Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.02.2011 13:26
Mein Mann glaubt es noch nicht... der arzt sagte nur zum geschlecht XX ich musste erstmal googlen ob es denn auch zu 100% heißt XX = Mädchen....
22.02.2011 14:51
Zitat von mastlu:Schade, aber hauptsache eurer kleinen gehts gut!
Huhu ihr süßen bin wieder da leider ohne bild da MEINE MAUSsich versteckt hat
Mia Samira eigentlich sehr schön, aber die Katze meiner Mutter heißt Samira und das ist so ein mistvich, ohne Grund bekommst eine von der rüber
22.02.2011 15:02
User kater war auch so... der hat sich immer neben die tür gelegt ist wer rein gekommen... ist er den an die beine hoch gesprungen... oder er war verschmust aber unterm bauch durfte man ihn nicht anfassen da hing er an deiner hand/arm und lies nicht mehr los.... der hiess simba
22.02.2011 15:19
Naja, aber das haben etliche katzen.. wenn man die kleinen zeichen nich versteht, zack, katze im arm
unsere is gott sei dank ganz lieb... die kann man schön am bauchi kraulen,w enn sie sich einem vor die füße wirft bzw. wenn sie sich auf´m rücken kullert wenn sie auf ihrer fensterbank liegt...
wenn sie genug hat, dann schiebt sie dich erst mit der hinterpfote weg... hört man nicht auf, dann geht sie.
sie hat noch nie mit absicht gebissen oder gekratzt!!
*ein bisschen stolz auf die emma ist*
unsere is gott sei dank ganz lieb... die kann man schön am bauchi kraulen,w enn sie sich einem vor die füße wirft bzw. wenn sie sich auf´m rücken kullert wenn sie auf ihrer fensterbank liegt...
wenn sie genug hat, dann schiebt sie dich erst mit der hinterpfote weg... hört man nicht auf, dann geht sie.
22.02.2011 15:24
Zitat von mastlu:
User kater war auch so... der hat sich immer neben die tür gelegt ist wer rein gekommen... ist er den an die beine hoch gesprungen... oder er war verschmust aber unterm bauch durfte man ihn nicht anfassen da hing er an deiner hand/arm und lies nicht mehr los.... der hiess simba
22.02.2011 15:26
Zitat von Usa83:Das ist doch schön!
Naja, aber das haben etliche katzen.. wenn man die kleinen zeichen nich versteht, zack, katze im arm![]()
![]()
Ich mag im algemeinen keine Katzen, steh voll auf Hunde, bin mit 2 Hunden groß geworden und ich vermisse es voll ein Hund zu haben, aber mein Mann will erstmal kein Hund seiner ist vor 2 Jahren ungefähr gestorben!
22.02.2011 15:54
Ja, ich ätte auch lieber nen hund, aber kosten- und zeittechnisch würde das ienfach nich hinhauen..... leider.
wir hatten auch immer hunde.. aber auch immer katzen... das is so, wenn man auf´m dörp groß wird
aber hier inner stadt würde ich keinen so großen hund halten wollen....
wie gesagt, ich könnte es nur schlecht einrichten...
wir hatten auch immer hunde.. aber auch immer katzen... das is so, wenn man auf´m dörp groß wird
aber hier inner stadt würde ich keinen so großen hund halten wollen....
wie gesagt, ich könnte es nur schlecht einrichten...
22.02.2011 15:57
Zitat von Janine1983:
Habe heute geträumt das ich starke Blutungen hatte und ich das Baby verloren habe! So fing das bei mir das letzte mal auch an!![]()
Ich habe heute Nacht auch geträumt das ich Blutungen hab . . .
Aber immer wieder is nix wenn ich auf Klo bin
22.02.2011 16:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Habe heute geträumt das ich starke Blutungen hatte und ich das Baby verloren habe! So fing das bei mir das letzte mal auch an!![]()
Ich habe heute Nacht auch geträumt das ich Blutungen hab . . .![]()
Aber immer wieder is nix wenn ich auf Klo bin![]()
![]()
![]()
MÄDELS!!!!! MACHT EUCH KEINE GEDANKEN UND DENKT POSITIV
22.02.2011 16:07
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Ich habe heute Nacht auch geträumt das ich Blutungen hab . . .![]()
Aber immer wieder is nix wenn ich auf Klo bin![]()
![]()
![]()
MÄDELS!!!!! MACHT EUCH KEINE GEDANKEN UND DENKT POSITIV![]()
![]()
![]()
Ich denk ja positiv . . aber der Traum war so real . . bis auf das 2 Freundinnen von mir daneben saßen . . das würde nie so sein
Und bin dann nur hochgeschreckt und hab mitbekommen, war ein Glück nur ein Traum
22.02.2011 17:55
@nenya naja ich denke mal das dein körper dir nen strich durch die rechnung macht weil du dir zu sehr nen kind wünscht
naja ansonsten hatte ich heute nen vorstellungsgespräch und ende der woche weiß ich mehr
naja ansonsten hatte ich heute nen vorstellungsgespräch und ende der woche weiß ich mehr
22.02.2011 19:28
@ sandra, na dann drücke ich mal die daumen, dass das alles gut geht mit dem job
@ steffi, es kann sein, dass ich dir mit meinem zweiten fb profil auch ne anfrage schicke wegen monster world....
is auch ne anime figur, also nur, dass du vorgewarnt bist
@ steffi, es kann sein, dass ich dir mit meinem zweiten fb profil auch ne anfrage schicke wegen monster world....
is auch ne anime figur, also nur, dass du vorgewarnt bist
22.02.2011 19:29
hallo ihr lieben :/
ich wollte mich so gern dazu gesellen... auch wenn ich erneut schwanger bin :/ mein kleiner schatz wer am 9.6. eigendlich zur welt gekommen.... aber er musste dann leider von uns gehen :/ hoffe kann mich tdem mit jemand austauschen und hie rmit reden...
liebe grüßee
ich wollte mich so gern dazu gesellen... auch wenn ich erneut schwanger bin :/ mein kleiner schatz wer am 9.6. eigendlich zur welt gekommen.... aber er musste dann leider von uns gehen :/ hoffe kann mich tdem mit jemand austauschen und hie rmit reden...
liebe grüßee
22.02.2011 19:31
Zitat von XxMizzyxX:
liebe grüßee![]()
hallo mizzy,
das tut mir leid mit deinem sternchen. aber du bist ja wieder schwanger und kannst dein krümelchen bald im arm halten
wann hast du denn ET?
22.02.2011 19:31
Zitat von XxMizzyxX:willkommen...bei euch hats ja dnann seihr schnell wieder geklappt und wie weit warst du?sorry wenn ich frage aber es interessiert mich
liebe grüßee![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

sich versteckt hat