Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 20:33
Zitat von nenya:

Ohman Mädels ich glaube mein kündigt sich mal wieder an, ich habe voll die Brustschmerzen dazu verstärkten ausfluss und noch Durchfall. Echt blöd das ganze.

Janine, das stimmt die Couch kann auch bequem sein, aber ich schnapp mir mein Kuscheltier und gehe dann Schlafen

ich bin froh, dass ich nie PMS hatte, aber tut mir leid das es dich trifft. Brustaua ist nicht toll
Ich habe auch Plüschtiere in meinem Bett 3 Hello Kittys und ein Zweiohrküken Allerdings kann ich nie einschlafen bevor mein Schatz nicht zu Hause ist.
nenya
4774 Beiträge
02.03.2011 20:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Ohman Mädels ich glaube mein kündigt sich mal wieder an, ich habe voll die Brustschmerzen dazu verstärkten ausfluss und noch Durchfall. Echt blöd das ganze.

Janine, das stimmt die Couch kann auch bequem sein, aber ich schnapp mir mein Kuscheltier und gehe dann Schlafen

ich bin froh, dass ich nie PMS hatte, aber tut mir leid das es dich trifft. Brustaua ist nicht toll
Ich habe auch Plüschtiere in meinem Bett 3 Hello Kittys und ein Zweiohrküken Allerdings kann ich nie einschlafen bevor mein Schatz nicht zu Hause ist.

Das blöde ist ja das es die gleichen Symptome sind wie in einer SS ahhhhhh, da kommt man so schön schnell durcheinander und macht sich immer wieder hoffnungen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.03.2011 20:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Mir geht es auch so, wenn Schatzi nicht da ist kann ich auch nicht schlafen und ich habe einen Keinohrhasen
Usa83
34788 Beiträge
02.03.2011 20:39
ich hab ne kuscheldecke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 20:40
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Das blöde ist ja das es die gleichen Symptome sind wie in einer SS ahhhhhh, da kommt man so schön schnell durcheinander und macht sich immer wieder hoffnungen.

Das ist natürlich doof Ach Mensch . . .
So ich geh nun schnell mal
nenya
4774 Beiträge
02.03.2011 21:02
Hihi, jeder hat was zum Kuscheln falls Schatz mal nicht da ist

Naja ich werde es ja sehen nächste woche am 07. oder 08. ob es PMS ist oder doch was anderes
XxMizzyxX
1888 Beiträge
02.03.2011 22:15
hallo ihr lieben

hoffe es geht euch soweit ganz gut =)

ich habee mal eine frage weiß einer gutes mittel gegen sodbrennen? das ist ja nicht mehr auszu halten *mecker*

hmmm....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 22:24
Zitat von XxMizzyxX:

hallo ihr lieben

hoffe es geht euch soweit ganz gut =)

ich habee mal eine frage weiß einer gutes mittel gegen sodbrennen? das ist ja nicht mehr auszu halten *mecker*

hmmm....

Milch trinken soll helfen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 22:36
nur noch 17,5 Stunden
Aaaaah bin ganz aufgeregt.
guuuuuut . . ich geh dann mal schlafen
Also schlaft auch ihr gut Mädels.
Knutscha
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.03.2011 22:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

nur noch 17,5 Stunden
Aaaaah bin ganz aufgeregt.
guuuuuut . . ich geh dann mal schlafen
Also schlaft auch ihr gut Mädels.
Knutscha

Ich drück Dir die Daumen....alles ist gut mit deinem Krümel

Schlaf gut....Knutschiii
Usa83
34788 Beiträge
03.03.2011 08:06

juhu.... heute gibts krümel gucken bei mine
nenya
4774 Beiträge
03.03.2011 08:28
Da bin ich ja mal gespannt was wir heute abend zu sehen bekommen

Wie geht es euch heute so???
Usa83
34788 Beiträge
03.03.2011 08:42
Ja, ich bin auch gespannt.... ach, das is toll
naja, mir gehts gut
aber du meinst mit der frage auch sicherlich unsere kugelbäuche
und bei dir???? wie geht es dir nenya?
nenya
4774 Beiträge
03.03.2011 09:16
Mir geht es soweit ganz gut, bin froh wenn endlich wochenende ist.

Die Arbeit ist wieder ziemlich stressig, 1 Kollege mal wieder im urlaub und der andere Im Fahrdienst ohman ist das alles blöd aber egal muss ich durch

Usa83
34788 Beiträge
03.03.2011 09:27
Ja, wochenende is ja in greifbarer nähe... gott sei dank!!!
oh man, dann wünsche ich dir, dass es dennoch ruhig zugeht und du nich so stressig arbeiten musst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt