Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.03.2011 11:56
@ nenya, tröste dich, meiner fragt auch nicht....
ich leg ja alle hoffnung auf den 25.06.... da haben wir 6jähriges....
aber mal sehen... die hoffnung stirbt zuletzt!!
aber mal sehen... die hoffnung stirbt zuletzt!!
11.03.2011 12:07
Zitat von Usa83:
@ nenya, tröste dich, meiner fragt auch nicht....![]()
aber mal sehen... die hoffnung stirbt zuletzt!!![]()
Ich weiss nicht ob meiner es macht
Ich wollte jetzt noch bis zum 27.04. warten da hab ich Geburtstag vielleicht fragt er mich ja da ansonsten hab ich mir überlegt ob ich ihn dann einfach mal frage
Naja ich lieg gerade eh jede Nacht neben ihm im Bett und überlege jedes mal ob ich ihn frage.
Ich würde gerne nächstes jahr im Mai oder juni heiraten den August ist mir zu heiß, wäre ja eigentlich schön am Jahrestag
11.03.2011 12:10
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Ich weiss nicht ob meiner es macht![]()
Ich wollte jetzt noch bis zum 27.04. warten da hab ich Geburtstag vielleicht fragt er mich ja da ansonsten hab ich mir überlegt ob ich ihn dann einfach mal frage![]()
Naja ich lieg gerade eh jede Nacht neben ihm im Bett und überlege jedes mal ob ich ihn frage.
Ich würde gerne nächstes jahr im Mai oder juni heiraten den August ist mir zu heiß, wäre ja eigentlich schön am Jahrestag![]()
Nenya trau dich und frag ihn
11.03.2011 12:12
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Ich weiss nicht ob meiner es macht![]()
Ich wollte jetzt noch bis zum 27.04. warten da hab ich Geburtstag vielleicht fragt er mich ja da ansonsten hab ich mir überlegt ob ich ihn dann einfach mal frage![]()
Ich würde gerne nächstes jahr im Mai oder juni heiraten den August ist mir zu heiß, wäre ja eigentlich schön am Jahrestag![]()
das problem bei uns is auch ein bisschen, dass jeder im inne ohren liegt....
und als mann machste dann automatisch iwan dicht. er sagt immer "ja schatz, wir werden schon noch heirate..." ich imme rnur, in zehn jahren nich... er dann doooch... wir werden schon noch heiraten...
und er weiß, dass er fragen muss.... da bin ich altmodisch
abwarten und tee trinken...
*
ja, mai wäre eine shcöne zeit... *schwärm*
11.03.2011 12:18
Ich bin ja auch Altmodisch und der Mann muss fragen aber ich bin auch ungeduldig
Ich finde es gehört sich so das der Mann fragt und nicht die Frau aber wann tut er es
Ich finde es gehört sich so das der Mann fragt und nicht die Frau aber wann tut er es
11.03.2011 12:20
Zitat von nenya:
Ich bin ja auch Altmodisch und der Mann muss fragen aber ich bin auch ungeduldig![]()
Ich finde es gehört sich so das der Mann fragt und nicht die Frau aber wann tut er es![]()
![]()
dann müssen wir uns beide gedulden
männer ist das eben nicht sooo wichtig wie uns....
11.03.2011 12:22
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Ich bin ja auch Altmodisch und der Mann muss fragen aber ich bin auch ungeduldig![]()
Ich finde es gehört sich so das der Mann fragt und nicht die Frau aber wann tut er es![]()
![]()
dann müssen wir uns beide gedulden![]()
![]()
Ich habe meinen aber noch nicht gefragt in der Hinsicht
Vielleicht sollte ich das ja mal machen
Wie möchtest du den eigentlich Heiraten????
11.03.2011 12:26
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
Ich habe meinen aber noch nicht gefragt in der Hinsicht![]()
Vielleicht sollte ich das ja mal machen![]()
naja, also er weiß schon, dass ich gefragt werden möchte...
DAS weiß er ja nun nich nur von mir
wir können nur standesamtlich. von uns is keiner inner kirche....
sein bruder hat standesamtlich inner kirche geheiratet.
aber selbst wenn das egehn sollte, weiß ich nicht, ob ich das dann da machen wollen würde....
wie willst du heiraten?
11.03.2011 12:30
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
Ich habe meinen aber noch nicht gefragt in der Hinsicht![]()
Vielleicht sollte ich das ja mal machen![]()
naja, also er weiß schon, dass ich gefragt werden möchte...![]()
DAS weiß er ja nun nich nur von mir![]()
![]()
wir können nur standesamtlich. von uns is keiner inner kirche....
sein bruder hat standesamtlich inner kirche geheiratet.
aber selbst wenn das egehn sollte, weiß ich nicht, ob ich das dann da machen wollen würde....
wie willst du heiraten?
Standesamtlich kann auch sehr schön sein
Ich möchte gerne Freitags ins Standesamt mit einen kleinen Teil unserer Familie und Samstag dann Kirchlich, egal ob evangelisch (schatz) oder Katholisch (ich) mit einer schönen Großen feier.
Also beides
11.03.2011 12:31
mensch, du hast ja schon genaue vorstellungen
ist ja auch immer so ne kostenfrage....
ist ja eben nur standesamtlich drin bei uns....
aber wie du schon sagtest, dass kann auch schön sein. bzw. muss es schön sein, weil anders geht es bei uns ja nicht
ist ja auch immer so ne kostenfrage....
ist ja eben nur standesamtlich drin bei uns....
aber wie du schon sagtest, dass kann auch schön sein. bzw. muss es schön sein, weil anders geht es bei uns ja nicht
11.03.2011 12:41
Wir werden auch nur Standesamtlich heiraten und meine Freunde (die im September etc. ihr wisst schon) Hatten so eine wahnsinnig tolle Hochzeit gehabt . . . war auch Standesamtlich . . also soooooo schön
Ich freu mich darauf das alles zu planen. Mein Kleid auszusuchen und all sowas
Und ich drück euch die Daumen, das eure Männer ausn Po kommen und euch mal endlich fragen
Ich freu mich darauf das alles zu planen. Mein Kleid auszusuchen und all sowas
Und ich drück euch die Daumen, das eure Männer ausn Po kommen und euch mal endlich fragen
11.03.2011 12:57
Danke dir Mine, vielleicht schaffen sie es ja auch endlich mal.
Ich glaub ich werde meinen Schatz heute abend beim Autofahren nerven und mal ein bißchen ausquetschen
Joa was die Tage angeht habe ich schon meine Vorstellung.
Ich hab sogar schon eine provisorische Gästeliste die aber noch mal ein bißchen überarbeitet wird.
Wir müssen uns ja dann auch noch um Unterkumpft (sch**** wie wird das noch mal geschrieben
) für die Familie von Schatz da ja auch ein Teil aus Amerika kommt, kümmern.
Also bei uns ist dann ja schon viel zu planen.
Ich glaub ich werde meinen Schatz heute abend beim Autofahren nerven und mal ein bißchen ausquetschen
Joa was die Tage angeht habe ich schon meine Vorstellung.
Ich hab sogar schon eine provisorische Gästeliste die aber noch mal ein bißchen überarbeitet wird.
Wir müssen uns ja dann auch noch um Unterkumpft (sch**** wie wird das noch mal geschrieben
) für die Familie von Schatz da ja auch ein Teil aus Amerika kommt, kümmern. Also bei uns ist dann ja schon viel zu planen.
11.03.2011 13:15
das heißt unterkunft statt nen m nen n
oha, aus amiland.... na. mein stiefvater hat nen bruder in amerika....
aber unsere familien sind echt unterschiedlich. an sich ist meine famlie nicht mehr sehr groß. eben nur noch mein vater, meine schwester + sohn, meine oma und mein papa. meine mama hat ja neu geheiratet, und die angeheiratete familie.... puh... die sind alle anstrengend.... das wird noch was werden, weil die auch zimlich verwöhnt sind und sich für was besseres halten... wir sind eben nur die doofen "ossis" und sie sind eben die besseren "wessis"
es sagt zwar keiner direkt, aber so ist es.
*
die familie von meinem freund ist riesig.... oh man... das wird echt noch spannend werden....
aber unsere familien sind echt unterschiedlich. an sich ist meine famlie nicht mehr sehr groß. eben nur noch mein vater, meine schwester + sohn, meine oma und mein papa. meine mama hat ja neu geheiratet, und die angeheiratete familie.... puh... die sind alle anstrengend.... das wird noch was werden, weil die auch zimlich verwöhnt sind und sich für was besseres halten... wir sind eben nur die doofen "ossis" und sie sind eben die besseren "wessis"
*
die familie von meinem freund ist riesig.... oh man... das wird echt noch spannend werden....
11.03.2011 13:17
Zitat von Usa83:
das heißt unterkunft statt nen m nen n![]()
*
Genauso ist die neue Familie auch bei mir
Also der Freund von meiner Mama + seine Sippe . . . seitdem ist meine Mutter auch so
Also kenne dieses "Problem" auch . . .
11.03.2011 13:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
das heißt unterkunft statt nen m nen n![]()
*
Genauso ist die neue Familie auch bei mirAlso der Freund von meiner Mama + seine Sippe . . . seitdem ist meine Mutter auch so
Also kenne dieses "Problem" auch . . .
schlimm ist das.... vorne rum "nett" und hintenrum wird nur gelästert... ich weiß nicht, wie man sooo sein kann
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt