Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.02.2011 12:29
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
LEUTE ICH HAB MEINE TRAUM STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FINCHE
ab wann geht es los?
Ich freu mich ja riesieg für dich ohman das ist unser jahr.
Du hast deine Traumstelle
Schatz hat arbeit und wohnt bei mir das ist ja mal richtig toll. So kann das Jahr weitergehen![]()
Dann kann ich ja aufhören für dich die Däumchen zu drücken und doppelt so fest für Schatz weiterdrücken![]()
Genau wir warten gemeinsam auf unseren Hibbelstart vielleicht dürfen wir ja doch schneller als wir uns denken![]()
ich bekomme diese woche den brief (hab grad da angerufen gehabt) und da steht dann ales drin denke aber mal dann am 1.3. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
22.02.2011 12:31
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
LEUTE ICH HAB MEINE TRAUM STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FINCHE
ab wann geht es los?
Ich freu mich ja riesieg für dich ohman das ist unser jahr.
Du hast deine Traumstelle
Schatz hat arbeit und wohnt bei mir das ist ja mal richtig toll. So kann das Jahr weitergehen![]()
Dann kann ich ja aufhören für dich die Däumchen zu drücken und doppelt so fest für Schatz weiterdrücken![]()
Genau wir warten gemeinsam auf unseren Hibbelstart vielleicht dürfen wir ja doch schneller als wir uns denken![]()
ich bekomme diese woche den brief (hab grad da angerufen gehabt) und da steht dann ales drin denke aber mal dann am 1.3. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Super toll, ich freue mich echt total für dich, eine Sorge weniger
22.02.2011 12:32
@nenya..schade..ich hatte so sehr die daumen gedrückt...aber so könnt ihr warten bis dein schatz die festanstellung hat...hat alles seine guten seiten
@janine...was träumst du denn fürn scheiß! hör mal auf damit!diesmal geht alles gut!!!
@finchen..glückwunsch das freut mich voll für dich...
oh man ich leider voll unter zigaretten entzug..so schwer ist mir das noch nie gefallen!!!dabei hab ich jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht
@janine...was träumst du denn fürn scheiß! hör mal auf damit!diesmal geht alles gut!!!
oh man ich leider voll unter zigaretten entzug..so schwer ist mir das noch nie gefallen!!!dabei hab ich jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht
22.02.2011 12:41
Nici du packst das, du weist wofür du das machst
So hab mal meine Banner bearbeitet
Ich hoffe das die Zeit schnell umgeht und Schatz auch ganz schnell die Antwort bekommt ob er da bleiben darf das wäre soooooo toll, das heißt dann zwar für mich Umziehen aber das mach ich dann auch gerne
So hab mal meine Banner bearbeitet
Ich hoffe das die Zeit schnell umgeht und Schatz auch ganz schnell die Antwort bekommt ob er da bleiben darf das wäre soooooo toll, das heißt dann zwar für mich Umziehen aber das mach ich dann auch gerne
22.02.2011 12:48
Zitat von nenya:wird schon alles gut gehen... solangsam seid ihr auchmal an der reihe!
Nici du packst das, du weist wofür du das machst![]()
So hab mal meine Banner bearbeitet![]()
Ich hoffe das die Zeit schnell umgeht und Schatz auch ganz schnell die Antwort bekommt ob er da bleiben darf das wäre soooooo toll, das heißt dann zwar für mich Umziehen aber das mach ich dann auch gerne![]()
22.02.2011 12:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:wird schon alles gut gehen... solangsam seid ihr auchmal an der reihe!
Nici du packst das, du weist wofür du das machst![]()
So hab mal meine Banner bearbeitet![]()
Ich hoffe das die Zeit schnell umgeht und Schatz auch ganz schnell die Antwort bekommt ob er da bleiben darf das wäre soooooo toll, das heißt dann zwar für mich Umziehen aber das mach ich dann auch gerne![]()
Ich möchte das Glück nicht überstrapazieren aber wie heißt es so schön aller Guten Dinge sind 3
Dann fehlt ja noch 1
22.02.2011 12:54
Zitat von nenya:Er sagt: "Alles zu seiner Zeit und dann wird alles gut"
Zitat von Usa83:
Genau nenya, das ist die richtge Einstellung!!
Deine bzw. eure Zeit zum hibbeln wird kommen und dakk fragen wir janines orakeltanga, wann es bei dir soweit ist![]()
![]()
nur nich stressen lassen![]()
Und Janine was sagt dein Orakeltanga![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.02.2011 12:54
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
Deine bzw. eure Zeit zum hibbeln wird kommen und dakk fragen wir janines orakeltanga, wann es bei dir soweit ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr sehr weise
22.02.2011 12:56
Zitat von finchen86:Herzlichen Glückwunsch, das freut mich zu hören, dass das alles so gut geklappt hat!
22.02.2011 12:56
Zitat von finchen86:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr sehr weise![]()
22.02.2011 12:58
Zitat von Nici1984:Weiß auch nicht was das heute Nacht war, hatte ich bei der letzten ss auch!
@nenya..schade..ich hatte so sehr die daumen gedrückt...aber so könnt ihr warten bis dein schatz die festanstellung hat...hat alles seine guten seiten![]()
oh man ich leider voll unter zigaretten entzug..so schwer ist mir das noch nie gefallen!!!dabei hab ich jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht![]()
Voll komisch!!!
Du packst das mit dem Rauchen ist schwer, aber du schaffst das! Chaka
Ich habe ja vorher schoin so gut wie aufgehört, habe immer mal wieder eine geraucht aber in Maßen und jetzt nicht mehr!!!!
22.02.2011 13:01
mein armes baby ist krank
er dachts sich wohl am samstag...wenn mama sich dekokram ausm ikea mitnimmt,will ich ne erkältung...
jetzt haben wir den salat...letzte nacht nur 3 stunden schalf weil er nur am husten ist und dabei schon fast kotzt...nase ist sowas von zu...das sogar ich neben ihm lieg und mir am liebsten die nase putzen möchte weil sein röcheln so unangenehm klingt
er dachts sich wohl am samstag...wenn mama sich dekokram ausm ikea mitnimmt,will ich ne erkältung... jetzt haben wir den salat...letzte nacht nur 3 stunden schalf weil er nur am husten ist und dabei schon fast kotzt...nase ist sowas von zu...das sogar ich neben ihm lieg und mir am liebsten die nase putzen möchte weil sein röcheln so unangenehm klingt
22.02.2011 13:02
Zitat von Janine1983:ja ich weiß ja wofür ich dqas mache...ich pack das schon,kein thema...
Zitat von Nici1984:Weiß auch nicht was das heute Nacht war, hatte ich bei der letzten ss auch!
@nenya..schade..ich hatte so sehr die daumen gedrückt...aber so könnt ihr warten bis dein schatz die festanstellung hat...hat alles seine guten seiten![]()
oh man ich leider voll unter zigaretten entzug..so schwer ist mir das noch nie gefallen!!!dabei hab ich jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht![]()
Voll komisch!!!
Ich habe ja vorher schoin so gut wie aufgehört, habe immer mal wieder eine geraucht aber in Maßen und jetzt nicht mehr!!!!
zum thema traum.. hab mal gelesen das träume an die man sich erinnert sowieso nicht wahr werden
22.02.2011 13:03
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janine1983:ja ich weiß ja wofür ich dqas mache...ich pack das schon,kein thema...
Voll komisch!!!
zum thema traum.. hab mal gelesen das träume an die man sich erinnert sowieso nicht wahr werden
sag das net
22.02.2011 13:03
Zitat von Nici1984:
mein armes baby ist kranker dachts sich wohl am samstag...wenn mama sich dekokram ausm ikea mitnimmt,will ich ne erkältung...
jetzt haben wir den salat...letzte nacht nur 3 stunden schalf weil er nur am husten ist und dabei schon fast kotzt...nase ist sowas von zu...das sogar ich neben ihm lieg und mir am liebsten die nase putzen möchte weil sein röcheln so unangenehm klingt
Ohnein, gute Besserung für deinen Kleinen Schatz.
Aber bei den Blöden Wetterumschwüngen auch kein Wunder.
Janine, du hast aber einen ganz schön weisen Orakeltanga
Wann darf ich den mal wieder befragen, sagen wir in einem Monat?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt