Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.03.2011 10:46
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Ja, aber gestern warst du ja 5 Tage vorher und man soll ja eh den Morgenurin nehmen, aber ist richtig warte ab und mach dich nicht bekloppt, bin auch schon ganz aufgeregt ich hoffe sosehr, dass es direkt geklappt hat
echt??
ok.... aber ich will lieber abwarten mit´m testen.....
vielleicht hab ich ja nur iwi nen lebensmittel nich vertragen... kann ja alles sein.
der test gestern abend war negativ![]()
![]()
![]()
nein... also das hab ich mir auch gedacht, aber ich musste es testen. aber noch nen test... neeee. ich warte lieber das WE ab... wie gesagt, vielleicht hab ich was nicht vertragen....
oder ich krieg magen-darm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh, du machst mich ganz wuschig!!
nein, ich warte wirklich ab... nicht, dass es nur ne magenverstimmung ist und ich hier voll abdrehe..
wusaaa
abwarten und tee trinken
aber ich hab ja mal gegooglet.... *umguck* und es gibt auch nen beitrag iwo, dass einige eben auch bei ES + 9 übel war und dann s waren.... aber psst.... <-- soviel zu dem thema, ich will mich nicht verrückt machen
aber ich bleib eisern.... getestet wird jetzt erstma noch nicht....
11.03.2011 10:48
Zitat von Usa83:Bleib hart
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Ja, aber gestern warst du ja 5 Tage vorher und man soll ja eh den Morgenurin nehmen, aber ist richtig warte ab und mach dich nicht bekloppt, bin auch schon ganz aufgeregt ich hoffe sosehr, dass es direkt geklappt hat
echt??
ok.... aber ich will lieber abwarten mit´m testen.....
vielleicht hab ich ja nur iwi nen lebensmittel nich vertragen... kann ja alles sein.
der test gestern abend war negativ![]()
![]()
![]()
nein... also das hab ich mir auch gedacht, aber ich musste es testen. aber noch nen test... neeee. ich warte lieber das WE ab... wie gesagt, vielleicht hab ich was nicht vertragen....
oder ich krieg magen-darm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh, du machst mich ganz wuschig!!
nein, ich warte wirklich ab... nicht, dass es nur ne magenverstimmung ist und ich hier voll abdrehe..
wusaaa![]()
abwarten und tee trinken![]()
aber ich hab ja mal gegooglet.... *umguck* und es gibt auch nen beitrag iwo, dass einige eben auch bei ES + 9 übel war und dann s waren.... aber psst.... <-- soviel zu dem thema, ich will mich nicht verrückt machen![]()
aber ich bleib eisern.... getestet wird jetzt erstma noch nicht....
![]()
11.03.2011 10:48
Zitat von Janine1983:
Ich bin ja so gespannt auf meinen Bauchzwerg!
Ich hoffe sosehr das alles ok ist und bis zum nächsten Termin ist es noch sooooo lange![]()
wann ist dein nächster termin nochmal???
es wird alles gut sein!
was macht denn deine übelkeit??
11.03.2011 10:53
Zitat von Usa83:am 31.03
Zitat von Janine1983:
Ich bin ja so gespannt auf meinen Bauchzwerg!
Ich hoffe sosehr das alles ok ist und bis zum nächsten Termin ist es noch sooooo lange![]()
wann ist dein nächster termin nochmal???
es wird alles gut sein!
was macht denn deine übelkeit??
Und ich habe jetzt schon schiss dahin zugehen
Es geht mir ist zwischendurch immer schlecht aber nicht so schlimm das ich brechen muss
11.03.2011 10:55
Zitat von Janine1983:
so gehe mal baden und frühstücken, bis später mal![]()
dann guten hunger und schwimm nicht soweit raus *wink*
*
ach, und deinem krümelchen wird es gut gehen! übelkeit soll doch immer ein gutes zeichen sein
11.03.2011 11:01
Morgen Mädels . .
also die Woche war der Horro für mich
mir war immer sooo schlecht, bin aber nen Mensch der partu nicht brechen kann, auch wenn mir sich der Magen noch so dreht
War gestern dann beim FA (auch wegen meinen Zäpfchen, ob ich die nehmen darf) und naja der hat mich jetz erstmal aus dem Verkehr gezogen.
Und meint auch, dass er denkt das mit dem Bauchzwerg alles gut ist, so dauerübel wie mir ist. Dazu hab ich auch nen Putzzwang entwickelt
__________________________________________________ ____________So und dann muss ich mich mal auskotzem/ausheulen . . .
ich hab doch am 3.4. Geburtstag und meine Mutter hat mich ja die ganze Zeit genervt, wann denn die Einladungen kommen etc. (mein Kopf ist aber momentan voll mit wichtigeren Sachen) Naja jedenfall ruft sie mich gestern an und meint, wegen meinem Bday gibts ein Problem, denn mein Bruder sei zu nem Geburtstag von seinem Kumpel eingeladen etc. ich war da natürlich schon sauer und meinte dann, ob sie mal drüber nachdenkt, das ICH ihre TOCHTER Geburtstag habe und was das bitte soll und sie meinte dann nur total trocken zu mir:" Ja und? Und er ist mein Sohn . . ." Ja richtig . . aber das komische Kind was Geburtstag feiert hat NIX mit unserer Familie zu tun . . . ja nun wollen sie den kleinen da um 12.30 uhr hinbringen und zwischendurch von meinem Bday abhauen um ihn dann abzuholen . . . ich finde es das Allerletzte und ich bin soooooo sauer und enttäuscht darüber . . . auch wenn meine Eltern kommen, aber mein Bruder gehört dazu . . ich hab langsam so die Schnauze voll von meiner Mutter, meldet sich nur wenn se was will aber ansonsten ist sie das absolute Egoschwein . . . naja nun hat sie ja ihren Traumsohn und ihre neue Familie . . . Für mich steht nach dieser Aktion gestern nun endgültig fest, dass ich sie doch nicht mit in den Kreissaal nehme, wer weiß welcher Kumpel an dem Tag Geburtstag feiert und das wichtiger ist als das Enkelkind
__________________________________________________ ___________
Tut mir leid das ich mich gerad so auskotzen musste, aber ist doch verständlich, oder?
_______
Usa ich drück dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen das es geklappt hat
Und ich hab nen gutes Gefühl . .
Janine, was sagt dein Orakeltanga dazu?
also die Woche war der Horro für mich
mir war immer sooo schlecht, bin aber nen Mensch der partu nicht brechen kann, auch wenn mir sich der Magen noch so dreht
War gestern dann beim FA (auch wegen meinen Zäpfchen, ob ich die nehmen darf) und naja der hat mich jetz erstmal aus dem Verkehr gezogen.
Und meint auch, dass er denkt das mit dem Bauchzwerg alles gut ist, so dauerübel wie mir ist. Dazu hab ich auch nen Putzzwang entwickelt
__________________________________________________ ____________So und dann muss ich mich mal auskotzem/ausheulen . . .
ich hab doch am 3.4. Geburtstag und meine Mutter hat mich ja die ganze Zeit genervt, wann denn die Einladungen kommen etc. (mein Kopf ist aber momentan voll mit wichtigeren Sachen) Naja jedenfall ruft sie mich gestern an und meint, wegen meinem Bday gibts ein Problem, denn mein Bruder sei zu nem Geburtstag von seinem Kumpel eingeladen etc. ich war da natürlich schon sauer und meinte dann, ob sie mal drüber nachdenkt, das ICH ihre TOCHTER Geburtstag habe und was das bitte soll und sie meinte dann nur total trocken zu mir:" Ja und? Und er ist mein Sohn . . ." Ja richtig . . aber das komische Kind was Geburtstag feiert hat NIX mit unserer Familie zu tun . . . ja nun wollen sie den kleinen da um 12.30 uhr hinbringen und zwischendurch von meinem Bday abhauen um ihn dann abzuholen . . . ich finde es das Allerletzte und ich bin soooooo sauer und enttäuscht darüber . . . auch wenn meine Eltern kommen, aber mein Bruder gehört dazu . . ich hab langsam so die Schnauze voll von meiner Mutter, meldet sich nur wenn se was will aber ansonsten ist sie das absolute Egoschwein . . . naja nun hat sie ja ihren Traumsohn und ihre neue Familie . . . Für mich steht nach dieser Aktion gestern nun endgültig fest, dass ich sie doch nicht mit in den Kreissaal nehme, wer weiß welcher Kumpel an dem Tag Geburtstag feiert und das wichtiger ist als das Enkelkind
Tut mir leid das ich mich gerad so auskotzen musste, aber ist doch verständlich, oder?
_______
Usa ich drück dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen das es geklappt hat
Und ich hab nen gutes Gefühl . . Janine, was sagt dein Orakeltanga dazu?
11.03.2011 11:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Morgen Mädels . .
also die Woche war der Horro für michmir war immer sooo schlecht, bin aber nen Mensch der partu nicht brechen kann, auch wenn mir sich der Magen noch so dreht
![]()
Und meint auch, dass er denkt das mit dem Bauchzwerg alles gut ist, so dauerübel wie mir ist. Dazu hab ich auch nen Putzzwang entwickelt![]()
ich hab doch am 3.4. Geburtstag und meine Mutter hat mich ja die ganze Zeit genervt, wann denn die Einladungen kommen etc. (mein Kopf ist aber momentan voll mit wichtigeren Sachen) Naja jedenfall ruft sie mich gestern an und meint, wegen meinem Bday gibts ein Problem, denn mein Bruder sei zu nem Geburtstag von seinem Kumpel eingeladen etc. ich war da natürlich schon sauer und meinte dann, ob sie mal drüber nachdenkt, das ICH ihre TOCHTER Geburtstag habe und was das bitte soll und sie meinte dann nur total trocken zu mir:" Ja und? Und er ist mein Sohn . . ." Ja richtig . . aber das komische Kind was Geburtstag feiert hat NIX mit unserer Familie zu tun . . . ja nun wollen sie den kleinen da um 12.30 uhr hinbringen und zwischendurch von meinem Bday abhauen um ihn dann abzuholen . . . ich finde es das Allerletzte und ich bin soooooo sauer und enttäuscht darüber . . . auch wenn meine Eltern kommen, aber mein Bruder gehört dazu . . ich hab langsam so die Schnauze voll von meiner Mutter, meldet sich nur wenn se was will aber ansonsten ist sie das absolute Egoschwein . . . naja nun hat sie ja ihren Traumsohn und ihre neue Familie . . . Für mich steht nach dieser Aktion gestern nun endgültig fest, dass ich sie doch nicht mit in den Kreissaal nehme, wer weiß welcher Kumpel an dem Tag Geburtstag feiert und das wichtiger ist als das Enkelkind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
_______
Usa ich drück dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen das es geklappt hatUnd ich hab nen gutes Gefühl . .
Janine, was sagt dein Orakeltanga dazu?![]()
*
*
*
oh man.... wie doof
aber dann weißt du ja nun auch, woran du bei deiner mama bist. weiß sie eigentlich von deiner Ss?? Ich gehe jede Wette ien, dass sie sich anders verhält, wenn sie es weiß bwz. wenn das enkelchen denn da ist! aber ich würde an deiner stelle ein klein bisschen Abstand nehmen und eben nicht mehr so ganz offen auf sie zugehen. vielleicht merkt sie ja, dass sie in schritt zu weit gegangen ist?!
*drück dich*
reg dich nicht auf.... ist nich gut für deinen Bauchböhnchen
*
putzzwang????? komm vorbei, ich hab ne große wohnung und der wintergarten muss mal wieder gemacht werden.... da kannste ohne ende scheiben putzen
da kannste deinen putzzzwang richtig schön ausleben
*
ja janine, genau, was sagt denn dein orakeltanga??? vielleicht kann ich mir den SSt ja denn sparen
aber ich meine, der hat letztens gesagt, dass es nicht lange dauert
na, das wäre ja mal was. aber ich muss hart bleiben und darf noch nicht testen!! *be strong*
tschakka....
*
danke für eure däumchen
11.03.2011 11:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Morgen Mädels . .
also die Woche war der Horro für michmir war immer sooo schlecht, bin aber nen Mensch der partu nicht brechen kann, auch wenn mir sich der Magen noch so dreht
![]()
Und meint auch, dass er denkt das mit dem Bauchzwerg alles gut ist, so dauerübel wie mir ist. Dazu hab ich auch nen Putzzwang entwickelt![]()
ich hab doch am 3.4. Geburtstag und meine Mutter hat mich ja die ganze Zeit genervt, wann denn die Einladungen kommen etc. (mein Kopf ist aber momentan voll mit wichtigeren Sachen) Naja jedenfall ruft sie mich gestern an und meint, wegen meinem Bday gibts ein Problem, denn mein Bruder sei zu nem Geburtstag von seinem Kumpel eingeladen etc. ich war da natürlich schon sauer und meinte dann, ob sie mal drüber nachdenkt, das ICH ihre TOCHTER Geburtstag habe und was das bitte soll und sie meinte dann nur total trocken zu mir:" Ja und? Und er ist mein Sohn . . ." Ja richtig . . aber das komische Kind was Geburtstag feiert hat NIX mit unserer Familie zu tun . . . ja nun wollen sie den kleinen da um 12.30 uhr hinbringen und zwischendurch von meinem Bday abhauen um ihn dann abzuholen . . . ich finde es das Allerletzte und ich bin soooooo sauer und enttäuscht darüber . . . auch wenn meine Eltern kommen, aber mein Bruder gehört dazu . . ich hab langsam so die Schnauze voll von meiner Mutter, meldet sich nur wenn se was will aber ansonsten ist sie das absolute Egoschwein . . . naja nun hat sie ja ihren Traumsohn und ihre neue Familie . . . Für mich steht nach dieser Aktion gestern nun endgültig fest, dass ich sie doch nicht mit in den Kreissaal nehme, wer weiß welcher Kumpel an dem Tag Geburtstag feiert und das wichtiger ist als das Enkelkind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
_______
Usa ich drück dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen das es geklappt hatUnd ich hab nen gutes Gefühl . .
Janine, was sagt dein Orakeltanga dazu?![]()
*
*
*
oh man.... wie doof![]()
aber dann weißt du ja nun auch, woran du bei deiner mama bist. weiß sie eigentlich von deiner Ss?? Ich gehe jede Wette ien, dass sie sich anders verhält, wenn sie es weiß bwz. wenn das enkelchen denn da ist! aber ich würde an deiner stelle ein klein bisschen Abstand nehmen und eben nicht mehr so ganz offen auf sie zugehen. vielleicht merkt sie ja, dass sie in schritt zu weit gegangen ist?!
*drück dich*
reg dich nicht auf.... ist nich gut für deinen Bauchböhnchen![]()
*
putzzwang????? komm vorbei, ich hab ne große wohnung und der wintergarten muss mal wieder gemacht werden.... da kannste ohne ende scheiben putzenda kannste deinen putzzzwang richtig schön ausleben
![]()
*
ja janine, genau, was sagt denn dein orakeltanga??? vielleicht kann ich mir den SSt ja denn sparen![]()
aber ich meine, der hat letztens gesagt, dass es nicht lange dauert
na, das wäre ja mal was.
aber ich muss hart bleiben und darf noch nicht testen!! *be strong*
tschakka....
*
danke für eure däumchen
![]()
Nein, meine Mama weiß noch nichts von meiner neuen Schwangerschaft, ich wollte es ihr zu meinem Geburtstag sagen ( da ich ja am 31.3. den Termin hab, hätte ich ja ein aktuelles Bild) nun sage ich mir aber, dass ich es nicht tun werde. Ich werde es glaub ich erst ziemlich spät dann allen sagen. Mich nervt das einfach so und es ist immer wieder das gleiche . . . Ich reg mich jetz auch nicht weiter drüber auf . . . Aber mir fehlen da echt die worte . . keine Mutter würde sowas machen . . . da geht einfach mal mein Geburststag vor . . zumindest sehe ich das so . . aber lass mal meine Mutter nen wichtigen Tag haben, da werde ich auch erst später kommen können, weil meine beste Freundin und ich den ersten WC Gang ihrer Tochter feiern müssen
__________________________________________________ __________
wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, dann würde ich das glatt machen
Hier ist jetzt alles sauber . . auch meine Fenster . . . mmhh . . . werd aber schon nen Eckchen finden wo ich noch was machen kann . . hat ja auch was gutes
11.03.2011 11:24
Genau! der erste WC-Gang muss soweiso gefeiert werden!
da gibt es gar keine diskussion
man muss eben Prioritäten setzen.
*
das haben wir bei meiner AS auch besprochen. wenn ich wieder s werden sollte, dann werden wir es auch erst sehr spät mitteilen... denn es ist schon ätzend, wenn du es sovielen sagst und dann geht es schief. ein zweites mal würde ich das nich durchstehen... deswegen werden wir es so gut es geht geheim halten, wenn es denn soweit is....
auch meiner mutter.... meine mutter erzählt es, trotz verbot, immer weiter.... ja. auch meine AS hat sie erzählt... ich war mehr als geschockt und ich hab auch echt mit ihr geschimpft. denn das ist meine sache.... ja, sagte sie, sie muss es auch verarbeiten.... sorry. aber ich bei leuten, denen ich es nie erzhlt hätte.... gut. ich kann es nich rückgängig machen.
aber eben im sowas zu vermeiden,würden wir es erstma für uns behalten....
*
verdammt. warum wohnen wir nich dichter zusammen
shit
da gibt es gar keine diskussion
man muss eben Prioritäten setzen. *
das haben wir bei meiner AS auch besprochen. wenn ich wieder s werden sollte, dann werden wir es auch erst sehr spät mitteilen... denn es ist schon ätzend, wenn du es sovielen sagst und dann geht es schief. ein zweites mal würde ich das nich durchstehen... deswegen werden wir es so gut es geht geheim halten, wenn es denn soweit is....
auch meiner mutter.... meine mutter erzählt es, trotz verbot, immer weiter.... ja. auch meine AS hat sie erzählt... ich war mehr als geschockt und ich hab auch echt mit ihr geschimpft. denn das ist meine sache.... ja, sagte sie, sie muss es auch verarbeiten.... sorry. aber ich bei leuten, denen ich es nie erzhlt hätte.... gut. ich kann es nich rückgängig machen.
*
verdammt. warum wohnen wir nich dichter zusammen
shit
11.03.2011 11:31
Zitat von Usa83:
Genau! der erste WC-Gang muss soweiso gefeiert werden!![]()
da gibt es gar keine diskussionman muss eben Prioritäten setzen.
*
*
verdammt. warum wohnen wir nich dichter zusammen![]()
shit
![]()
Ja es wissen bei uns eigentlich nur meine Schwiegereltern und meine beste Freundin und der beste Kumpel von meinem Schatz. Ansonsten niemand und ich denke, ich werde das erst ab Halbzeit erzählen. pff . . meiner Mutter erzähle ich es dann, wenn das kleine da ist
ich war letztes mal auch sehr sauer, weil die Mutter von meinem Schatz es selbst ihren ganzen Gartennachbarn erzählt hat das ich schwanger bin und auch von meiner FG wussten dann alle. Wir haben es diesmal dennoch gesagt, aber ich hab ihr absolsutes Sprechverbot gegeben und ich muss sagen, sie hat es NIEMANDEM bisher erzählt
Da sie auch Angst hat, dass es wieder schief gehen könnte, möchte sie das nicht. Nichtmal dem Opa von meinem Schatz hat se das erzählt
Bin sehr stolz auf meine Schwiegermutti
__________________________________________________ _________
Und was ich euch ja noch gar nciht erzählt habe
Mein Schatzi und ich . . . . wir werden HEIRATEN
Wollen warscheinlich im Juli dann heiraten
__________________________________________________ ________
Ja das ist wirklich ärgerlich . . langweile mich nämlich gerad zu Tode hier
. . . .
11.03.2011 11:40
ahhh, wie geil!!!
Glückwunsch!!!!!!!! Hat er dich gefragt???
Wann?? Wie?????
cool!!!!
*
wie schön
dann seit ihr auch namentlich eine richtige Familie *heul*
ich freu mich so für dich!!!
*
*
*
ist auch besser, wenn sie es jetzut für sich behält
naja, deine mutter wird den wachsenden bauch vielleich auch bemerken....
11.03.2011 11:47
Alsoso einen richtigen Antrag gabs eigentlich nicht, sondern im September waren wir bei der Hochzeit von Freunden und da meinte er schon zu mir, dass er mich auch mal heiraten will
und ob ich denn "ja" sagen würde und natürlich würde ich das
Und letzte Woche saßen wir hier so beisammen (und ich hatte mir mal so nen Kleid bei otto rausgesucht was ich voll toll fand, was man auch zu ner Hochzeit tragen könnte) und er hat mich dann gefragt, ob ich es dieses Jahr noch tragen möchte
Naja mein Schatzi ist nicht so der Romatiker, aber ich will ihn für immer an meiner Seite haben. Denn mein Traum war es schon immer, mit Babybauch zu heiraten
Nun müssen wir es noch seinen Eltern sagen, weil wir die Feier sehr gerne bei denen im Garten machen wollen. Die haben da so nen Vereinsheim und das wäre echt super. Da gibts viele Toiletten und einfach alles
und dann demnächst zum Standesamt und einen Termin machen
__________________________________________________ _______
Naja, wenn meine Mama mich irgendwann fragt ob ich schwanger bin, dann sage ich einfach ganz trocken:"ja, wieso ist das schlimm? Ist eben MEIN Kind"
maaaaaaaaaan . . bin ich sauer . . . da werd ich zum Teufel
und ob ich denn "ja" sagen würde und natürlich würde ich das
Und letzte Woche saßen wir hier so beisammen (und ich hatte mir mal so nen Kleid bei otto rausgesucht was ich voll toll fand, was man auch zu ner Hochzeit tragen könnte) und er hat mich dann gefragt, ob ich es dieses Jahr noch tragen möchte
Naja mein Schatzi ist nicht so der Romatiker, aber ich will ihn für immer an meiner Seite haben. Denn mein Traum war es schon immer, mit Babybauch zu heiraten
Nun müssen wir es noch seinen Eltern sagen, weil wir die Feier sehr gerne bei denen im Garten machen wollen. Die haben da so nen Vereinsheim und das wäre echt super. Da gibts viele Toiletten und einfach alles
und dann demnächst zum Standesamt und einen Termin machen
__________________________________________________ _______
Naja, wenn meine Mama mich irgendwann fragt ob ich schwanger bin, dann sage ich einfach ganz trocken:"ja, wieso ist das schlimm? Ist eben MEIN Kind"
maaaaaaaaaan . . bin ich sauer . . . da werd ich zum Teufel
11.03.2011 11:52
Mine, na das ist ja mal eine Tolle Nachricht, wann und wie hat dein Schatz dich den gefragt?????
Ich hoffe ja meiner fragt mich endlich mal, ahhhh das ist nicht zum Aushalten warum tut er es nicht
So erstmal die Vieren von Janine eingepackt und aufbewahrt bis ich dann mal darf
Mir geht es heute recht gut, um 16 Uhr ist Wochenende und dann fahren wir heute Nacht zu Schatzis Mama
Ich hoffe ja meiner fragt mich endlich mal, ahhhh das ist nicht zum Aushalten warum tut er es nicht
So erstmal die Vieren von Janine eingepackt und aufbewahrt bis ich dann mal darf
Mir geht es heute recht gut, um 16 Uhr ist Wochenende und dann fahren wir heute Nacht zu Schatzis Mama
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt