Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
25.02.2011 13:30
Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

juchu hab meine arbeitszeiten bekommen....

von 8-12 heißt ich fahr um 7 hier los und bin um 13 uhr zu hause... na das is doch supi
Das ist doch eine angenehme Arbeitszeit!
Wie machst du das morgens mit dem Kleinen??

der wird entweder von mir oder meinem mann zur oma gebracht und von mir dann wieder abgeholt oder om bringt ihn hier her zum schalfen
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 13:51
Zitat von finchen86:

Zitat von Janine1983:

Zitat von finchen86:

juchu hab meine arbeitszeiten bekommen....

von 8-12 heißt ich fahr um 7 hier los und bin um 13 uhr zu hause... na das is doch supi
Das ist doch eine angenehme Arbeitszeit!
Wie machst du das morgens mit dem Kleinen??

der wird entweder von mir oder meinem mann zur oma gebracht und von mir dann wieder abgeholt oder om bringt ihn hier her zum schalfen
Das ist ja toll, wenn es so klappt!
Meine Mum hat auch schon gesagt, dass sie mich auf jeden Fall unterstützt, wenn ich wieder arbeiten gehe
WildAngel
13959 Beiträge
25.02.2011 15:07
Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Inga wie gehts dir???

Hab im Moment bissl Stress mit meinem Schatz, sonst gehts mir gut... Und dir? Was macht die Übelkeit?

Wieso haste Stress mit dem?
Hab ja euer Foto gesehen und ihr seit voll das Traumpaar
Mir ist eigentlich ständig schlecht, aber nicht so das ich brechen muss

Dankeschön...

Hab wieder mit Rauchen angefangen und versucht, es vor ihm zu verheimlichen. Fand er nich so toll... Habens aber mittlerweile geklärt...

Solange du nich ständig die Kloschüssel umarmen musst, gehts ja noch...
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 15:10
Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Inga wie gehts dir???

Hab im Moment bissl Stress mit meinem Schatz, sonst gehts mir gut... Und dir? Was macht die Übelkeit?

Wieso haste Stress mit dem?
Hab ja euer Foto gesehen und ihr seit voll das Traumpaar
Mir ist eigentlich ständig schlecht, aber nicht so das ich brechen muss

Dankeschön...

Hab wieder mit Rauchen angefangen und versucht, es vor ihm zu verheimlichen. Fand er nich so toll... Habens aber mittlerweile geklärt...

Solange du nich ständig die Kloschüssel umarmen musst, gehts ja noch...
Da kenn ich was von, habe meinem am anfang auch verschwiegen das ich wieder rauche, aber dann war mir das auch egal, und habe wieder vor ihm geraucht!
Natürlich jetzt nichtmehr
WildAngel
13959 Beiträge
25.02.2011 15:11
@Mine: Tolle Sachen hast du da!!! Und den Bären hat Anna auch...
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 18:25
Mädels, mir ist voolllll schlecht, habe gerade ne Zuccinicremesuppe selbst gemacht und die war so lecker das ich alles aufgegessen habe einen ganzen Topf und jetzt habe ich Bauchschmerzen und mir ist ganz schlecht
Ein Vorteil, hat die ganze Sache, hatte ja die ganze Zeit verstopfung und jetzt habe ich voll durchfall bekommen Denke mal das das einfach zuviel war
Nicoletta2209
198 Beiträge
25.02.2011 22:07
Hallo,
ich geselle mich jetzt einfach mal zu Euch, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin.
Auch wir mussten unseren kleinen Sebastian gehen lassen. Am 03.02.2011. Ich hätte am 18.06.11 ET gehabt.
Es war einfach furchbar, man geht ganz normal zum Ultraschall und hört in der 21. SSW dass das Herz nicht mehr schlägt.
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits im Mai 2010 ein Windei hatte, und meine damalige bekloppte Ärztin hat mir zur Schwangerschaft gratuliert, den Mutterpass ausgestellt und nach vier Wochen meinte sie, dass hätte sie das letzte mal bereits gesehen, dass da nix ist, aber sie wollte mich nicht beunruhigen.
Und jetzt dass. Ich habe totale Angst, dass wir nie ein Kind bekommen werden. Wir haben den Kleinen untersuchen lassen, es wäre mit Ihm alles in Ordnung gewesen, aber die Plazenta war zu klein und er wurde nicht richtig versorgt. Ich muss wahrscheinlich bei der nächsten Schwangerschaft ASS100 nehmen um die Durchblutung zu fördern.
Zumindest konnte komplett ausgeschlossen werden, dass es Probleme bei mir und meinem Mann gibt.
Momentan stehe ich eigentlich noch total unter Schock und habe es auch noch gar nicht richtig begriffen. Für mich fühlt sich momentan alles so leer an. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Wir waren schon total darauf eingestellt, dass iwr im Juni zu dritt sind.
Was habt Ihr gemacht um das ganze zu verarbeiten?
finchen86
6290 Beiträge
25.02.2011 22:22
oh nein nein nein... nicht noch jemand mensch das muss jetzt aber aufhören....

das tut mir soleid.......

fühl dich mal ganz lieb und sanft umärmelt (nur wenn du magst)
Nicoletta2209
198 Beiträge
25.02.2011 22:31
Danke, dass ist echt lieb. Dass schlimme ist, dass man das nicht wahrhaben kann. Und ehrlich gesagt denke ich immer, warum bekommen andere so einfach Kinder.
Wie hast Du das ganze verarbeitet?
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 22:32
Zitat von Nicoletta2209:

Hallo,
ich geselle mich jetzt einfach mal zu Euch, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin.
Auch wir mussten unseren kleinen Sebastian gehen lassen. Am 03.02.2011. Ich hätte am 18.06.11 ET gehabt.
Es war einfach furchbar, man geht ganz normal zum Ultraschall und hört in der 21. SSW dass das Herz nicht mehr schlägt.
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits im Mai 2010 ein Windei hatte, und meine damalige bekloppte Ärztin hat mir zur Schwangerschaft gratuliert, den Mutterpass ausgestellt und nach vier Wochen meinte sie, dass hätte sie das letzte mal bereits gesehen, dass da nix ist, aber sie wollte mich nicht beunruhigen.
Und jetzt dass. Ich habe totale Angst, dass wir nie ein Kind bekommen werden. Wir haben den Kleinen untersuchen lassen, es wäre mit Ihm alles in Ordnung gewesen, aber die Plazenta war zu klein und er wurde nicht richtig versorgt. Ich muss wahrscheinlich bei der nächsten Schwangerschaft ASS100 nehmen um die Durchblutung zu fördern.
Zumindest konnte komplett ausgeschlossen werden, dass es Probleme bei mir und meinem Mann gibt.
Momentan stehe ich eigentlich noch total unter Schock und habe es auch noch gar nicht richtig begriffen. Für mich fühlt sich momentan alles so leer an. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Wir waren schon total darauf eingestellt, dass iwr im Juni zu dritt sind.
Was habt Ihr gemacht um das ganze zu verarbeiten?
Lass dich unbekannterweise mal drücken!
Es tut mir unentlich Leid
Muss gerade weinen ich weiß wie du dich fühlst!
Ich hoffe das ihr stark seid, diese Situation zusammen zu meistern!
Mir fehlen die Worte du warst schon so weit
finchen86
6290 Beiträge
25.02.2011 22:33
Zitat von Nicoletta2209:

Danke, dass ist echt lieb. Dass schlimme ist, dass man das nicht wahrhaben kann. Und ehrlich gesagt denke ich immer, warum bekommen andere so einfach Kinder.

diese frage stelle ich mir auch tag täglich...

wie ich das verarbeitet habe... durch einen starken glauben an gott...
ABER ich war auch grad erst in der 11.ssw ich weiß nicht wie ichs verkraften und verarbeiten könnte wenn ich schon soweit gewesen wär
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 22:35
Zitat von Nicoletta2209:

Ja viele halten es für normal ein gesundes Baby zu haben!
Das ist es wirklich nicht!
Musste damals meinen Pascal in der 20ten ssw holen lassen, ich weiß noch wo der doc in der Klinik mior das gesagt hat, bin ich voll durchgedreht und habe das ganze Krankenhaus zusammen geschrien, da haben die mir beruhigungstabletten gegeben, ich werde diesen Tag nie in meinem Leben vergessen!
Nicoletta2209
198 Beiträge
25.02.2011 22:52
Dass ist ja das schlimme, in der 21. SSW rechnet man einfach nicht mehr damit.
Mein Trost ist momentan einfach, dass alle Untersuchungen ergeben haben, dass wir gesund sind und einem Baby nichts im Wege steht.
Bin momentan noch krankgeschrieben, meine Ärztin besteht auch darauf, dass ich 6 Wochen zuhause bleibe um das ganze zu verarbeiten. Ich habe mich jetzt in Psychologische Behandlung begeben um das ganze zu verarbeiten und mich auch irgendwann über eine Schwangerschaft zu freuen und nicht nur Angst zu haben.
Vorallem habe ich einen superlieben Mann, der dass ganze mit durchsteht. Und leicht ist es für Ihn nicht. Ich musste unser Kind normal zur Welt bringen. Dass war die Hölle. Wehen zu haben und zu wissen niemand schreit wenn er auf die Welt kommt. Meine Beste Freundin war auch die ganze Zeit dabei und ist dann bei meinem Mann geblieben, wie ich dann in den OP zur Ausschabung der Plazenta kam. Für mich ist es momentan wichtig, Menschen um mich zu haben, die einfach für mich da sind.
Ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt und ich dann auch wieder bereit bin für eine neue Schwangerschaft. Denn mein sehnlichster Wunsch ist es ein Kind zu bekommen
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 22:56
Zitat von Nicoletta2209:

Dass ist ja das schlimme, in der 21. SSW rechnet man einfach nicht mehr damit.
Mein Trost ist momentan einfach, dass alle Untersuchungen ergeben haben, dass wir gesund sind und einem Baby nichts im Wege steht.
Bin momentan noch krankgeschrieben, meine Ärztin besteht auch darauf, dass ich 6 Wochen zuhause bleibe um das ganze zu verarbeiten. Ich habe mich jetzt in Psychologische Behandlung begeben um das ganze zu verarbeiten und mich auch irgendwann über eine Schwangerschaft zu freuen und nicht nur Angst zu haben.
Vorallem habe ich einen superlieben Mann, der dass ganze mit durchsteht. Und leicht ist es für Ihn nicht. Ich musste unser Kind normal zur Welt bringen. Dass war die Hölle. Wehen zu haben und zu wissen niemand schreit wenn er auf die Welt kommt. Meine Beste Freundin war auch die ganze Zeit dabei und ist dann bei meinem Mann geblieben, wie ich dann in den OP zur Ausschabung der Plazenta kam. Für mich ist es momentan wichtig, Menschen um mich zu haben, die einfach für mich da sind.
Ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt und ich dann auch wieder bereit bin für eine neue Schwangerschaft. Denn mein sehnlichster Wunsch ist es ein Kind zu bekommen

So war es bei mir auch 14 Stunden habe ich in den Wehen gelegen und wo er da war kein Ton, er ist während der Geburt verstorben!
Es ist die richtige Entscheidung dich behandeln zu lassen, ich habe es nicht getan und ich bereue es weil ich es immernoch nicht verkraftet habe
Es ist auch schön, dass du so einen tollen Mann hast, der das mit dir zusammen durchsteht, mein ex hatte es nicht verkraftet wir haben uns wenig später getrennt voll der Arsch 3 Monate später war seine neue ss von ihm und hat ein gesunden Jungen bekommen, dass war dann auch noch sehr hart
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 23:08
Konntet ihr euch den von eurem Kleinen verabschieden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt