Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
03.03.2011 09:38
Zitat von Usa83:
Ja, wochenende is ja in greifbarer nähe... gott sei dank!!!
oh man, dann wünsche ich dir, dass es dennoch ruhig zugeht und du nich so stressig arbeiten musst!
Mal schauen, so langsam bekomme ich hunger ahhhhhh, muss mal gleich frühstücken gehen
03.03.2011 09:41
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Ja, wochenende is ja in greifbarer nähe... gott sei dank!!!
oh man, dann wünsche ich dir, dass es dennoch ruhig zugeht und du nich so stressig arbeiten musst!
Mal schauen, so langsam bekomme ich hunger ahhhhhh, muss mal gleich frühstücken gehen![]()
na denn, lass es dir schmecken
03.03.2011 12:37
So gefrühstück hab ich dann auch mal und auch schon wieder viel zu tun gehabt.
Aber heute gab es mal lecker Berliner
Jetzt streikt hier auch noch meine Druckmaschine auf der Arbeit und ich kann nicht weiter machen *grmmml*
WOCHENENDE WO BLEIBST DU
Hallo ihr lieben Schwangeren Mäuse wo seit ihr und wie geht es euch???????
Aber heute gab es mal lecker Berliner
Jetzt streikt hier auch noch meine Druckmaschine auf der Arbeit und ich kann nicht weiter machen *grmmml*
WOCHENENDE WO BLEIBST DU
Hallo ihr lieben Schwangeren Mäuse wo seit ihr und wie geht es euch???????
03.03.2011 13:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
nur noch 17,5 Stunden![]()
![]()
![]()
Aaaaah bin ganz aufgeregt.
guuuuuut . . ich geh dann mal schlafen![]()
Also schlaft auch ihr gut Mädels.
Knutscha![]()
heey
und wie war der termin
?
03.03.2011 14:22
Zitat von XxMizzyxX:
Zitat von Oo-Mine-oO:
nur noch 17,5 Stunden![]()
![]()
![]()
Aaaaah bin ganz aufgeregt.
guuuuuut . . ich geh dann mal schlafen![]()
Also schlaft auch ihr gut Mädels.
Knutscha![]()
heeyund wie war der termin
![]()
?
Der ist doch erst um 16 Uhr
03.03.2011 14:56
In einer Stunde
in einer Stunde
ich bin jetz schon voll durch´n Wind
in einer Stunde
ich bin jetz schon voll durch´n Wind
03.03.2011 15:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
In einer Stundein einer Stunde
![]()
ich bin jetz schon voll durch´n Wind![]()
Uhi, ich bin mal gespannt auf heute abend
03.03.2011 18:13
ui ui ui bin mal gespannt
mine müsste doch schon zurück sein oder :/ ?
wa auch beim arzt wegen den starken sodbrennen und schmerzen scheint alles ok zu sein
<3 uiii
hihi baby war am winken wie er sagen würde " mama macht dir keine sorgen ich GEHE nicht mehr ich habe mich festgesaugt "
maan das war süüüß
mine müsste doch schon zurück sein oder :/ ? wa auch beim arzt wegen den starken sodbrennen und schmerzen scheint alles ok zu sein
<3 uiii
hihi baby war am winken wie er sagen würde " mama macht dir keine sorgen ich GEHE nicht mehr ich habe mich festgesaugt "
maan das war süüüß
03.03.2011 18:45
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
Ich morgen auch
Und wie geht es Dir??
03.03.2011 18:49
Zitat von Kleenedine-is-back:Mir geht es eigentlich ganz gut!
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
Ich morgen auchUnd wie geht es Dir??
Meine Brüste sind gar nicht mehr so empfindlich und schlecht ist mir auch nicht mehr
Aber UL-Ziehen habe ich
Hoffe das Morgen bei dem Termin alles ok ist und ich das Herzchen sehe
03.03.2011 19:11
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Mir geht es eigentlich ganz gut!
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
Ich morgen auchUnd wie geht es Dir??
Meine Brüste sind gar nicht mehr so empfindlich und schlecht ist mir auch nicht mehr![]()
![]()
Aber UL-Ziehen habe ich![]()
Hoffe das Morgen bei dem Termin alles ok ist und ich das Herzchen sehe![]()
![]()
Ja ziehen in der Brust habe ich auch nicht mehr aber sie tun weh wenn man ran kommt und sind fülliger....fühlt sich toll an
Mir ist übel...nicht immer aber jetzt z.b. gerade....nicht so doll das ich ins Bad rennen muss aber essen könnte ich jetzt nicht.
Alles wird gut sein morgen
03.03.2011 19:35
So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark"
"Die Jugend ist heute so Potent"
Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das
ganz dolle bubbern sehen
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens
Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark"
"Die Jugend ist heute so Potent"
Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das
ganz dolle bubbern sehen
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens
Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt