Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34789 Beiträge
02.03.2011 10:08
ja gut, wenn man ma so drüber nachdenkt
wenn mario länger wach bleibt, weil er z.b. spätschicjt hat, dann bin ich auch unrihig.... und meist bekomme ich dann auch mit, wenn er denn iwan ins bett kommt
02.03.2011 10:13
oh man meine tempi kurve macht mich noch wahnsinnig
https://www.mynfp.de/display/view/nbyddiwbhhm6/

am 10. soll ich ES haben na da bin ich ja mal gespannt
nenya
4774 Beiträge
02.03.2011 12:06
Das ist bei mir aber ein bißchen schlecht die nacht dann auf der Couch verbringen
Ich muss ja um 7 Uhr los dann kann ich ja nicht mehr mit ihm ins Bett gehen und schatzi kommt ja auch erst um 7 Uhr heim

Ansonsten geht es mir recht gut.

Ich hoffe ja das es unserer Mine ein bißchen besser geht und ich bin gespannt was sie uns morgen über ihren FA besucht schreibt und du natürlich am Freitag Janine

Ich kenne mich mit tempi leider gar nicht aus, sorry süsse.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 14:23
Nur noch 1x schlaaaaaaafen
mir gehts heute soweit besser, aber bin natürlich immernoch traurig, dass meine Freundin schonwieder so ein Schicksalsschlag hat
Ansonsten gehts mir heute seeeeeeeehr gut
nenya
4774 Beiträge
02.03.2011 14:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

mir gehts heute soweit besser, aber bin natürlich immernoch traurig, dass meine Freundin schonwieder so ein Schicksalsschlag hat

Das ist schön zu hören das es dir schon wieder besser geht.

Wann hast du morgen deinen Termin?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 14:30
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Das ist schön zu hören das es dir schon wieder besser geht.

Wann hast du morgen deinen Termin?

Zitat:

Erst um 16:00 Uhr *grumml*
Und danach gehe ich mit meiner Freundin noch nen Kaffee trinken . . also gibts erst Abends das Bild (sofern ich gute Neuigkeiten hab)
nenya
4774 Beiträge
02.03.2011 14:34
Hauptsache ist doch das du einen schönen Tag morgen haben wirst und dein Böhnchen sehen darfst
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 14:35
Zitat von nenya:

Hauptsache ist doch das du einen schönen Tag morgen haben wirst und dein Böhnchen sehen darfst

Usa83
34789 Beiträge
02.03.2011 14:48
Zitat von nenya:

genau!!!
hach, wie aufregend
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 14:51
Ich hab sooooo hunger . . . Schatzi holt mir jetz Milch . . hab soooooo bock auf Cornflakes . . . also Müsli . . . hab hier so nen leckeres Schokomüsli mit Bananen drin und darauf hab ich sooooooo hunger. . . der soll sich mit meiner Milch beeilen
__________________________________________________ _________
Wie gehts euch heute so??
Usa83
34789 Beiträge
02.03.2011 14:56
Zitat von sandrabs:

oh man meine tempi kurve macht mich noch wahnsinnig
https://www.mynfp.de/display/view/nbyddiwbhhm6/

am 10. soll ich ES haben na da bin ich ja mal gespannt

ich kenn mich mit tempikurven leider auch nich so aus *schulterzuck*
machst du nur tempi oder fährst du noch mit einem anderen "modell" nebenher???
tempi wär ja nichts für mich, deswegen hab ich mir das mit so´m kalnder ausgerechnet und bisher kam es auch eigentlich immer so hin
02.03.2011 16:49
@usa naja ich nehme ja noch nebenbei die ovus morgens und nachmittags aber da tut bis jetzt auch noch nichts und naja mit dem kalender habe ich auch gemacht, nur das komische ist das ich meinen ES nie wirklich merke und deswegen mal mit der tempi angefangen habe ^^
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 17:58
Zitat von Usa83:

ja gut, wenn man ma so drüber nachdenkt
wenn mario länger wach bleibt, weil er z.b. spätschicjt hat, dann bin ich auch unrihig.... und meist bekomme ich dann auch mit, wenn er denn iwan ins bett kommt
Na siehste, was macchen wir nur ohne unsere Männer
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 18:02
Mine schön das es dir heute besser geht
Freue mich auch schon auf dein Foto Morgen

sandrabs Kenne mich Leider auch nichtr mit deiner Kurve aus, finde es voll umständlich

Nenya Ist mir eigentlich egal wenn ich auf der Couch schlafe, die ist voll bequem
nenya
4774 Beiträge
02.03.2011 20:32
Ohman Mädels ich glaube mein kündigt sich mal wieder an, ich habe voll die Brustschmerzen dazu verstärkten ausfluss und noch Durchfall. Echt blöd das ganze.

Janine, das stimmt die Couch kann auch bequem sein, aber ich schnapp mir mein Kuscheltier und gehe dann Schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt