Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.03.2011 13:24
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
das heißt unterkunft statt nen m nen n![]()
oha, aus amiland.... na. mein stiefvater hat nen bruder in amerika....
aber unsere familien sind echt unterschiedlich. an sich ist meine famlie nicht mehr sehr groß. eben nur noch mein vater, meine schwester + sohn, meine oma und mein papa. meine mama hat ja neu geheiratet, und die angeheiratete familie.... puh... die sind alle anstrengend.... das wird noch was werden, weil die auch zimlich verwöhnt sind und sich für was besseres halten... wir sind eben nur die doofen "ossis" und sie sind eben die besseren "wessis"
es sagt zwar keiner direkt, aber so ist es.
*
die familie von meinem freund ist riesig.... oh man... das wird echt noch spannend werden....
Genauso ist die neue Familie auch bei mirAlso der Freund von meiner Mama + seine Sippe . . . seitdem ist meine Mutter auch so
Also kenne dieses "Problem" auch . . .
schlimm ist das.... vorne rum "nett" und hintenrum wird nur gelästert... ich weiß nicht, wie man sooo sein kann![]()
Ja das kenne ich auch .. . ich gehe daher nicht so gerne zu Familienfeiern die von meiner mutter aus sind hin . . und ihr Freund ist dann auch immer so, dass er immer alles zeigen muss was er hat und zb. hat er ne neue Kamera und die MUSS er präsentieren und redet über nix anderes . . tja das nächste mal waren mein Schatz und ich mit unserer neuen Spiegelreflex da . . da is ihm auch nixmehr eingefallen
11.03.2011 13:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
das heißt unterkunft statt nen m nen n![]()
oha, aus amiland.... na. mein stiefvater hat nen bruder in amerika....
aber unsere familien sind echt unterschiedlich. an sich ist meine famlie nicht mehr sehr groß. eben nur noch mein vater, meine schwester + sohn, meine oma und mein papa. meine mama hat ja neu geheiratet, und die angeheiratete familie.... puh... die sind alle anstrengend.... das wird noch was werden, weil die auch zimlich verwöhnt sind und sich für was besseres halten... wir sind eben nur die doofen "ossis" und sie sind eben die besseren "wessis"
es sagt zwar keiner direkt, aber so ist es.
*
die familie von meinem freund ist riesig.... oh man... das wird echt noch spannend werden....
Genauso ist die neue Familie auch bei mirAlso der Freund von meiner Mama + seine Sippe . . . seitdem ist meine Mutter auch so
Also kenne dieses "Problem" auch . . .
schlimm ist das.... vorne rum "nett" und hintenrum wird nur gelästert... ich weiß nicht, wie man sooo sein kann![]()
Da muss ich ja sagen das ich mit unseren Familien echt glück habe
Die Amis sind voll toll drauf, die hab ich ja letztes Jahr kennenlernen dürfen bei der Hochzeit von Schatz schwester
11.03.2011 13:29
pass auf mine, das nächste mal hat er auch ne spiegelreflex... natürlich eine bessere
11.03.2011 13:39
Ahhhh, ich weiss nicht was ich machen soll.
Unser Pogramm womit wir so gut wie alles machen, geht erst am Montag wieder und ich muss jetzt bis 16 Uhr hier blöd rumsitzen und habe nichts zu tun aber auch gar nichts.
Zum Glück habe ich ein Buch mitgenommen, dann kann ich wenigstens ein bißchen lesen aber so gar nichts tun auf der Arbeit ist doch auch blöd.
Unser Pogramm womit wir so gut wie alles machen, geht erst am Montag wieder und ich muss jetzt bis 16 Uhr hier blöd rumsitzen und habe nichts zu tun aber auch gar nichts.
Zum Glück habe ich ein Buch mitgenommen, dann kann ich wenigstens ein bißchen lesen aber so gar nichts tun auf der Arbeit ist doch auch blöd.
11.03.2011 13:48
Zitat von Usa83:
pass auf mine, das nächste mal hat er auch ne spiegelreflex... natürlich eine bessere![]()
![]()
![]()
das wärs ja, aber ich denke eher nicht
Aber mein Schatz und ich, haben ihm jetz ein Scheiß angedreht hahaha undzwar ist mein Schatz ja Fachinformatiker und sobald es um Technik geht, fragen ihn alle . . So . . Der Freund meiner Mama hat ihm vorgestern bei Msn ein Tablet geschickt und gefragt, ob das gut ist . . ich war natürlich gestern sauer und meinte zu meinem Freund er soll schreiben das es gut ist und ganz ehrlich, das ist der letzte Schrott
Ich freu mich schon, wenn er vor uns steht mit dem Teil und uns erklärt wie toll es ja ist
11.03.2011 13:49
Zitat von nenya:
Das ist ja wirklich doof
Ich hoffe, dass du die Zeit schnell rumkriegst . . .
11.03.2011 13:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Das ist ja wirklich doofIch hoffe, dass du die Zeit schnell rumkriegst . . .
das hoffe ich auch
Danach werde ich mal beim großen goldenen M vorbei fahren, den heute hab ich mal gar keine lust zu kochen und da wir am we weg sind lohnt es sich ja auch nicht so wirklich
Dann noch Klamotten packen und ins Auto bringen, danach dann Haia machen da wir (das heißt ich fahre) erst um 23 Uhr losfahren werden.
11.03.2011 13:57
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
das hoffe ich auch
Danach werde ich mal beim großen goldenen M vorbei fahren, den heute hab ich mal gar keine lust zu kochen und da wir am we weg sind lohnt es sich ja auch nicht so wirklich![]()
Dann noch Klamotten packen und ins Auto bringen, danach dann Haia machen da wir (das heißt ich fahre) erst um 23 Uhr losfahren werden.![]()
Mein Schatz hat mir eben auch was vom großen M mitgebracht
Lass es dir nachher schmecken und pass schön auf dich auf am Wochenende.
11.03.2011 14:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
das hoffe ich auch
Danach werde ich mal beim großen goldenen M vorbei fahren, den heute hab ich mal gar keine lust zu kochen und da wir am we weg sind lohnt es sich ja auch nicht so wirklich![]()
Dann noch Klamotten packen und ins Auto bringen, danach dann Haia machen da wir (das heißt ich fahre) erst um 23 Uhr losfahren werden.![]()
Mein Schatz hat mir eben auch was vom großen M mitgebracht![]()
Ach da werden wir schön von Schwimu bekocht und betüddelt
Samstag abend dann auf Birthday von nem Kollegen von Schatz der wird ja 30.
Aber ich weiss jetzt schon das ich überhaupt kein bock habe alkohol anzupacken, total komisch, seit ich schwanger war möchte ich gar nicht mehr
11.03.2011 14:03
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
das hoffe ich auch
Mein Schatz hat mir eben auch was vom großen M mitgebracht![]()
Ach da werden wir schön von Schwimu bekocht und betüddelt![]()
Samstag abend dann auf Birthday von nem Kollegen von Schatz der wird ja 30.
Aber ich weiss jetzt schon das ich überhaupt kein bock habe alkohol anzupacken, total komisch, seit ich schwanger war möchte ich gar nicht mehr![]()
Ist doch nicht schlecht
Ich trinke auch generell keinen Alkohol und freu mich immer, wenns mir am WE gut geht und mein Schatz am nächsten Tag rumjault, weil er nen Kater hat hihi
Aber das ist selten. Oh ja betüdeln lassen ist immer toll
11.03.2011 14:10
Ach schatzi soll sich mal mit seinen Kollegen einen Trinken und ich mache dann mal taxi
Aber vielleicht werden wir noch von einem anderen mitgenommen, ich warte einfach mal ab.
Ich vermisse auch ganz erhlich gar nichts.
Jetzt muss ich nur noch schaffen das Rauchen aufzugeben, das werde ich dann mal ab dem 28 probieren
Aber vielleicht werden wir noch von einem anderen mitgenommen, ich warte einfach mal ab.
Jetzt muss ich nur noch schaffen das Rauchen aufzugeben, das werde ich dann mal ab dem 28 probieren
11.03.2011 14:13
Zitat von nenya:
Ach schatzi soll sich mal mit seinen Kollegen einen Trinken und ich mache dann mal taxi![]()
Jetzt muss ich nur noch schaffen das Rauchen aufzugeben, das werde ich dann mal ab dem 28 probieren![]()
11.03.2011 14:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Ach schatzi soll sich mal mit seinen Kollegen einen Trinken und ich mache dann mal taxi![]()
Jetzt muss ich nur noch schaffen das Rauchen aufzugeben, das werde ich dann mal ab dem 28 probieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön
11.03.2011 17:22
keiner mehr da? *ausschau halt*
so, also mit meiner übelkeit ist es jetzt besser....
vielleicht hab ich ja auch was falsches gegessen....
wer weiß
so, also mit meiner übelkeit ist es jetzt besser....
vielleicht hab ich ja auch was falsches gegessen....
wer weiß
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Also der Freund von meiner Mama + seine Sippe . . . seitdem ist meine Mutter auch so