Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
01.03.2011 21:28
Zitat von Oo-Mine-oO:Das haben wir uns vor 3 Monaten auch gefragt und haben keine antwort darauf gefunden, Maus dagegen kann mann Leider nichts machen ausser Beten und Hoffen!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiß Maus, aber denk an dein Krümmel!
Zitat von Janine1983:
Beruhig dich Süße, mach dich nicht fertig, denk an deinen Krümmel das ist nicht gut für ihn! Klar tut es weh, aber ne chance ist ja noch da das alles gut wird, auch wenns wenig ist aber sie ist da![]()
Das ist leichter gesagt als getan![]()
Lass dich jetzt mal von deinem Schatzi trösten, würde dich ja jetzt auch gerne in den Arm nehmen und dich trösten bist aber leider so weit weg![]()
Das ist so unfair . . warum bekommen böse Menschen gesunde Kinder und liebe, die es verdient haben meist gar keine??!!
Was meinst du wie oft ich mir diese Frage gestellt habe
01.03.2011 21:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Beruhig dich Süße, mach dich nicht fertig, denk an deinen Krümmel das ist nicht gut für ihn! Klar tut es weh, aber ne chance ist ja noch da das alles gut wird, auch wenns wenig ist aber sie ist da![]()
Lass dich jetzt mal von deinem Schatzi trösten, würde dich ja jetzt auch gerne in den Arm nehmen und dich trösten bist aber leider so weit weg![]()
Das ist so unfair . . warum bekommen böse Menschen gesunde Kinder und liebe, die es verdient haben meist gar keine??!!
darauf wird es nie eine antwort geben
das war doch schon immer so... die können es nich verstehen, wie man ein kind verlieren kann, bzw. können sie nich nachvollziehen, warum man so ein gewese drum macht, endlich schwanger zu werden....
die haben eben immer ein schweineglück bei null verstand....
01.03.2011 21:31
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
darauf wird es nie eine antwort geben![]()
das war doch schon immer so... die können es nich verstehen, wie man ein kind verlieren kann, bzw. können sie nich nachvollziehen, warum man so ein gewese drum macht, endlich schwanger zu werden....
die haben eben immer ein schweineglück bei null verstand....![]()
01.03.2011 21:34
Mine die Nachricht ist so schlimm ich hoffe für deine Freundin und ihre kleine Maus das alles gut verläuft und daher habe ich gerade eine Kerze für deine Freundin angezündet dahinter steht ein Schutzengel der auf die beiden aufpassen soll.
Ein Engel für deine Freundin Mine
01.03.2011 21:35
Zitat von nenya:Das ist süß Nenya
Mine die Nachricht ist so schlimm ich hoffe für deine Freundin und ihre kleine Maus das alles gut verläuft und daher habe ich gerade eine Kerze für deine Freundin angezündet dahinter steht ein Schutzengel der auf die beiden aufpassen soll.
01.03.2011 21:36
Zitat von nenya:
ach, wie süß
01.03.2011 21:39
Zitat von nenya:Das hoffen wir alle
Danke sehr und ich hoffe das es hilft
01.03.2011 21:39
Oh Gott Nenya, ich heul gerad Rotz und Wasser
Danke für diese süße Geste! Vielen lieben Dank!
Danke für diese süße Geste! Vielen lieben Dank!
01.03.2011 21:43
Mann, jetzt fang ich auch schon an zu heulen, dass ist alles so traurig
01.03.2011 21:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Oh Gott Nenya, ich heul gerad Rotz und Wasser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für diese süße Geste! Vielen lieben Dank!![]()
Kein ding, für euch mach ich es doch sehr gerne.
01.03.2011 21:50
Zitat von Oo-Mine-oO:Drück deine Freundin mal ubekannterweise von mir
Oh jaaaa . . . rotz und wasser . . .![]()
Und sag ihr, das ich sie in mein Gebet nehme!
01.03.2011 21:51
Zitat von Janine1983:
![]()
Das mach ich. Ihr seid so toll Mädels. Wirklich! Ich hab euch so in mein Herz geschlossen!
01.03.2011 21:51
Zitat von Janine1983:
![]()
von mir auch
ich bete zwar nich, aber ich hoffe das beste für sie!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt