ihr bald eure würmchen im arm halten könnt das lächeln sehen könnt, die zarte haut zu berühren wie es mir auch wünsche....
04.12.2010 17:44
Zitat von sandrabs:
habe mir das eben mal durch gelesen in dem junithread und die hat echt einen an der waffel denn die kann gar nicht mit reden
ich habe auch grad tränen in den augen weil ich meinen krümel vermisse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde es nur schlimm, zu wissen, dass eine Mutter wird die anscheinden keinerlei Mitgefühl für andere übrig hat und ein totaler Ego ist
Aber was soll man machen. Da sieht man wiedermal wie unfair es manchmal ist
04.12.2010 17:47
Zitat von mastlu:
Naja als das Gelesen haben das soviele Junilies wieder gehen mussten dachte ich mir einfach ich schau mal rein... da ich das ja schon mal durch habe... dachte ich mir einfach ich versuch euch etwas Mut zu geben und vielleicht für fragen dazu sein.... das ihr etwas unterstüzung habt... ich bin immer wie ein samarita muss helfen wo ich kann und wenn es nur zu hören ist.... und ich weiß das ihr es schafft denn ich schaffe es auch... Und nun bin fast am weinen denn ich weiß was ihr durch macht und glaubt mir eine stille geburt ist das aller schlimmste was man haben kann ich wünsche euch soooooo sehr das ihr bald eure würmchen im arm halten könnt das lächeln sehen könnt, die zarte haut zu berühren wie es mir auch wünsche....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Kraft gibst du einem (zumindest habe ich sie auch durch dich). Und ich finde es super, dass du auch uns so unterstützt
DANKE
Und bei dir wird diesmal auch alles gut
04.12.2010 17:48
@Mine ja da gebe ich Dir Recht aber lass Dich von der nicht runterziehen sondern Du hast schließlich Gefühle und die musst Du auch raus lassen und wenn es nur bei uns hier ist beim Schreiben aber wir wissen alle wie Du Dich fühlst und ich werde immer für Dich da sein und Deine Fragen beantworten wenn Du welche hast. Du kannst mich jederzeit anschreiben.
UND DAS GILT AUCH FÜR DIE ANDEREN ICH BIN FÜR EUCH DA!!!!
UND DAS GILT AUCH FÜR DIE ANDEREN ICH BIN FÜR EUCH DA!!!!
04.12.2010 17:51
Zitat von sandrabs:
@Mine ja da gebe ich Dir Recht aber lass Dich von der nicht runterziehen sondern Du hast schließlich Gefühle und die musst Du auch raus lassen und wenn es nur bei uns hier ist beim Schreiben aber wir wissen alle wie Du Dich fühlst und ich werde immer für Dich da sein und Deine Fragen beantworten wenn Du welche hast. Du kannst mich jederzeit anschreiben.
UND DAS GILT AUCH FÜR DIE ANDEREN ICH BIN FÜR EUCH DA!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann ich nur unterschreiben... Ich dachte erst ich drängel mich in einen Therade wo ich ja nun mal nichts mit am Hut habe aber ich weiß wie es ist alleine damit umzugehen... und es mit niemanden teilen zu können keiner versteht eine.... das ist so schrecklich wenn dann nur dumme sprüche kommen (aus der Familie) wo ich gesagt habe ich brech kontakt ab.... denn ich mach mich nicht mehr kapput wenn ich weinen will weinen ich....
04.12.2010 17:52
Zitat von sandrabs:
UND DAS GILT AUCH FÜR DIE ANDEREN ICH BIN FÜR EUCH DA!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du bist auch so lieb, dass ich mittlerweile echt deswegen weinen muss
Mich rührt das so sehr . . . in meinem Freundeskreis hören mir auch alle zu, aber sie können meinen Schmerz nicht verstehen. Mein bester Freund meinte auch nur "Mine du bist Stark. Du schaffst das. Sei froh das es so früh war und dann machste eben nen neues" . . . mal eben ein neues . . . wenn ich über die Wort nachdenke, werde ich wieder sauer. Und das meine ich, sie können mich nicht verstehen. Es war ein Kind, es war MEIN Kind . . .
Ich bin froh das es so ein Forum gibt und ich bin froh euch zu haben.
04.12.2010 17:52
@mastlu ja da gebe ich dir vollkommen recht.....wenn man weinen will dann soll man auch weinen und es nicht in sich hinein fressen
den fehler habe ich letztes jahr leider gemacht
den fehler habe ich letztes jahr leider gemacht
04.12.2010 17:53
hihi ich dachte ich zeig euch mal mit wem ihr es zu tun habt wer hinter meinem Namen Steck
04.12.2010 17:53
Zitat von mastlu:
13- 16 woche:
Die Plazenta erreicht ihr volle Funktion
Die Plazenta, der Mutterkuchen, hat zu diesem Zeitpunkt die volle Funktion erreicht. Sie sorgt dafür, dass Sauerstoff und Nährstoffe aus Ihrem Kreislauf zum Kind transportiert werden. Das Ungeborene liefert seine Abfallprodukte über die Nabelschnur wieder zurück. Die Plazenta wirkt auch wie eine Schranke gegenüber schädlichen Substanzen - aber leider nicht gegen alle. Sie sollten also vorsichtig sein mit allem, was Sie essen, trinken und einatmen.
jup ihre volle funktion hat sie zwischen der 13 udn 15 woche ABER entwickeln tut sie sich schon fast mit von anfang an...
allerdings bis die plazente die vollstandige ernährung übernommen hat is da halt der dottersack der mithilft die blutkörperchen etc zu bilden und der für die "ehrnährung" zuständig is....
bei mir konnte man in 11 ssw erkennen das sich die plazenta bereits gebidlet hat aber auch schon dabei ist sich wieder zu lösen....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt