Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 17:25
Zitat von Usa83:

keiner mehr da? *ausschau halt*
so, also mit meiner übelkeit ist es jetzt besser....
vielleicht hab ich ja auch was falsches gegessen.... wer weiß

Ich bin daaaaaaaaaaa
Jaja . . was "falsches gegessen" *Irooooooooniiiiiiiiiiieeeeeeeee*
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 17:31
juhuuu, die mine is daaaaaaa
naja, wieso denn nich....
urks.... mir is immer so unterschwellig schlecht....
aber der test war negativ.. aber ich bin ja auch noch vorm nmt..... ich muss ja zugeben, dass ich nochma einen gemacht hab... *hihi*
aber ich versteh nich, warum mir jetzt schon schlecht ist...
ist das nich ´n bisschen früh??????
und ob ich nun s bin, sei ja mal dahingestellt...
ach man, dass ist voll doof grad....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 17:35
Zitat von Usa83:

juhuuu, die mine is daaaaaaa
naja, wieso denn nich....
urks.... mir is immer so unterschwellig schlecht....
aber der test war negativ.. aber ich bin ja auch noch vorm nmt..... ich muss ja zugeben, dass ich nochma einen gemacht hab... *hihi*
aber ich versteh nich, warum mir jetzt schon schlecht ist...
ist das nich ´n bisschen früh??????
und ob ich nun s bin, sei ja mal dahingestellt...
ach man, dass ist voll doof grad....

Ich glaub einfach nicht dran das du was schlechtes gegessen hast . . . ich weiß auch nicht wieso
Ja, dein Test war definitiv viiiiiiiiiel zu früh . . kein Wunder das der negativ war Süße . . . Mach mal Dienstag früh einen . . . Oder Montag früh, vielleicht erahnt man dann bei dir ja nen Strich . . . ich hatte in beiden SS vorher getestet und man konnte nur was erahnen
Aaaaaaach . . . ich bin ganz hibbelig
Biste denn jetz schon zu Hause?
Und manche haben schon so früh SS-Anzeichen . . .
aufregend ist das . . einfach aufregend
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 17:41
ne ne ne... ich warte jetzt bis nmt......
*eisern sein muss*
vielleicht legt sich das mit der übelkeit ja auch wieder
aber ma ehrlich, ich hatte in der ersten ss keine anzeichen.... da war mir nich übel und nichts.....
ich weiß auch nicht. vielleicht veräppelt mich mein körper ja auch... wer weiß....
man kann sich ja doch so einiges einbilden......
ich bin echt überfragt.....
ich kann es mir eben nich vorstellen, dass es wirklich geklappt haben soll...
das wäre ja dann wirklich ein glückstreffer gewesen... aber wie gesagt, noch kann ich da nich dran glauben....
*
jup, bin schon zuhause
hab schon wäsche aufgehängt und habs mir auf´m sofa gemütlich gemacht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 17:47
Zitat von Usa83:

ne ne ne... ich warte jetzt bis nmt......
*eisern sein muss*
vielleicht legt sich das mit der übelkeit ja auch wieder
aber ma ehrlich, ich hatte in der ersten ss keine anzeichen.... da war mir nich übel und nichts.....
ich weiß auch nicht. vielleicht veräppelt mich mein körper ja auch... wer weiß....
man kann sich ja doch so einiges einbilden......
ich bin echt überfragt.....
ich kann es mir eben nich vorstellen, dass es wirklich geklappt haben soll...
das wäre ja dann wirklich ein glückstreffer gewesen... aber wie gesagt, noch kann ich da nich dran glauben....
*
jup, bin schon zuhause
hab schon wäsche aufgehängt und habs mir auf´m sofa gemütlich gemacht

Ich hatte den Zyklus auch nicht dran geglaubt und siehe da
Der Test war positiv . .
Ach ich bin ganz aufgeregt
na schauen wir mal, was an deinem NMT rauskommt . .
aber in meiner ersten SS, wars auch ein Schuss - ein Treffer
Wäsche gewaschen hab ich gestern . . nun kocht mein Schatz Nudeln für mich Und ich lümmel hier rum
Und was haste am Wochenende so geplant?
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 17:51
ich werde abwarten.....
*ganz hibbelig ist, sich aber zurückhalten muss*
*
*
ja, wir werden morgen zu meiner oma fahren, die hatte geburtstag.
wir gehen essen und kaffee trinken. dann fahren wir weiter zu der schwester von meinem freund, die hatte auch geburtstag und feiert morgen auch ich muss mir mal noch überlegen, warum ich nich trinken will.... wollte ich generell nich während der hibbelzeit....
nehm ich antibiotika??
mal sehen *lach*
was habt ihr geplant?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 17:54
Zitat von Usa83:

ich werde abwarten.....
*ganz hibbelig ist, sich aber zurückhalten muss*
*
*
ja, wir werden morgen zu meiner oma fahren, die hatte geburtstag.
wir gehen essen und kaffee trinken. dann fahren wir weiter zu der schwester von meinem freund, die hatte auch geburtstag und feiert morgen auch ich muss mir mal noch überlegen, warum ich nich trinken will.... wollte ich generell nich während der hibbelzeit....
nehm ich antibiotika??
mal sehen *lach*
was habt ihr geplant?

Ja, sag einfach du hast ne Blasenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen und kein Alk trinken
Naja morgen vielleicht wieder raus, spazieren und Fotos machen
Und dann muss ich am WE leider auch bisschen lernen und mein Schatz geht am Sonntag mit seinem Papa Eishockey schauen (hab den beiden die Karten geschenk)
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 17:56
ahhh, das ne gute idee
*
oh cool. eishockey.... unserer hamburger freezers isnd ja nich soo der knaller die verlieren so oft...
wann hast du deine nächste prüfung? und in was?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:01
Zitat von Usa83:

ahhh, das ne gute idee
*
oh cool. eishockey.... unserer hamburger freezers isnd ja nich soo der knaller die verlieren so oft...
wann hast du deine nächste prüfung? und in was?

Hahaha wie Lustig . . das Spiel am Sonntag sind die Eisbären gegen Hamburger Freezers

Also Montag schreibe ich eine Englischklassenarbeit und dann am übernächste Woche Montag Testprüfung in Bürowirtschaft, Wirtschaft und Soziales und Kaufmännisches Rechnen und am Mittwoch dann Testprüfung und Excel und Textverarbeitung und am 04.05. dann schriftliche Prüfung in den 3 Fächern und am 10.05. die schriftliche in Excel und Textverarbeitung . . . joah und im Juni dann irgendwann mündliche . . den Termin bekomm ich dann per Post.
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 18:03
echt?????
na, dann haben eure eisbären ja wieder gute chancen
*
oha.... da kommt ja einiges auf dich zu, wa???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:08
Zitat von Usa83:

echt?????
*

na mal sehen wer gewinnt . . . ich begeister mich ja nicht so für Eishockey . . deswegen hab ich seinem Dad ja auch ne Karte geschenkt, dass die beide zusammen gehen können
Oh jaaaaaa . . . aber naja, da muss ich durch . . . ich muss immer dran denken, dass es bald geschafft ist und am 24.05. hab ich meinen letzten Schultag
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 18:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

echt?????
*

na mal sehen wer gewinnt . . . ich begeister mich ja nicht so für Eishockey . . deswegen hab ich seinem Dad ja auch ne Karte geschenkt, dass die beide zusammen gehen können
Oh jaaaaaa . . . aber naja, da muss ich durch . . . ich muss immer dran denken, dass es bald geschafft ist und am 24.05. hab ich meinen letzten Schultag

ja, also eishockey is auch nix für mich, aber man bekommt es ja trotzdem mit, wenn alle stöhnen, dass die freezers schon wieder verloren haben
ja, bis dahin isses ja nich mehr lang! dann hast du es ja auch geschafft!
was darfst du dich dann schimpfen wenn du fertig bist??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

echt?????
*

ja, also eishockey is auch nix für mich, aber man bekommt es ja trotzdem mit, wenn alle stöhnen, dass die freezers schon wieder verloren haben
ja, bis dahin isses ja nich mehr lang! dann hast du es ja auch geschafft!
was darfst du dich dann schimpfen wenn du fertig bist??

Ich darf dann sagen, dass ich einen IHK Beruf besitze und schimpfe mich dann offiziell eine Kauffrau für Bürokommunikation
Usa83
34790 Beiträge
11.03.2011 18:15
juhu, dann kann ich mich ja immer an dich wenden, wenn ich mit word excel und den kram nich klarkomme
wirst du dann auch indem beruf arbeiten??
ich hab ja zwei ausbildungen und ich arbeite in keinem der berufe
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:18
Zitat von Usa83:

juhu, dann kann ich mich ja immer an dich wenden, wenn ich mit word excel und den kram nich klarkomme
wirst du dann auch indem beruf arbeiten??
ich hab ja zwei ausbildungen und ich arbeite in keinem der berufe

ich denke schon das ich das machen werde vielleicht orientier ich mich später nochmal um, aber erstmal bin ich dann froh eine abgeschlossene Ausbildung zu haben und werd dann (wenn baby nen Jahr ist) erstmal in dem Beruf arbeiten. Mir machts ja an sich auch wirklich spaß
Was hast du denn gelernt? und was machst du jetzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt