Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.02.2011 20:53
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:ab wann hattest du die blutungen denn, waren es auch SB??
Zitat von Janine1983:
was ich toll finde ist das ich keine blutungen habe, bei der letzten ss hatte ich ab der 5ten ssw blutungen und jetzt bin ich 6te ssw und es ist nichts, das ist doch ein gutes Zeichen oder???![]()
Ja das ist esUnd genauso geht es mir auch
![]()
Ich habe meine SB damals 5+2 gehabt, vielleicht bin ich deshalb heute so empfindlich
27.02.2011 20:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
was ich toll finde ist das ich keine blutungen habe, bei der letzten ss hatte ich ab der 5ten ssw blutungen und jetzt bin ich 6te ssw und es ist nichts, das ist doch ein gutes Zeichen oder???![]()
![]()
Ich hatte in der 5. Woche SB, dann in der 6. auch und in der 8. hatte ich ja einen Blutschwall mit frischem Blut (aber das kam von einem Bluterguss)
Das war sooooo schlimmIch saß auf WC und guck rein und alles war rot
Und nun, wenn ich auf KLo bin schau ich immer nach und wisch mich 5x ab um sicher zu sein, dass da nix ist
![]()
Das mit dem abwischen kenne ich, mein Schatz fragt sich schon wo das ganze T-Papier bleibt
27.02.2011 21:00
Zitat von Oo-Mine-oO:ja das mach ich auch immer, das ist wohl normal!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
Ich hatte in der 5. Woche SB, dann in der 6. auch und in der 8. hatte ich ja einen Blutschwall mit frischem Blut (aber das kam von einem Bluterguss)
Das war sooooo schlimmIch saß auf WC und guck rein und alles war rot
Und nun, wenn ich auf KLo bin schau ich immer nach und wisch mich 5x ab um sicher zu sein, dass da nix ist
![]()
27.02.2011 21:48
ich kann eure ängste auch total verstehen...
ich hatte in der 2. ss blutungen bei 7+2 bekommen und bei 8+0 hatte ich dann die as...
in der 3. ss warich bei 6+5 das erstemal beimfa und da sah man ausser fruchthöhle und dottersack nichts (während man bei zwergi zu der zeit schon eifrig das herzchen hat schlagen sehen) tja dann also noch mal hin bei 8+0 und die zeit war so grausam alös doe zeit um 7+2 kam bin ich auch alle nase lang aufs klo um zu schauen aber nichts war.... als dann der us gemacht worden is wollte ich gar ent auf den bildschirm schauen aber als ich grad wegschauen wollte hab ich das schöne pochern des herzchen gesehen und da hab ich mich so gefreut und mein FA erstmal...
tja und dann bei 9+6 wieder hin und was war nichts einfach nichts... ich hatte keine anzeichen nichts....
und nach dieser untersuchung hab ich mir geschworen das ich nie wieder alleine zum termin gehen werden....
ich hatte in der 2. ss blutungen bei 7+2 bekommen und bei 8+0 hatte ich dann die as...
in der 3. ss warich bei 6+5 das erstemal beimfa und da sah man ausser fruchthöhle und dottersack nichts (während man bei zwergi zu der zeit schon eifrig das herzchen hat schlagen sehen) tja dann also noch mal hin bei 8+0 und die zeit war so grausam alös doe zeit um 7+2 kam bin ich auch alle nase lang aufs klo um zu schauen aber nichts war.... als dann der us gemacht worden is wollte ich gar ent auf den bildschirm schauen aber als ich grad wegschauen wollte hab ich das schöne pochern des herzchen gesehen und da hab ich mich so gefreut und mein FA erstmal...
tja und dann bei 9+6 wieder hin und was war nichts einfach nichts... ich hatte keine anzeichen nichts....
und nach dieser untersuchung hab ich mir geschworen das ich nie wieder alleine zum termin gehen werden....
27.02.2011 22:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Boah mir is ja gerad sooooooo übel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das finde ich soooo schöööön, was für ein tolles Anzeichen
So ging es mir nach dem Essen auch
27.02.2011 22:14
ich hab im moment voll die fressflashs..... hilfeeeeee grad erst ne CPM gegessen und jetzt könnt ich noch lecker nen kuchen essen hilfeeeeeeeeeee ick glub meine tage kommen aber eigentlich wär das zu früh
27.02.2011 22:15
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das finde ich soooo schöööön, was für ein tolles Anzeichen![]()
Jetz gerad find ich das nicht so toll . . . mir is echt hammer schlecht und das letzte mal gegessen hab ich vor 2,5 Std. Gestern Abend hats mich auch schon so übefallen
Und in meiner ganzen Bude stinkts nach Bauerntopf
27.02.2011 22:16
Zitat von finchen86:
ich hab im moment voll die fressflashs..... hilfeeeeee grad erst ne CPM gegessen und jetzt könnt ich noch lecker nen kuchen essen hilfeeeeeeeeeee ick glub meine tage kommen aber eigentlich wär das zu früh
was ist das?
27.02.2011 22:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
was ist das?
cuttywurst pommes majo
27.02.2011 22:17
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
was ist das?
cuttywurst pommes majo
27.02.2011 22:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
was ist das?
cuttywurst pommes majo
![]()
![]()
![]()
aber ich verbesser mal in currywurst
27.02.2011 22:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
was ist das?
cuttywurst pommes majo
![]()
![]()
![]()
27.02.2011 22:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das finde ich soooo schöööön, was für ein tolles Anzeichen![]()
Jetz gerad find ich das nicht so toll . . . mir is echt hammer schlecht und das letzte mal gegessen hab ich vor 2,5 Std. Gestern Abend hats mich auch schon so übefallen![]()
![]()
![]()
Und in meiner ganzen Bude stinkts nach Bauerntopf
![]()
![]()
Ich kann verstehen das es nicht toll ist, ich kenne das sehr gut aus meiner letzten SS...
Schnappe mal ein bisschen frische Luft, vielleicht geht es dann....
27.02.2011 22:20
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
was ist das?
cuttywurst pommes majo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Cuttywurst ist doch auch nicht schlecht