Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.12.2010 17:53
@mine ich wollte jetzt aber nicht das du wegen meinem beitrag weinen musst süsse denn es ist nur die wahrheit denn ich habe es am eigenen leib mit gemacht und weiß wie verdammt schwer das ist
wie gesagt ich bin immer für euch da und ich bin auch froh das ich diesen thread heute entdeckt habe
wie gesagt ich bin immer für euch da und ich bin auch froh das ich diesen thread heute entdeckt habe
04.12.2010 17:54
Zitat von sandrabs:
@mastlu ja da gebe ich dir vollkommen recht.....wenn man weinen will dann soll man auch weinen und es nicht in sich hinein fressen
den fehler habe ich letztes jahr leider gemacht
Ich habe es fast 13 jahren gemacht ich durfte mit 12 nicht weinen um meinen Papa der gestorben ist.... ich musste stark sein mit 12.... mit 24 jahren haben ich gelernt dieses jahr zu weinen vor meinem Mann mit dem ich fast 5 jahre zusammen bin... und auch nur durch einen Psychologen
04.12.2010 17:54
@mastlu schönes bild von euch und ich finde du siehst richtig sympathisch aus
04.12.2010 17:55
Zitat von sandrabs:
@mine ich wollte jetzt aber nicht das du wegen meinem beitrag weinen musst süsse denn es ist nur die wahrheit denn ich habe es am eigenen leib mit gemacht und weiß wie verdammt schwer das ist
Es rührt mich aber einfach so, dass ich deswegen weinen muss. Momentan bin ich so Sensibel
Aber das ist wohl so, wenn man Mami ist. Ob von einem Sternchen im Himmel oder wenn man es im Arm hält
04.12.2010 17:56
@mastlu na das ist ja mist das du das solange machen musstest aber schön das du es jetzt kannst und das du einen mann an deiner seite hast der für dich da ist
hätte ich meinen mann damals nicht gehabt weiß ich auch nicht ob ich das verkraftet hätte
hätte ich meinen mann damals nicht gehabt weiß ich auch nicht ob ich das verkraftet hätte
04.12.2010 17:57
Zitat von sandrabs:
@mastlu schönes bild von euch und ich finde du siehst richtig sympathisch aus![]()
![]()
Danke das war letztes Jahr auf meiner Hochzeit....
hier mal das richtige bild ohne Bearbeitung mit meinem Sohnen schein Lucas und meinem Mann
04.12.2010 17:57
@finchen wie hast du das mit deinen ticker gemacht das das soviele hintereinander blinken?
04.12.2010 17:58
Zitat von mastlu:
Zitat von sandrabs:
@mastlu schönes bild von euch und ich finde du siehst richtig sympathisch aus![]()
![]()
Danke das war letztes Jahr auf meiner Hochzeit....
hier mal das richtige bild ohne Bearbeitung mit meinem Sohnen schein Lucas und meinem Mann
Ja, super Sympathisch und ein waaaaaahnsinns Kleid
Gefällt mir super gut
04.12.2010 17:58
Zitat von sandrabs:
@mastlu na das ist ja mist das du das solange machen musstest aber schön das du es jetzt kannst und das du einen mann an deiner seite hast der für dich da ist
Für ihn war das auch nicht leicht mich nie Gefühle zeigen zu können.... aber er hat es 5 jahre durch gehalten und mich am 29.05.2009 sogar geheiratet
04.12.2010 17:59
@mastlu ich habe mal ne frage hoffe die ist nicht zu traurig für dich? ich sehe grad bei deinem ticker das du da das babybild drin hast....ist dein krümel nach der geburt gestorben? will dir damit jetzt nicht zu nahe treten
04.12.2010 17:59
Zitat von sandrabs:
@finchen wie hast du das mit deinen ticker gemacht das das soviele hintereinander blinken?
Musst beim Baby o meter bei ticker erstellen ganz nach unten da steht multi ticker oder so da kannst das machen
04.12.2010 18:03
Zitat von sandrabs:
@mastlu ich habe mal ne frage hoffe die ist nicht zu traurig für dich? ich sehe grad bei deinem ticker das du da das babybild drin hast....ist dein krümel nach der geburt gestorben? will dir damit jetzt nicht zu nahe treten
Nein er hat in mir knapp 3 std um sein Leben gekämpft bis man mal merkte das ich ne plazentaablösung hatte... ich war um 21 uhr im KH um 21:30 sagte man mir das er nicht mehr lebt bis um knapp halb eins musste ich versuchen ihn auf normalen wege zu entbinden bis meine Blutwerte da waren die unterer Grenzwert waren dann kam ne Notop zu stande stand vor bluttransplanttion (oder wie auch immer) hatte gerade mal nen eisenwert von 5,0 im blut.... als ich mich entlassen hatte hatte ich 6..... ich wurde donnerstag operiert und sonntag hab ich mich auf eigene gefahr entlassen
04.12.2010 18:03
Zitat von sandrabs:
ah ok dann muss ich da mal gucken danke süsse
Na hat doch geklappt
04.12.2010 18:04
ok hat geklappt jetzt habe ich wenigstens alle zusammen
aber ich weiß das jeder von uns bald sein krümel in den armen hält und dann machen wir zusammen einen kugelthread auf
aber ich weiß das jeder von uns bald sein krümel in den armen hält und dann machen wir zusammen einen kugelthread auf
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt