Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
XxMizzyxX
1888 Beiträge
01.03.2011 18:54
soo bin auch mal wieder da hehe

in letzter zeit könnt ich schreieeen... habe so angst das mein krümmel nich mehr lebt fühle mich so unschwanger :/ hmmm.... das alles sooo komisch in moment...

wie gehts denn euch so?
01.03.2011 18:59
Nabend zusammen.... Ich ziehe mich ehr zurück weil mich alles anervt und mich alles bedrückt... zudem war ich krank und nun hat lucas volle breitseite bekommen... er liegt mit grippaleninfekt neben mir unnd ist am Glühen... zu dem kommt das er sowas von an verstopfung leidet das er bauch weh tut.... ich lese zwar mit aber gebe keine komis ab...
Zu dem das ich nichts kaufe liegt einfach daran das ich am eigenen leib erfahren habe das man auch ein baby nach der 12 woche verlieren kann deshalb kommt mir nichts ins haus ich war bei niclas auch schon 7monat es war alles fertig und dann muss man alles wieder weg räumen ne danke... ich warte damit bis meine Mia maus da ist und dann ist gut... anziehsachen hat sie und bettchen und so haben wir auch... also von daher wird es nicht schlimm... bin auch wieder weg mein kleiner ist echt krank... fieber ja immer gleich sehrrrrrr hoch wenn er fiebert
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 19:18
Zitat von XxMizzyxX:

in letzter zeit könnt ich schreieeen... habe so angst das mein krümmel nich mehr lebt fühle mich so unschwanger :/ hmmm.... das alles sooo komisch in moment...

wie gehts denn euch so?
Hey, mach dich mal nicht bekloppt, alles wird schon gut sein, wann hast du deinen nächsten Termin??
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 19:20
Zitat von mastlu:

Nabend zusammen.... Ich ziehe mich ehr zurück weil mich alles anervt und mich alles bedrückt... zudem war ich krank und nun hat lucas volle breitseite bekommen... er liegt mit grippaleninfekt neben mir unnd ist am Glühen... zu dem kommt das er sowas von an verstopfung leidet das er bauch weh tut.... ich lese zwar mit aber gebe keine komis ab...
Zu dem das ich nichts kaufe liegt einfach daran das ich am eigenen leib erfahren habe das man auch ein baby nach der 12 woche verlieren kann deshalb kommt mir nichts ins haus ich war bei niclas auch schon 7monat es war alles fertig und dann muss man alles wieder weg räumen ne danke... ich warte damit bis meine Mia maus da ist und dann ist gut... anziehsachen hat sie und bettchen und so haben wir auch... also von daher wird es nicht schlimm... bin auch wieder weg mein kleiner ist echt krank... fieber ja immer gleich sehrrrrrr hoch wenn er fiebert
Wünsche euch beiden Süßen, dann mal ne Gute Besserung
XxMizzyxX
1888 Beiträge
01.03.2011 19:22
Zitat von Janine1983:

Zitat von XxMizzyxX:

wie gehts denn euch so?
Hey, mach dich mal nicht bekloppt, alles wird schon gut sein, wann hast du deinen nächsten Termin??

ach am 23.3 erst wieder ich werd echt verrückt mensch kennst du dieses gefühl auch :/ ?
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 19:29
Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Janine1983:

Zitat von XxMizzyxX:

wie gehts denn euch so?

ach am 23.3 erst wieder ich werd echt verrückt mensch kennst du dieses gefühl auch :/ ?
Ich habe natürlich auch Angst, aber wir müssen halt positiv denken, alles andere tut underen Krümmeln nicht gut
01.03.2011 19:30
mach dir nicht soviele negative gedanken denn das tut deinem krümel nicht gut
immer positiv denken
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 19:35
Zitat von sandrabs:

mach dir nicht soviele negative gedanken denn das tut deinem krümel nicht gut
immer positiv denken
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 19:37
Tut ihr mir mal einen Gefallen klickt mal auf mein US, sodass es groß ist und dann schaut mal rechts unter der Fruchthöhle!
Könnte das ein zweites sein

01.03.2011 19:46
janine also ich erkenne da kein zweites muss ich sagen
ich sehe da nur eines
01.03.2011 19:47
aber ich kann mich auch täuschen und wenn dann sprich doch deinen arzt dann einfach mal an wenn du wieder termin hast
01.03.2011 20:08
Janine es ist kein 2tes ich kenne denn unterschied ich hatte 2 zwillings-ss und das ist kein 2tes wenn ist es jetzt in einer... also eineiige war bei mir das erste mal auch... bei niclas hatte ich 2einzelene... liegen in deiner familie zwillis?? Denn zwillis werden nur von der Frau weitergegeben... ich kann nen lied von singen
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 20:13
Na, gut, dann habe ich mir das eingebildet
oder es ist ein schatten
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 20:13
Zitat von mastlu:

Janine es ist kein 2tes ich kenne denn unterschied ich hatte 2 zwillings-ss und das ist kein 2tes wenn ist es jetzt in einer... also eineiige war bei mir das erste mal auch... bei niclas hatte ich 2einzelene... liegen in deiner familie zwillis?? Denn zwillis werden nur von der Frau weitergegeben... ich kann nen lied von singen
Nein liegt nicht in der Familie
XxMizzyxX
1888 Beiträge
01.03.2011 20:14
jaa ich versuche Positiv zu denken

also ich seh da auch nur eine Fruchth. :/

aber man weiß nie hehe...
das is das neuste US bildchen von meinen kleinen schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt