Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.12.2010 18:06
oh je na da hst du ja ne menge durchgemacht das tut mir echt leid
aber ich musste letztes jahr mein krümel auch eigenständig auf natürlichem weg auf die welt bringen in der 15.SSW da es nur für ne ausschabung schon zu weit war.....aber die AS hatte ich danach dann trotzdem
aber ich musste letztes jahr mein krümel auch eigenständig auf natürlichem weg auf die welt bringen in der 15.SSW da es nur für ne ausschabung schon zu weit war.....aber die AS hatte ich danach dann trotzdem
04.12.2010 18:12
so meine süssen ich bin erstmal weg aber nacher dann wieder da
müssen noch einkaufen und ich brauche ob`s lol da mein mann die nicht kennt und er sonst die falschen holt
müssen noch einkaufen und ich brauche ob`s lol da mein mann die nicht kennt und er sonst die falschen holt
04.12.2010 18:40
So habe gerade etwas im i-net gestöbert und habe da etwas interessantes gefunden:
Warten oder nicht?
Nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger zu werden, das galt bisher als riskant. Eine Schweizer Studie bringt neue Erkenntnisse
Wenn eine Frau eine Fehlgeburt erlitten hat, sollte sie danach drei Monate lang nicht wieder schwanger werden, empfehlen Frauenärztinnen und -ärzte. In manchen Fällen wird sogar zu einer Pause von sechs Monaten geraten. Medizinisch gesehen sind diese Empfehlungen jedoch überholt.
Eine aktuelle Studie der Universitätsfrauenklinik Zürich, die kürzlich in dem Fachblatt "Journal of Perinatal Medicine" veröffentlicht wurde, hat ergeben:
Nach einer Fehlgeburt liegt das Risiko einer erneuten glücklosen Schwangerschaft bei etwa 20 Prozent - unabhängig davon, wie lange das Paar abgewartet hat.
Die Schweizer Gynäkologen beobachteten zwei Gruppen von Schwangeren, die zuvor eine Fehlgeburt hatten. Die einen waren innerhalb von drei Monaten noch einmal schwanger geworden, bei den anderen lag ein Zeitraum von vier Monaten bis zu einem Jahr dazwischen. In beiden Gruppen kam es bei etwa jeder fünften Frau wieder zu einer Fehlgeburt. Außerdem stellten die Wissenschaftler fest: Unter den Frauen, die vor ihrer Fehlgeburt bereits ein Kind zur Welt gebracht hatten, war die Zahl der erneuten glücklosen Schwangerschaften am geringsten.
Frauenärzte begründen ihre Empfehlung, nach einer Fehlgeburt zunächst einige Monate lang zu verhüten, vor allem damit, dass der Körper die Veränderungen durch die Schwangerschaft (vergrößerte Gebärmutter, hormonelle Umstellung) erst verarbeiten muss.
Das allerdings dauert meist nicht länger als einen Monat. Auch das Argument, eine Frau brauche Zeit, um den Verlust ihres ungeborenen Kindes zu verarbeiten, trifft nicht immer zu: Manche Frauen belastet es erheblich mehr, wenn sie nach einer Fehlgeburt gegen ihren eigentlichen Wunsch verhüten sollen.
Jede Frau kann also selbst entscheiden, ob und wie lange sie nach einer Fehlgeburt mit einer weiteren Schwangerschaft abwarten will.
Warten oder nicht?
Nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger zu werden, das galt bisher als riskant. Eine Schweizer Studie bringt neue Erkenntnisse
Wenn eine Frau eine Fehlgeburt erlitten hat, sollte sie danach drei Monate lang nicht wieder schwanger werden, empfehlen Frauenärztinnen und -ärzte. In manchen Fällen wird sogar zu einer Pause von sechs Monaten geraten. Medizinisch gesehen sind diese Empfehlungen jedoch überholt.
Eine aktuelle Studie der Universitätsfrauenklinik Zürich, die kürzlich in dem Fachblatt "Journal of Perinatal Medicine" veröffentlicht wurde, hat ergeben:
Nach einer Fehlgeburt liegt das Risiko einer erneuten glücklosen Schwangerschaft bei etwa 20 Prozent - unabhängig davon, wie lange das Paar abgewartet hat.
Die Schweizer Gynäkologen beobachteten zwei Gruppen von Schwangeren, die zuvor eine Fehlgeburt hatten. Die einen waren innerhalb von drei Monaten noch einmal schwanger geworden, bei den anderen lag ein Zeitraum von vier Monaten bis zu einem Jahr dazwischen. In beiden Gruppen kam es bei etwa jeder fünften Frau wieder zu einer Fehlgeburt. Außerdem stellten die Wissenschaftler fest: Unter den Frauen, die vor ihrer Fehlgeburt bereits ein Kind zur Welt gebracht hatten, war die Zahl der erneuten glücklosen Schwangerschaften am geringsten.
Frauenärzte begründen ihre Empfehlung, nach einer Fehlgeburt zunächst einige Monate lang zu verhüten, vor allem damit, dass der Körper die Veränderungen durch die Schwangerschaft (vergrößerte Gebärmutter, hormonelle Umstellung) erst verarbeiten muss.
Das allerdings dauert meist nicht länger als einen Monat. Auch das Argument, eine Frau brauche Zeit, um den Verlust ihres ungeborenen Kindes zu verarbeiten, trifft nicht immer zu: Manche Frauen belastet es erheblich mehr, wenn sie nach einer Fehlgeburt gegen ihren eigentlichen Wunsch verhüten sollen.
Jede Frau kann also selbst entscheiden, ob und wie lange sie nach einer Fehlgeburt mit einer weiteren Schwangerschaft abwarten will.
04.12.2010 18:43
Ich glaube jetzt das ich meine Periode abwarte und danah lege ich wieder los
Ich hoffe es dauert nicht so lange bis ich meine Tage bekomme
Ich hoffe es dauert nicht so lange bis ich meine Tage bekomme
04.12.2010 18:45
Und dann hoffe ich das alles gut geht und ich entlich ein gesundes Baby in den armen halten kann.
Dann würde mein größter Taum in erfüllung gehen.
Und ich bin mir ganz sicher das es beim nächsten mal klappen wird
Dann würde mein größter Taum in erfüllung gehen.
Und ich bin mir ganz sicher das es beim nächsten mal klappen wird
Zitat von Janine1983:
Ich glaube jetzt das ich meine Periode abwarte und danah lege ich wieder los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es dauert nicht so lange bis ich meine Tage bekomme![]()
![]()
Dein bericht ist genau das was ich vorhin meinte....
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgentwo ein lichtlein her!
04.12.2010 18:46
Zitat von mastlu:Und du hattest recht
Zitat von Janine1983:
Ich glaube jetzt das ich meine Periode abwarte und danah lege ich wieder los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.12.2010 18:48
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man es schwarz auf weiß sieht ist es immer noch was anderes als wenn es wer wem erzählt.... Ich bin mir gerade am Kämpfen
ich weiß nicht was ich machen soll.... mein mann hat sich Morzarrela gemacht ich hasse denn eigentlich nun bin ich drauf und dran ihn zu essen.... ich bin im Kampf mit mir selber
04.12.2010 18:49
Zitat von mastlu:Iss ihn in der SS hat man ja mal solche gelüste
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man es schwarz auf weiß sieht ist es immer noch was anderes als wenn es wer wem erzählt.... Ich bin mir gerade am Kämpfenich weiß nicht was ich machen soll.... mein mann hat sich Morzarrela gemacht ich hasse denn eigentlich nun bin ich drauf und dran ihn zu essen.... ich bin im Kampf mit mir selber
![]()
04.12.2010 18:51
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Iss ihn in der SS hat man ja mal solche gelüste
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man es schwarz auf weiß sieht ist es immer noch was anderes als wenn es wer wem erzählt.... Ich bin mir gerade am Kämpfenich weiß nicht was ich machen soll.... mein mann hat sich Morzarrela gemacht ich hasse denn eigentlich nun bin ich drauf und dran ihn zu essen.... ich bin im Kampf mit mir selber
![]()
![]()
Ich hab da zur zeit immer angst das ich mir das nochmal durch denn Kopf gehen lasse ich kann auch kein Fleisch essen oder so... schüttel es mir.... irgendwie ist diese SS komplett anders als die von meinen andern 3 ss total merkwürdig
04.12.2010 18:56
Ich habe es gewagt der kopf hat sich das schön geredet mein magen findet das nicht das es legger ist.... *schüttel*
04.12.2010 19:00
Zitat von mastlu:
Ich habe es gewagt der kopf hat sich das schön geredet mein magen findet das nicht das es legger ist.... *schüttel*
04.12.2010 19:01
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bähhhhhhhhhhhhh.... nie wieder..... sah echt legger aus.... weiß wer ob ich leberwurst essen darf???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt