Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 20:40
Zitat von Janine1983:

Und wie geht es euch???

Ich hab gestern und heute viel gemacht und merke, dass ich die nächsten Tage bisschen ruhiger treten sollte. Ansonsten Brust aua, ziehen im UL und ab und zu is mir schlecht und ich habe permanent hunger (mein Freund bekommt schon die Krise )

Janine1983
4465 Beiträge
27.02.2011 20:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Und wie geht es euch???

huhu süße...mach dich nicht so verrückt wegen deinem zucker...kläre es ab und guck das man es richtig einstellt....

wird manchmal bestimmt nicht leicht aber das packst du...
ne bekannte hat schwangerschaftsdiabetis und durfte jetzt keine obst,kein brot,nix mehr essen aber sie hats auch geschaft
und du hast den "vorteil" dqas du eigentglich schon gut damit umgehen kannst und weißt worauf du achten musst...wird alles gut wirst sehen

zu mir..hm..ich weiß nicht irgendwie mach ich mich grad selber fertig...
ich freu mich zwar das ich wieer schwanger bin aber die angst vor einer erneuten fg lässt die freude gar nicht richtig aufkommen und jetzt hab ich nen schlechtes gewissen meinem krümel gegenüber weil ich mich nicht so freuen kann wie er/sie esw verdient hätte
Danke süße, ja ich kenne mich zwar ein wenig aus, aber der Zucker macht gerade was er will und ich bin ziemlich fertig, will meinen Zerg nicht wieder gehen lassen!
Ich habe mich schon gefragt ob es eine Kur gibt für schwangere mit Diabetes, so das ich anständig eigestellt werde, wenn muss men denn da fragen???
Mach du dich nicht so bekloppt du hast schon ein gesunden süßen Sohn, daher sind sie chancen sehr gering das du wieder ne FG bekommst, es wird schon gut gehen
hm...vieleicht den fa oder nen diabetologen(heißen die so?)

ja ich weiß aber die angst ist trotzdem da und aus dem schuldgefühl wird dann wieder angst...voll der teufelskreis
Ich werde mich mal informieren!
Mach dich wirklich nicht bekloppt es wird alles gutgehen, ich weiß es!
Die Angst wird wohl bleiben
Janine1983
4465 Beiträge
27.02.2011 20:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Und wie geht es euch???

Ich hab gestern und heute viel gemacht und merke, dass ich die nächsten Tage bisschen ruhiger treten sollte. Ansonsten Brust aua, ziehen im UL und ab und zu is mir schlecht und ich habe permanent hunger (mein Freund bekommt schon die Krise )

Ja, solltest nicht übertreiben
Das hört sich doch alles sehr gut an bei dir
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Und wie geht es euch???

ich könnt auch die gane zeit essen aber reiß mich zusammen...will nicht wieder so auseinander gehen wie bei eric
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von Nici1984:

ach süße...bis donnerstag is auch nicht mher lang und dann bekommst du ein noch viel schöneres bild das weiß ich jetzt schon... und ich weiß jetrzt schon das ich dann bei dir genauso hibbelig bin

Doch sind noch 4 Tage
Ich hab so Angst, dass vielleicht was nicht stimmt . . ich rede auch kaum über meine SS . . . außer hier . . mir gehts da wie dir, ich hab angst mich zu sehr zu freuen und dann ist vielleicht doch was.
Bin nur froh, dass meine Beste Freundin am Donnerstag mitkommt und auch mit in den Behandlungsraum kommt (ich kann da nichtmehr alleine rein) und werde auch nciht vorher auf den Bildschirm schauen, bevor mein FA mir nciht sagt, dass alles okay ist.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 20:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Und wie geht es euch???

ich könnt auch die gane zeit essen aber reiß mich zusammen...will nicht wieder so auseinander gehen wie bei eric

IUch probier mich ja zusammen zu reißen, aber das fällt echt schwer . . aber esse nun schon zwischendurch mehr Obst dun gemüse, wenn ich so nen Hungeranfall bekomme.
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 20:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ach süße...bis donnerstag is auch nicht mher lang und dann bekommst du ein noch viel schöneres bild das weiß ich jetzt schon... und ich weiß jetrzt schon das ich dann bei dir genauso hibbelig bin

Doch sind noch 4 Tage
Ich hab so Angst, dass vielleicht was nicht stimmt . . ich rede auch kaum über meine SS . . . außer hier . . mir gehts da wie dir, ich hab angst mich zu sehr zu freuen und dann ist vielleicht doch was.
Bin nur froh, dass meine Beste Freundin am Donnerstag mitkommt und auch mit in den Behandlungsraum kommt (ich kann da nichtmehr alleine rein) und werde auch nciht vorher auf den Bildschirm schauen, bevor mein FA mir nciht sagt, dass alles okay ist.

schön das du jemanden hats der dich begleitet... marcus muss ja auf eric aufpassen und auch sonst kommt er nur mit wenn nen großer u schall ansteht...der ist da etwas eigen
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 20:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Und wie geht es euch???

IUch probier mich ja zusammen zu reißen, aber das fällt echt schwer . . aber esse nun schon zwischendurch mehr Obst dun gemüse, wenn ich so nen Hungeranfall bekomme.
ich trink dann immer tee (ingwertee) oder gemüsebrühe jenadem auf was ich junger hab
Janine1983
4465 Beiträge
27.02.2011 20:47
was ich toll finde ist das ich keine blutungen habe, bei der letzten ss hatte ich ab der 5ten ssw blutungen und jetzt bin ich 6te ssw und es ist nichts, das ist doch ein gutes Zeichen oder???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 20:47
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Doch sind noch 4 Tage

schön das du jemanden hats der dich begleitet... marcus muss ja auf eric aufpassen und auch sonst kommt er nur mit wenn nen großer u schall ansteht...der ist da etwas eigen

Björn (mein Freund) will erst mit reinkommen, wenn über den Bauch geschallt wird. Ich habe doch einen männlichen FA und naja er mag das eben nicht so, wenn er zusehen muss wie mir ein anderer Mann da unten rumfummelt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 20:48
Zitat von Janine1983:

was ich toll finde ist das ich keine blutungen habe, bei der letzten ss hatte ich ab der 5ten ssw blutungen und jetzt bin ich 6te ssw und es ist nichts, das ist doch ein gutes Zeichen oder???

Ja das ist es Und genauso geht es mir auch
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 20:49
Zitat von Janine1983:

das ist super
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 20:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Doch sind noch 4 Tage

Björn (mein Freund) will erst mit reinkommen, wenn über den Bauch geschallt wird. Ich habe doch einen männlichen FA und naja er mag das eben nicht so, wenn er zusehen muss wie mir ein anderer Mann da unten rumfummelt.
ja das will meiner auch nicht unbedingt sehen(hab aber ne ärztin)
männer,sind halt manchmal etwas komisch...und meiner sowieso
Janine1983
4465 Beiträge
27.02.2011 20:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

ab wann hattest du die blutungen denn, waren es auch SB??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 20:53
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

ab wann hattest du die blutungen denn, waren es auch SB??

Ich hatte in der 5. Woche SB, dann in der 6. auch und in der 8. hatte ich ja einen Blutschwall mit frischem Blut (aber das kam von einem Bluterguss)
Das war sooooo schlimm Ich saß auf WC und guck rein und alles war rot Und nun, wenn ich auf KLo bin schau ich immer nach und wisch mich 5x ab um sicher zu sein, dass da nix ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt