Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.11.2010 21:16
Zitat von SunriseAve:Verstehe das du abstand brauchst, ich wollte gar nicht mehr hier hin, aber irgentwie habe ich trotzdem jeden Tag hier gelesen. Schön das du die OP gut überstanden hast.
Ich war ein paar Tage nicht mehr hier, weil ich Abstand haben wollte und nun hab ich gesehen, das es diesen Thread gibt. Ich freu mich sehr darüber, denn ich gehöre ja auch zu Euch. Ich hätte am 28.6. Termin gehabt, aber am 16.11. wurde der fehlende Herzschlag festgestellt und am 19.11. hatte ich die OP. letzte Woche hab ich viel geweint, aber nun hab ich das gefühl, das es etwas besser wird und ich auch mal wieder an etwas anderes denken kann, auch wenns schwer fällt. Aber ich hab ja auch 2 Große Jungs (7+denen ich nicht die ganze Zeit mit Tränen in den AUgen gegenübertreten will....
Für deine Jungs musst du auch stark sein und kannst froh sein das du sie hast!!!
27.11.2010 21:20
Zitat von Oo-Mine-oO:Bei mir war es auch so Spät!!!
Hey Mädels . . . oh gott war meine Nacht KURZBin dann erst so kurz nach 3 Uhr eingeschlafen und um 8 Uhr musste ich wieder aufstehen
![]()
Naja . . . mir gehts heute ganz gut soweit, haben nun das Gedenkbild von unserem Krümel aufgehangen, kann ja mal ein Foto beifügen.
Und das gleiche bekommen meine Schwiegereltern und Eltern auch. Das hängt nun bei uns im Schlafzimmer.
Zur Verarbeitung der Trauer hab ich meine Haare nun auch von blond auf braun umgefärbt und war heute Nägel machen und es tut meiner Seele so gut.
*
Heute werden wir noch zu meinen Schwiegereltern essen gehen und morgen is bei meinen Eltern großes Kekse essen![]()
*
Wie gehts euch heute? Und was habt ihr so am WE vor? Wart/geht ihr zum Weihnachtsmarkt?
Und nen Kater hatte ich auch

Das Bild ist echt toll, ich finde es eine sehr schöne idee.
Habe auch schon überlegt mir die Haare anders zu machen, vielleicht geht es einem dann besser!!
Wünsche euch dann noch einen schönen Abend und ess nicht zuviele Plätzchen^^
27.11.2010 21:24
Zitat von nenya:Ich möchte ja auch noch ein Tattoo aber brauche noch das passende Motiv, ich finde es schön so sind unsere Sternchen immer bei uns
Das ist ja super schön.
Ich bin derzeit stark am überlegen ob ich mir ein tatoo stechen soll, habe überlegt ob ich mir engelsflügel auf dem Fussknöchel stechen soll.
Mir geht es heute soweit ganz gut, ich darf nur nicht viel darüber reden oder nachdenken, dann geht es bei mir.
Ich bemerke gerade bei mir was ganz komisches.
Am Montag nach der Op hatte ich noch leichte Blutungen und danach nichts mehr. Hatte die ganze Zeit Unterleibziehen mal stärker mal schwächer habe aber auch mal wenn es ganz schlimm war eine Schmerztablette genommen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde.
Naja war gerade auf Toilette und habe gemerkt das ganz leicht schmierblutung ist, wirklich nur ganz leicht. Habe aber auch wieder stärkere UL schmerzen so Krampfartig als ob mens kommt.
Kann es sein das bei mir die Regelblutung schon einsetzt nach nur knapp einer woche????

Also mit den UL schmerzen, da kann ich nicht mitreden ich hatte am Samstag die AS und überhaupt keine schmerzen, die Blutungen hatte ich aber die ganze woche sind zwar nicht mehr stark aber noch da.
Wann kommt denn normalerweise die erste Periode??
Wann nach der AS darf man baden??
27.11.2010 21:27
Zitat von Oo-Mine-oO:Kannst du dir doch für die nächste SS aufheben.
Wisst ihr was für mich heute wieder der totale Schlag in die Fresse war?![]()
Ich habe heute ein Paket bekommen (war aber nicht da, also wurde es bei unsere Nachbarin abgegeben) Ich hatte aber nix bestellt und mich gewundert. Habs dann abgeholt und supi hab bei Aptamil.de bei nem Gewinnspiel mitgemacht und einen Schwangerschaftskalender gewonnenDas hat mich irgendwie in dem Moment total runtergezogen
Aber naja ein 2. Krümelchen ist ja in schneller Planung und wollen ja nach meiner 1. Mens wieder loslegen. Hoffe ich kann ihn dann bis zum schluss nutzen . . .
![]()
*
So das musste ich jetz mal loswerden![]()
Aber ist natürlich erstmal hart.
Warum wartet ihr nicht 3 Monate??
27.11.2010 21:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Das ist ja super schön.
Ich bin derzeit stark am überlegen ob ich mir ein tatoo stechen soll, habe überlegt ob ich mir engelsflügel auf dem Fussknöchel stechen soll.
Mir geht es heute soweit ganz gut, ich darf nur nicht viel darüber reden oder nachdenken, dann geht es bei mir.
Am Montag nach der Op hatte ich noch leichte Blutungen und danach nichts mehr. Hatte die ganze Zeit Unterleibziehen mal stärker mal schwächer habe aber auch mal wenn es ganz schlimm war eine Schmerztablette genommen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde.
Naja war gerade auf Toilette und habe gemerkt das ganz leicht schmierblutung ist, wirklich nur ganz leicht. Habe aber auch wieder stärkere UL schmerzen so Krampfartig als ob mens kommt.
Kann es sein das bei mir die Regelblutung schon einsetzt nach nur knapp einer woche????
Also meine AS war ja letzte Woche Freitag und ab Samstag hatte ich dolle Schmerzen (da haben leider keine Schmerztabletten geholfen) Bin dann zum Arzt das abklären (hatte auch keine dolle Blutung) und hatte nen Blutstau. Wann hast du denn deinen Nachsorgetermin? Vielleicht gehst du einfach vorher hin und lässt abklären ob auch wirklich alles okay ist. Mensartige Schmerzen sollen schon normal sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das jetz schon deine Mens einsetzt(Möchte dir aber auch keine Angst machen oder so)
*
Die Idee mit deinem Tattoo finde ich eine sehr schöne![]()
Ich habe am Dienstag einen Termin, wenn es morgen nicht besser ist werde ich wohl ins KH gehen, die Schmierblutung wird langsam stärker. Ich warte einfach mal ab bis morgen.
Allen die das selber erlebt haben oder gerade mitmachen es tut mir unendlich leid für euch, wir müssen alle darüber hinwegkommen und wir werden es auch schaffen.
Ich hoffe, das mein schatz sich das nochmal anders überlegt und wir es doch bald probieren.
27.11.2010 21:31
Zitat von finchen86:huhu Finchen,
hallo ihr lieben
wir haben unseren krümmel gestern gehen lassen müssen in der 11. ssw es is nun meine 2. FG innherlab von nur ein paar monaten.... und nun heißt es für mich erstmal das die familienplanung auf eisgelegt worden is und wir jetzt erstmal schauen woran es liegt, denn nochmal soetwas mit machen wollen wir nicht... wir haben zum glück einen kleinen zwerg der grademich etwas aufrecht hält und trotzdem es tut so unendlich weh......
Ich hoffe du hast die Op gut überstanden.
Es tut mir unendlich leid das es dich wieder getroffen hat!!
Wie wollen sie den feststellen woran es lag??
Mir sagte man das man mir nicht sagen kann woran es liegt

Sei Stark für deinen kleinen Mann er braucht dich

27.11.2010 21:32
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Kannst du dir doch für die nächste SS aufheben.
Wisst ihr was für mich heute wieder der totale Schlag in die Fresse war?![]()
Ich habe heute ein Paket bekommen (war aber nicht da, also wurde es bei unsere Nachbarin abgegeben) Ich hatte aber nix bestellt und mich gewundert. Habs dann abgeholt und supi hab bei Aptamil.de bei nem Gewinnspiel mitgemacht und einen Schwangerschaftskalender gewonnenDas hat mich irgendwie in dem Moment total runtergezogen
Aber naja ein 2. Krümelchen ist ja in schneller Planung und wollen ja nach meiner 1. Mens wieder loslegen. Hoffe ich kann ihn dann bis zum schluss nutzen . . .
![]()
*
So das musste ich jetz mal loswerden![]()
Aber ist natürlich erstmal hart.
Warum wartet ihr nicht 3 Monate??
Wir wollen es einfach so schnell wie möglich wieder probieren . . . und wer weiß ob es auch gleich wieder klappt

Ja hebe das auch auf für die nächste Schwangerschaft, aber traurig war ich vorhin dennoch . . .
27.11.2010 21:32
ja wir werden es schaffen aber es braucht seine zeit...
für mich war es nach der ertsen FG im juli relativ leicht drüber hinweg zukommen, da da war es für mich so herzchen hat noch net geschalgen es hat net gelebt... klar war es mein kind aber es war ok so und sollte halt net sein. ich wußte das wir einfach beim nächsten mal mehr glück haben werden.... tja leider war dem nicht so ABER dieses mal hat das herzchen geschalgen es hat gelebt...... und auch das es für uns evtl nun heißen kann, das wir keinen weitren nachwuchsbekommen werden mach mir grad am meisten zu schaffen.... denn je nach dem was bei den ganzen untersuchungen bei raus kommt werden wir sehen
für mich war es nach der ertsen FG im juli relativ leicht drüber hinweg zukommen, da da war es für mich so herzchen hat noch net geschalgen es hat net gelebt... klar war es mein kind aber es war ok so und sollte halt net sein. ich wußte das wir einfach beim nächsten mal mehr glück haben werden.... tja leider war dem nicht so ABER dieses mal hat das herzchen geschalgen es hat gelebt...... und auch das es für uns evtl nun heißen kann, das wir keinen weitren nachwuchsbekommen werden mach mir grad am meisten zu schaffen.... denn je nach dem was bei den ganzen untersuchungen bei raus kommt werden wir sehen
27.11.2010 21:33
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Das ist ja super schön.
Also meine AS war ja letzte Woche Freitag und ab Samstag hatte ich dolle Schmerzen (da haben leider keine Schmerztabletten geholfen) Bin dann zum Arzt das abklären (hatte auch keine dolle Blutung) und hatte nen Blutstau. Wann hast du denn deinen Nachsorgetermin? Vielleicht gehst du einfach vorher hin und lässt abklären ob auch wirklich alles okay ist. Mensartige Schmerzen sollen schon normal sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das jetz schon deine Mens einsetzt(Möchte dir aber auch keine Angst machen oder so)
*
Die Idee mit deinem Tattoo finde ich eine sehr schöne![]()
Ich habe am Dienstag einen Termin, wenn es morgen nicht besser ist werde ich wohl ins KH gehen, die Schmierblutung wird langsam stärker. Ich warte einfach mal ab bis morgen.
Allen die das selber erlebt haben oder gerade mitmachen es tut mir unendlich leid für euch, wir müssen alle darüber hinwegkommen und wir werden es auch schaffen.
Ich hoffe, das mein schatz sich das nochmal anders überlegt und wir es doch bald probieren.
Achte auf jedenfall auf die Schmerzen . . . Zu doll dürfen sie nicht sein . . . aber das wird schon alles werden

27.11.2010 21:34
Ich will es auch aufjeden Fall direkt wieder nach 3 Monaten versuchen.
27.11.2010 21:36
http://www.deine-wandtattoos.de/imageupload/122452 01/wandtattoo_12245201_t800.png
ich habe mir diese als motiv ausgesucht und möchte noch gerne einen Spruch darunter stehen haben aber da ist mir noch keiner für eingefallen.
Den SS kalender würde ich beiseite legen und für die nächste SS nehmen.
Ich habe von meiner Mum ein Schwangerschaftsbuch für jede woche geschenkt bekommen das habe ich auch erstmal versteckt.
ich habe mir diese als motiv ausgesucht und möchte noch gerne einen Spruch darunter stehen haben aber da ist mir noch keiner für eingefallen.
Ich habe von meiner Mum ein Schwangerschaftsbuch für jede woche geschenkt bekommen das habe ich auch erstmal versteckt.
27.11.2010 21:37
Ich möchte Euch einfach fest drücken, viel Kraft und viel Glück für die Zukunft wünschen
27.11.2010 21:37
Zitat von Janine1983:
Wann kommt denn normalerweise die erste Periode??
Wann nach der AS darf man baden??
Also mein FA meinte, dass in der Regel die Mens zwischen 4 und 8 Wochen dauert bis sie wiederkommt. Aber jeder Körper ist anders. Und Baden darf man glaube ich ca. 2 Wochen nicht.
Sagt mal wie ist das mit Sex?

27.11.2010 21:38
Zitat von nenya:
http://www.deine-wandtattoos.de/imageupload/122452 01/wandtattoo_12245201_t800.png
Ja ein Buch hatte ich mir auch gekauft. Da steht jeder einzelne Tag der SS drin. Das liegt auch erstmal im Schrank.
27.11.2010 21:38
Zitat von finchen86:Ich habe schon bei sovielen gelesen das sie mehrere FG hatten und beim 4ten mal oder so hat es geklappt und du hast ja schon einen sohn warum sollte es nicht klappen, nicht den Mut verlieren!!!
ja wir werden es schaffen aber es braucht seine zeit...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt