Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.02.2011 12:44
Zitat von Usa83:Mach das, ist vielleicht besser, vieleicht sagst du uns schon in 2 Wochen Mädels ich bin schwanger
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Hatte mir die Ticker da auch mal angeschaut und finde diré auch nicht so klasse
und sonst so mädels???
ich hab erstma meine ticker neu gemacht![]()
man müsste ehr wie zwei ticker einfügen können....
ich hab mich zwar auch bei babyometer angemeldet.. aber iwi find ich die ticker nich soooo dolle....
naja. so gehts auch![]()
![]()
Endlich Hibbelst du wieder![]()
![]()
![]()
Freue mich schon auf dein positives ergebniss![]()
![]()
jaaaa, die Usa hibbelt wieder![]()
![]()
![]()
![]()
wenn es jetzt auch schnell schnaggelt, dann kann ich mit euch mitkugelnabwarten.
ich werd jetzt auch etwas kürzer treten, was so training und so angeht.. ich will ja nichts riskieren....![]()
in 15 tagen kann ich testen![]()
![]()
![]()
28.02.2011 12:54
na, das wärs jawohl..... dann kann ich nur hoffen, dass es ein spermium bis mittwoch aushält
da hab ich eisprung....
da hab ich eisprung....
28.02.2011 18:42
Zitat von Usa83:Dann drück ich dir gaaaannnnnzzzzzz feste die Daumen
na, das wärs jawohl..... dann kann ich nur hoffen, dass es ein spermium bis mittwoch aushältda hab ich eisprung....
![]()
![]()
28.02.2011 19:03
hab jetzt grad noch angerufen und nen termin gemacht und hab erst einen am 5.4. bekommen das sind ja sogar 5 wochen!!! ahhh ich will nicht solange warten
28.02.2011 19:30
Hallo,
so jetzt hab ich mal alles nachgelesen, was Ihr an einem Tag so schreibt.
Erstmal wünsche ich allen, die bereits wieder schwanger sind, dass diesmal alles gut geht.
Mal ne blöde Frage, wielange habt Ihr denn gewartet um wieder schwanger zu werden? Hört sich vielleicht blöd an die Frage, aber für uns gibt es nur den Wunsch ein Baby zu bekommen. Wir wollen auf alle Fälle nochmal unser Glück probieren.
Ich mach mir da auch keine Sorgen wegen meinem neuen Job, denn die können mir ja gar nichts. Und meinen grössten Stress habe ich durch den neuen Job auch ausgeschaltet
) Weniger Fahrtweg, keine Dienstreisen mehr.
Irgendwie kommen mir die drei Monate die wir warten sollen schon jetzt so extrem lange vor.
Erstmal wünsche ich allen, die bereits wieder schwanger sind, dass diesmal alles gut geht.
Mal ne blöde Frage, wielange habt Ihr denn gewartet um wieder schwanger zu werden? Hört sich vielleicht blöd an die Frage, aber für uns gibt es nur den Wunsch ein Baby zu bekommen. Wir wollen auf alle Fälle nochmal unser Glück probieren.
Ich mach mir da auch keine Sorgen wegen meinem neuen Job, denn die können mir ja gar nichts. Und meinen grössten Stress habe ich durch den neuen Job auch ausgeschaltet
) Weniger Fahrtweg, keine Dienstreisen mehr. Irgendwie kommen mir die drei Monate die wir warten sollen schon jetzt so extrem lange vor.
28.02.2011 19:35
Zitat von Nicoletta2209:wir haben einen zuyklus gewartet und dann wieder losgelegt...aber dann hat es nochmal 2 zyklen gedauert bis es geklappt hat
Hallo,
Ich mach mir da auch keine Sorgen wegen meinem neuen Job, denn die können mir ja gar nichts. Und meinen grössten Stress habe ich durch den neuen Job auch ausgeschaltet) Weniger Fahrtweg, keine Dienstreisen mehr.
Irgendwie kommen mir die drei Monate die wir warten sollen schon jetzt so extrem lange vor.
28.02.2011 19:55
Zitat von Nicoletta2209:
Hallo,
Ich mach mir da auch keine Sorgen wegen meinem neuen Job, denn die können mir ja gar nichts. Und meinen grössten Stress habe ich durch den neuen Job auch ausgeschaltet) Weniger Fahrtweg, keine Dienstreisen mehr.
wir haben tatsächlich 3 zyklen gewartet. aber das lag an der komplikation, die es bei meiner AS gab.
nehm dir aber auf jeden fall die zeit, die du brauchst!!! überstürze bitte nichts!
28.02.2011 19:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Nicoletta2209:
Hallo,
wir haben tatsächlich 3 zyklen gewartet. aber das lag an der komplikation, die es bei meiner AS gab.
nehm dir aber auf jeden fall die zeit, die du brauchst!!! überstürze bitte nichts!![]()
Nein, überstürzen werden wir nichts, die drei Monate warten wir auf alle Fälle, ich denke auch, da ich ja schon in der 21. Woche war, dass der Körper auch Zeit braucht um sich wieder zu sortieren.
Zumal ich dass ganze erst richtig verarbeiten muss, irgendwie war unser kleiner schon ein Bestandteil unseres Lebens. Wir haben uns ja schon alles so schön vorgestellt.
Auch habe ich momentan zuviel Angst vor einer neuen Schwangerschaft, da ich mir immer denken würde es geht wieder schief.
Vielleicht hilft etwas Abstand, und irgendwann werde ich dann schon wissen wann ich wieder so weit bin
28.02.2011 20:11
Zitat von Nici1984:
huhu mädels![]()
den ersten termn hab ich hinter mir....
leider gabs kein bildchen aber es auch nur ein kleiner punkt zu erkennen aber war ja nicht anders zu erwarten bei 4+6..wichtig ist nur es stzt dort wo es hingehört![]()
und den nächsten termn hab ich erst in 4 wochen!![]()
![]()
da muss ich gleich noch anrufen und den ausmachen weil ich meinen arbeitsplan nicht im kopf hatte.
Freut mich, dass soweit alles gut bei dir ist. Aber das du so lange auf deinen nächsten Termin warten musst ist ja echt doof
28.02.2011 20:13
Usa . . . du hibbelst wieder mit
ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen
ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen
28.02.2011 20:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Usa . . . du hibbelst wieder mitich drück dir gaaaaanz doll die Daumen
![]()
jaaa
danke für´s däumchen drücken
jetzt haben wir auch langgenug gewartet und nun gehts wieder los
28.02.2011 20:47
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Usa . . . du hibbelst wieder mitich drück dir gaaaaanz doll die Daumen
![]()
jaaa![]()
![]()
danke für´s däumchen drücken![]()
![]()
![]()
jetzt haben wir auch langgenug gewartet und nun gehts wieder los![]()
28.02.2011 20:50
Ich muss noch 3x schlafen und dann sehe ich mein Böhnchen
So und nun husche ich ins Bettchen, denn bin wie immer MÜDE
Hab mir jetz sogar schon den Rotbäckchensaft Klassik geholt (mit Eisen), weil viele meinten das wird wohl ein Eisenmangel sein, wenn ich immer so müde bin. Schauen wir mal . . heute hab ich erstmal 4 Stunden geschlafen . . . nachdem ich das getrunken hab
Also wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schonmal eine gute Nacht.
So und nun husche ich ins Bettchen, denn bin wie immer MÜDE
Hab mir jetz sogar schon den Rotbäckchensaft Klassik geholt (mit Eisen), weil viele meinten das wird wohl ein Eisenmangel sein, wenn ich immer so müde bin. Schauen wir mal . . heute hab ich erstmal 4 Stunden geschlafen . . . nachdem ich das getrunken hab
Also wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schonmal eine gute Nacht.
28.02.2011 20:50
und??
wie gehts den schwangeren heute?????
übelkeit?? fressatacken?? übellaunigkeit?
28.02.2011 20:54
Zitat von Usa83:
und??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Übelkeit: Ja [x] Nein [ ] Geht so [ ]
Fressattacken: Ja [ ] Nein [ ] Nichtmehr so sehr [x]
Übellaunigkeit: Es sind die Hormone
da kann ich nichts gegen tun
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt