Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.02.2011 13:04
gg ne bei mir war es jedesmal der traum eine fehlgeburt,...
und den den ich bei der ersten fg hatte is fast 1 zu 1 so abgelaufen wie geträumt
und den den ich bei der ersten fg hatte is fast 1 zu 1 so abgelaufen wie geträumt
22.02.2011 13:05
Zitat von finchen86:hab ich aber gehört! wer weiß vieleicht hats du den selben traum ja schon öfter geträumt und weißt es bloß nicht
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janine1983:ja ich weiß ja wofür ich dqas mache...ich pack das schon,kein thema...
Zitat von Nici1984:Weiß auch nicht was das heute Nacht war, hatte ich bei der letzten ss auch!
@nenya..schade..ich hatte so sehr die daumen gedrückt...aber so könnt ihr warten bis dein schatz die festanstellung hat...hat alles seine guten seiten![]()
@janine...was träumst du denn fürn scheiß! hör mal auf damit!diesmal geht alles gut!!!
@finchen..glückwunsch das freut mich voll für dich...
oh man ich leider voll unter zigaretten entzug..so schwer ist mir das noch nie gefallen!!!dabei hab ich jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht![]()
Voll komisch!!!
Du packst das mit dem Rauchen ist schwer, aber du schaffst das! Chaka
Ich habe ja vorher schoin so gut wie aufgehört, habe immer mal wieder eine geraucht aber in Maßen und jetzt nicht mehr!!!!
zum thema traum.. hab mal gelesen das träume an die man sich erinnert sowieso nicht wahr werden
sag das net![]()
22.02.2011 13:05
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janine1983:ja ich weiß ja wofür ich dqas mache...ich pack das schon,kein thema...
Zitat von Nici1984:Weiß auch nicht was das heute Nacht war, hatte ich bei der letzten ss auch!
@nenya..schade..ich hatte so sehr die daumen gedrückt...aber so könnt ihr warten bis dein schatz die festanstellung hat...hat alles seine guten seiten![]()
@janine...was träumst du denn fürn scheiß! hör mal auf damit!diesmal geht alles gut!!!
oh man ich leider voll unter zigaretten entzug..so schwer ist mir das noch nie gefallen!!!dabei hab ich jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht![]()
Voll komisch!!!
Ich habe ja vorher schoin so gut wie aufgehört, habe immer mal wieder eine geraucht aber in Maßen und jetzt nicht mehr!!!!
zum thema traum.. hab mal gelesen das träume an die man sich erinnert sowieso nicht wahr werden
Seht ihr deswegen war mein Test ja negativ, weil ich von einem Positiven Geträumt habe, mich errinert hab und euch das noch zusätzlich geschrieben hab
22.02.2011 13:06
bin erstmal wieder weg....heut gibt es mittag etwas später...muss also langsam mal anfangen
bye bye
bye bye
22.02.2011 13:07
Zitat von Nici1984:Oh der Arme, ich wünsche ihm ne gute Besserung
mein armes baby ist kranker dachts sich wohl am samstag...wenn mama sich dekokram ausm ikea mitnimmt,will ich ne erkältung...
jetzt haben wir den salat...letzte nacht nur 3 stunden schalf weil er nur am husten ist und dabei schon fast kotzt...nase ist sowas von zu...das sogar ich neben ihm lieg und mir am liebsten die nase putzen möchte weil sein röcheln so unangenehm klingt
22.02.2011 13:08
Zitat von Nici1984:Naja beim letzten mal wurde es auch wahr, aber ich hoffe du hast recht!
Voll komisch!!!
22.02.2011 13:09
Hallöchen
ich hoffe Euch alles geht es gut?
Mir geht soweit ganz gut....bin ziemlich müde, schlafe im Moment nicht si gut.
Heute Nacht bin ich um 2:15Uhr wach geworden und hätte echt aufstehen können.
Alles komisch....
Alles komisch....
22.02.2011 13:09
Zitat von nenya:Na klar
Zitat von Nici1984:
mein armes baby ist kranker dachts sich wohl am samstag...wenn mama sich dekokram ausm ikea mitnimmt,will ich ne erkältung...
jetzt haben wir den salat...letzte nacht nur 3 stunden schalf weil er nur am husten ist und dabei schon fast kotzt...nase ist sowas von zu...das sogar ich neben ihm lieg und mir am liebsten die nase putzen möchte weil sein röcheln so unangenehm klingt
Ohnein, gute Besserung für deinen Kleinen Schatz.
Aber bei den Blöden Wetterumschwüngen auch kein Wunder.
Janine, du hast aber einen ganz schön weisen Orakeltanga![]()
Wann darf ich den mal wieder befragen, sagen wir in einem Monat?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.02.2011 13:14
Zitat von Kleenedine-is-back:Warum das denn?
Hallöchen![]()
Alles komisch....
Musst doch schlafen um die uhrzeit
22.02.2011 13:20
Huhu ihr süßen bin wieder da leider ohne bild da MEINE MAUS
sich versteckt hat
sich versteckt hat
Zitat von mastlu:
Huhu ihr süßen bin wieder da leider ohne bild da MEINE MAUSsich versteckt hat
ach, wie schade
aber solange es ihr gut geht, is doch alles toppi
Zitat von mastlu:
Huhu ihr süßen bin wieder da leider ohne bild da MEINE MAUSsich versteckt hat
hat menne wenigstens gefilmt???
22.02.2011 13:22
Ne ging nicht durften nicht.... aber wissen heute zu 100% das es eine Mia Samira ist... davon ab hat er nur messungen gemacht und durch blutungen mehr nicht gesicht lag in der plazenta...
22.02.2011 13:24
Zitat von mastlu:
Ne ging nicht durften nicht.... aber wissen heute zu 100% das es eine Mia Samira ist... davon ab hat er nur messungen gemacht und durch blutungen mehr nicht gesicht lag in der plazenta...
in der plazenta???
wie geil... dann wollte sie wohl mit´m kopp durch die wand
Ui, mia samira
schön
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt