Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
03.03.2011 19:39
oh mine endlich da bist du ja..
das freut mich so das alles so gut aussieht...tolles bild von deinem krümelchen
ach man ich will auch nächste woche zum doc
das freut mich so das alles so gut aussieht...tolles bild von deinem krümelchen
ach man ich will auch nächste woche zum doc
03.03.2011 19:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels, bin zurück![]()
![]()
![]()
![]()
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark"![]()
![]()
![]()
"Die Jugend ist heute so Potent"
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das
ganz dolle bubbern sehen
![]()
![]()
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
![]()
![]()
![]()
Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens
![]()
Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag![]()
AhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh hhhhhh
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, oh man ist das alles toll
03.03.2011 19:48
sehr schönn mine
toll
*
@janine, mach dir keine sorgen
es ist alles jut
toll
*
@janine, mach dir keine sorgen
es ist alles jut
03.03.2011 20:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das
ganz dolle bubbern sehen
![]()
![]()
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
![]()
![]()
![]()
Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens
![]()
Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag![]()
uii das freut mich soo für dich
bist bestimmt fast vom stuhl gefallen vor freude was?
03.03.2011 20:30
mine das is schön...... supi
so meine erste arbeitswoche is um (hehe bestand aus 3 tagen) und es war supi die kinder sind einfach nur klasse...
ich habe bisher ja imemr in stadtkindergärten gearbeitet (also praktika gemacht) und dieser is ein absoluter dorfkiga und ich bin begeistert.... die kinder sind noch richtige kinder und keine die 12 stunden am tag vorm tv sitzen (so ungefähr) ....
so meine erste arbeitswoche is um (hehe bestand aus 3 tagen) und es war supi die kinder sind einfach nur klasse...
ich habe bisher ja imemr in stadtkindergärten gearbeitet (also praktika gemacht) und dieser is ein absoluter dorfkiga und ich bin begeistert.... die kinder sind noch richtige kinder und keine die 12 stunden am tag vorm tv sitzen (so ungefähr) ....
03.03.2011 20:32
Zitat von finchen86:
das is doch klasse das du dich da so wohlfühlst!!!!
03.03.2011 20:33
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
das is doch klasse das du dich da so wohlfühlst!!!!![]()
jeje jup find ich auch und mich machts jetzt schon traurig das ich wohl nur bis ende juli da bin
03.03.2011 20:40
weilserstmal nur ne befristete stelle is bis zum 31.07.... da grad noch nen i antrag für ein kind gestellt wird. komtm der net durch brauchen se mich net mehr
03.03.2011 20:40
Mine: es freut mich zu lesen das bei euch alles so super ist und tolles bild.
Janine: mach dir nicht so viele gedanken, hast du nicht morgen auch einen Termin?
Finchen: schön das dir die arbeit spass macht nur schade das du nur bis Juli befristet bist, vielleicht ändert sich das ja noch
Janine: mach dir nicht so viele gedanken, hast du nicht morgen auch einen Termin?
Finchen: schön das dir die arbeit spass macht nur schade das du nur bis Juli befristet bist, vielleicht ändert sich das ja noch
03.03.2011 20:41
Zitat von nenya:
Mine: es freut mich zu lesen das bei euch alles so super ist und tolles bild.
Finchen: schön das dir die arbeit spass macht nur schade das du nur bis Juli befristet bist, vielleicht ändert sich das ja noch![]()
ja das wär so geilllllllllllllllll
03.03.2011 20:41
Zitat von finchen86:
weilserstmal nur ne befristete stelle is bis zum 31.07.... da grad noch nen i antrag für ein kind gestellt wird. komtm der net durch brauchen se mich net mehr![]()
ach wie doof
aber mal sehen, vielleicht klappt es ja trotzdem iwi
03.03.2011 21:01
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich bin so Froh, das alles ok
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz dolle bubbern sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.03.2011 21:02
Zitat von Usa83:Ich hoffe du hast recht bin schon ganz aufgeregt wegen Morgen
sehr schönn mine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll![]()
*
@janine, mach dir keine sorgenes ist alles jut
![]()
03.03.2011 21:02
Zitat von finchen86:Schön, dass es dir gefällt, das ist ja sehr wichtig
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

ganz dolle bubbern sehen