Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
01.03.2011 20:53
Zitat von Janine1983:meine fä meinte ja erst in 4 wochen damit dann schon gut was sehen kann,bla bla und dann der zeitpunkt überschritten ist an dem mein sternchen nicht mehr so gewachsen ist bla bla...musste ja dann von daheim aus noch anrufen den termin machen und da war ja bloß die schwester dran und ich sagte ich soll in 3-4 wochen kommen,sie dann na das wäre ja dann anfang anpril,ich hä!ne das ist doch länger asber dann meinte sie vorher geht nix
Zitat von Nici1984:Und was ist wenn du mit deinem FA sprichst und ihm sagst, dass du es zu spät findest
ja zwillinge werden nur von der frau also mütterlicher seite weitergegeben aber sie köpnnen jederzeit auftreten..also nix mit eine generationj überspringen oder so...und auch kann man zwillinge bekommen wenn in der familie noch keine waren..also irgendwann ist immer das erste mal...
ich bin am überlegen ob ich in 2 wochen mal bei nem anderen fa anfrage ..der muss ja nicht wissen das ich nicht wirklich wechseln will...ich weiß sowas ist nicht nett aber ich kann keine 5 wochen warten! ich hab son doofes gefühl
![]()
Ich hätte meinem FA nen Vogel gezeigt![]()
aber ich glaub in 2 wochen frag ich mal nochmal nach
01.03.2011 20:56
Zitat von Nici1984:Oder geh zu anderen FA, mich würde der gedanke verückt machen, gut man kann es aushalten, aber ich könnte es nicht
Zitat von Janine1983:meine fä meinte ja erst in 4 wochen damit dann schon gut was sehen kann,bla bla und dann der zeitpunkt überschritten ist an dem mein sternchen nicht mehr so gewachsen ist bla bla...musste ja dann von daheim aus noch anrufen den termin machen und da war ja bloß die schwester dran und ich sagte ich soll in 3-4 wochen kommen,sie dann na das wäre ja dann anfang anpril,ich hä!ne das ist doch länger asber dann meinte sie vorher geht nix
Zitat von Nici1984:Und was ist wenn du mit deinem FA sprichst und ihm sagst, dass du es zu spät findest
ja zwillinge werden nur von der frau also mütterlicher seite weitergegeben aber sie köpnnen jederzeit auftreten..also nix mit eine generationj überspringen oder so...und auch kann man zwillinge bekommen wenn in der familie noch keine waren..also irgendwann ist immer das erste mal...
ich bin am überlegen ob ich in 2 wochen mal bei nem anderen fa anfrage ..der muss ja nicht wissen das ich nicht wirklich wechseln will...ich weiß sowas ist nicht nett aber ich kann keine 5 wochen warten! ich hab son doofes gefühl
![]()
01.03.2011 20:57
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann wollen, wir mal alle für die Kleine Beten und hoffen das alles gut geht!
Ich bin so traurig . . . Sie hat das einfach nicht verdient . . niemand hat das verdient! Aber warum schon wieder bei ihr? Ich hoffe das ihre Maus eine Kämpferin ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es deiner Freundin??
01.03.2011 20:57
Zitat von Janine1983:eben ich halt sowas auch nicht aus...2 woche gehen gerade so aber dann muss ich mir was einfallen lassen
Zitat von Nici1984:Oder geh zu anderen FA, mich würde der gedanke verückt machen, gut man kann es aushalten, aber ich könnte es nicht
![]()
![]()
01.03.2011 20:58
oder du gehst nach 2 Wochen ins KH und sagst du hast schmerzen oder so dann wirst du ja auch untersucht
01.03.2011 20:59
jetzt geh ich jedenfalls ins bett...hab morgen frühschicht...
gute nacht ihr süßen
gute nacht ihr süßen
01.03.2011 21:00
Zitat von Nici1984:Gute Nacht und schlaf schön
jetzt geh ich jedenfalls ins bett...hab morgen frühschicht...
gute nacht ihr süßen
Bis Morgen
01.03.2011 21:01
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann wollen, wir mal alle für die Kleine Beten und hoffen das alles gut geht!
Ich bin so traurig . . . Sie hat das einfach nicht verdient . . niemand hat das verdient! Aber warum schon wieder bei ihr? Ich hoffe das ihre Maus eine Kämpferin ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr gehts ganz schlecht
01.03.2011 21:04
Zitat von Oo-Mine-oO:Klar, was für ne Frage
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr gehts ganz schlecht![]()
Wollen wir mal das beste hoffen!
Wie weit ist sie nochmal??
01.03.2011 21:05
Manchmal ist einfach alles unfair und man versteht die Welt dicht mehr
01.03.2011 21:05
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Klar, was für ne Frage
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr gehts ganz schlecht![]()
![]()
Wollen wir mal das beste hoffen!
Wie weit ist sie nochmal??
sie ist jetz in der 25. SSW . .
oh man mich macht das gerad so fertig
01.03.2011 21:07
Beruhig dich Süße, mach dich nicht fertig, denk an deinen Krümmel das ist nicht gut für ihn! Klar tut es weh, aber ne chance ist ja noch da das alles gut wird, auch wenns wenig ist aber sie ist da
01.03.2011 21:11
Zitat von Janine1983:
Beruhig dich Süße, mach dich nicht fertig, denk an deinen Krümmel das ist nicht gut für ihn! Klar tut es weh, aber ne chance ist ja noch da das alles gut wird, auch wenns wenig ist aber sie ist da![]()
Das ist leichter gesagt als getan
01.03.2011 21:21
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiß Maus, aber denk an dein Krümmel!
Zitat von Janine1983:
Beruhig dich Süße, mach dich nicht fertig, denk an deinen Krümmel das ist nicht gut für ihn! Klar tut es weh, aber ne chance ist ja noch da das alles gut wird, auch wenns wenig ist aber sie ist da![]()
Das ist leichter gesagt als getan![]()
Lass dich jetzt mal von deinem Schatzi trösten, würde dich ja jetzt auch gerne in den Arm nehmen und dich trösten bist aber leider so weit weg
01.03.2011 21:25
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiß Maus, aber denk an dein Krümmel!
Zitat von Janine1983:
Das ist leichter gesagt als getan![]()
Lass dich jetzt mal von deinem Schatzi trösten, würde dich ja jetzt auch gerne in den Arm nehmen und dich trösten bist aber leider so weit weg![]()
Das ist so unfair . . warum bekommen böse Menschen gesunde Kinder und liebe, die es verdient haben meist gar keine??!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt