Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.02.2011 09:47
Zitat von Janine1983:
Mir ist kotzübel![]()
gutes zeichen
aber trotzdem blöd!!! *tröst*
22.02.2011 09:55
Zitat von Usa83:Ich weiß gehört dazu und je mehr ich merke das ich schwanger bin desto besser
Zitat von Janine1983:
Mir ist kotzübel![]()
gutes zeichen![]()
aber trotzdem blöd!!! *tröst*
22.02.2011 09:59
ja genau!
ich hab gelesen, dass es ein gutes zechen is, wenn einem übel wird.
aber es gehört nich immer dazu.
weiß dein AG schon bescheid??
22.02.2011 10:03
Zitat von Usa83:Nein noch nicht, wollte das nicht so früh!
ja genau!
Mein Fa wollte mir letzte Woche ja schon BV geben, aber was ist wenn was nicht klappt ich will nicht das die denken, das ich alle 3 Monate schwanger werde! Deswegen habe ich einen Gelben und ab Donnerstag wenn dann alles sitzt wo es sitzen soll, werde ich ihn wohl bekommen und dann muss ich denen ja bescheid sagen
22.02.2011 10:08
Zitat von Janine1983:
ja genau!
Mein Fa wollte mir letzte Woche ja schon BV geben, aber was ist wenn was nicht klappt ich will nicht das die denken, das ich alle 3 Monate schwanger werde! Deswegen habe ich einen Gelben und ab Donnerstag wenn dann alles sitzt wo es sitzen soll, werde ich ihn wohl bekommen und dann muss ich denen ja bescheid sagen![]()
ja, mit´m gelben is dir ja auch geholfen
natürlich isses früh, aber manchmal isses nunmal notwendig. du willst ja den vollen schutz haben. und was nützt es dir, wenn du s zur arbeit gehst und du arbeiten verrichten musst, die du als schwangere lieber meiden solltest?
bei mir wäre da snich das ding... bei mir würde es nur auffallen, wenn ich dauernd kotzen müsste
aber ansonsten keine gefährdenen arbeiten.... und du willst dr doch nich vorwerfen, dass man kind vielleicht verloren hat, weil man sich auf arbeit zuviel hat zumuten müssen... verstehst?
dann lieber dem AG was sagen, damit er bescheid weiß....
ok und ne FG kann man nich vorhersehen. leider
die erfahrung haben wir ja nun leider alle hier....
22.02.2011 10:12
Zitat von Usa83:Klar, da haste recht!
Zitat von Janine1983:
ja genau!
Mein Fa wollte mir letzte Woche ja schon BV geben, aber was ist wenn was nicht klappt ich will nicht das die denken, das ich alle 3 Monate schwanger werde! Deswegen habe ich einen Gelben und ab Donnerstag wenn dann alles sitzt wo es sitzen soll, werde ich ihn wohl bekommen und dann muss ich denen ja bescheid sagen![]()
ja, mit´m gelben is dir ja auch geholfen![]()
natürlich isses früh, aber manchmal isses nunmal notwendig. du willst ja den vollen schutz haben. und was nützt es dir, wenn du s zur arbeit gehst und du arbeiten verrichten musst, die du als schwangere lieber meiden solltest?
bei mir wäre da snich das ding... bei mir würde es nur auffallen, wenn ich dauernd kotzen müssteaber ansonsten keine gefährdenen arbeiten....
und du willst dr doch nich vorwerfen, dass man kind vielleicht verloren hat, weil man sich auf arbeit zuviel hat zumuten müssen... verstehst?
dann lieber dem AG was sagen, damit er bescheid weiß....
ok und ne FG kann man nich vorhersehen. leider![]()
die erfahrung haben wir ja nun leider alle hier....![]()
Deswegen habe ich ja nen Gelben und danach bekomme ich das BV!
Das heißt seitdem ich weiß das ich schwanger bin gehe ich nicht mehr arbeiten, deswegen bin ich auch direkt wo ich possitiv getestet habe zum FA gefahren!Q
Habe mir geschworen keine Minute länger mehr Zug zu fahren, weil es so gefährlich ist!
22.02.2011 11:34
Huhu,
Danke euch fürs Daumen drücken, das können wir gebrauchen und letztes mal hat es auch super geholfen
na ich hab doch gesagt das ich nicht schwanger sein kann
Das ich Schwangerschaftsanzeichen habe ist schon blöd, vielleicht ist es auch nur sehr ausgeprägte PMS man weiss es ja nicht
Mir geht es aber immer noch nicht besser, egal, soll mein Körper mich ärgern
Ne ich muss jetzt vorläufig bis August warten vielleicht auch ein bißchen früher dann weiss ich mehr. Ich mach mir da auch keinen Stress, es soll noch nicht sein und damit muss ich mich abfinden und das werd ich auch noch irgendwann schaffen.
Wie geht es euch heute so?
Danke euch fürs Daumen drücken, das können wir gebrauchen und letztes mal hat es auch super geholfen
na ich hab doch gesagt das ich nicht schwanger sein kann
Das ich Schwangerschaftsanzeichen habe ist schon blöd, vielleicht ist es auch nur sehr ausgeprägte PMS man weiss es ja nicht
Mir geht es aber immer noch nicht besser, egal, soll mein Körper mich ärgern
Ne ich muss jetzt vorläufig bis August warten vielleicht auch ein bißchen früher dann weiss ich mehr. Ich mach mir da auch keinen Stress, es soll noch nicht sein und damit muss ich mich abfinden und das werd ich auch noch irgendwann schaffen.
Wie geht es euch heute so?
22.02.2011 11:45
Genau nenya, das ist die richtge Einstellung!!
Deine bzw. eure Zeit zum hibbeln wird kommen und dakk fragen wir janines orakeltanga, wann es bei dir soweit ist
nur nich stressen lassen
Deine bzw. eure Zeit zum hibbeln wird kommen und dakk fragen wir janines orakeltanga, wann es bei dir soweit ist
nur nich stressen lassen
22.02.2011 11:47
Zitat von Usa83:
Genau nenya, das ist die richtge Einstellung!!
Deine bzw. eure Zeit zum hibbeln wird kommen und dakk fragen wir janines orakeltanga, wann es bei dir soweit ist![]()
![]()
nur nich stressen lassen![]()
Und Janine was sagt dein Orakeltanga
22.02.2011 11:50
Schade, Janien is grad nich da, sonst könnte sie ja mal direkt was sagen
22.02.2011 12:21
LEUTE ICH HAB MEINE TRAUM STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.02.2011 12:22
Zitat von finchen86:
LEUTE ICH HAB MEINE TRAUM STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
22.02.2011 12:25
Zitat von finchen86:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FINCHE
ab wann geht es los?
Ich freu mich ja riesieg für dich ohman das ist unser jahr.
Du hast deine Traumstelle
Schatz hat arbeit und wohnt bei mir das ist ja mal richtig toll. So kann das Jahr weitergehen
Dann kann ich ja aufhören für dich die Däumchen zu drücken und doppelt so fest für Schatz weiterdrücken
Genau wir warten gemeinsam auf unseren Hibbelstart vielleicht dürfen wir ja doch schneller als wir uns denken
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt