Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34789 Beiträge
14.03.2011 18:22
ich glaub meine mens kommt....
iwi hab ich komiches bauchziehen und eben hatte ich was rosa schleim am toipapier
naja... noch ist die hoffnung nicht verloren
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.03.2011 19:47
Zitat von Usa83:

ich glaub meine mens kommt....
iwi hab ich komiches bauchziehen und eben hatte ich was rosa schleim am toipapier
naja... noch ist die hoffnung nicht verloren

Noch ist sie nicht da . . . Schauen wir mal was passiert süße
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.03.2011 19:52
Ich hoffe euch allen gehts ansonsten gut?
Nici: wenn nicht verleg deinen Termin doch vor? Um wenigstens eine Woche?
geht das bei deinem FA?
Bei meinem ist es meist so, dass ich trotz Termin 2 Std. sitze und unangemeldet brauche ich 20 Minuten und bin dann wieder raus
komisch manchmal . . .
__________________________________________________ ________
Mir war heute mal weniger schlecht als sonst, konnte heute sogar mal ne Pizza essen Man hab ich mich gefreut Zum Abendbrot gibts heute dann nen schicken Obstteller
Und auch toll . . ich heute nicht in der Schule gewesen, weil ich halt auch dachte das ich den langen Tag nicht durchstehe, da hatten die heute nur 1 Block ich Idiot aber woher soll ich das wissen ne?
Ja ab morgen gehts dann wieder richtig los Freu mich schon total irgendwie Hoffe nur das meine Übelkeit mich in der Schule nicht zu sehr quält!
Ansonsten haben wir den Eltern von meinem Freund gesagt das wir heiraten werden und sie freuen sich Sie meinen wir haben immer nen Projekt
Meine Eltern erfahren es dann durch die Einladung Bin immernoch bockig . . .
gutti . . dann bin ich auch mal wieder weg
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2011 20:05
@mine ja hab mir jetzt überlegt morgen früh gleich mal anzurufen und fragen wann ich kommen könnte...ob es nicht vieleicht dochmöglich ist zwischendurch mal eben zu gucken ob alles okay ist oder eben den termin vorverlegen...

wenn die eh bloß einen block hatten ist es ja auch nicht wild das du net da warst...
und das du noch beleidigt bist ist ja wohl verständlich...werden se schon sehen was se davon haben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.03.2011 20:07
Zitat von Nici1984:

@mine ja hab mir jetzt überlegt morgen früh gleich mal anzurufen und fragen wann ich kommen könnte...ob es nicht vieleicht dochmöglich ist zwischendurch mal eben zu gucken ob alles okay ist oder eben den termin vorverlegen...

wenn die eh bloß einen block hatten ist es ja auch nicht wild das du net da warst...
und das du noch beleidigt bist ist ja wohl verständlich...werden se schon sehen was se davon haben

Dann drück ich dir die Daumen dass sie deinen Termin vorverlegen
So ich bin dann mal Englisch lernen, muss morgen warscheinlich nachschreiben Ich mag Business-Englisch nicht
Naja muss ich durch
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2011 20:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

So ich bin dann mal Englisch lernen, muss morgen warscheinlich nachschreiben Ich mag Business-Englisch nicht
Naja muss ich durch

drück dir für morgen die daumen...ich würde gnadenlos untergehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.03.2011 20:10
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Naja muss ich durch

Das werd ich morgen wohl auch . . Business englisch ist echt nicht mein Ding Aber gehört leider dazu . . . Zum Glück hab ich darin keine Abschlussprüfung
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2011 20:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Naja muss ich durch

Das werd ich morgen wohl auch . . Business englisch ist echt nicht mein Ding Aber gehört leider dazu . . . Zum Glück hab ich darin keine Abschlussprüfung
ah was das schaffst du... aber man geht gelassener ran wenn das kein prüfungsfach ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.03.2011 20:18
gut, ich klemm mich nunmal hinter meinen Hefter . . ohne große Motivation . . aber was muss das muss. wünsch dir (und auch den anderen) schonmal eine gute Nacht
Usa83
34789 Beiträge
14.03.2011 20:19
ach ja... business english.... *kotz*
wir hatten ne englisch lehrerin, deren lieblingswort war und ist "easy peasy".... -.-
duu wirst das schon schaffen
Nici1984
17762 Beiträge
15.03.2011 07:45
juhu darf am montag um 9 uhr zum fa
Nici1984
17762 Beiträge
15.03.2011 07:45
WOCHENWECHSEL 8.ssw
Usa83
34789 Beiträge
15.03.2011 07:58
Zitat von Nici1984:

na siehst du
hat sich ein anruf doch gelohnt

Glückwunsch zum Wochenwechsel

*
*
*
ja, also bei mir ist es komisch... ich glaube immer mehr, das meine Mens kommt. Lustig, ich hab anfangende Mens-beschwerden, aber mir ist auch ab und an übel! ich glaube, mein Körper veräppelt mich
Wer weiß... morgen weiß ich mehr....
Nici1984
17762 Beiträge
15.03.2011 08:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

na siehst du
hat sich ein anruf doch gelohnt

Glückwunsch zum Wochenwechsel

*
*
*
ja, also bei mir ist es komisch... ich glaube immer mehr, das meine Mens kommt. Lustig, ich hab anfangende Mens-beschwerden, aber mir ist auch ab und an übel! ich glaube, mein Körper veräppelt mich
Wer weiß... morgen weiß ich mehr....
ja die sprechstundenhilfe war ganz perplex weil die dusselige kuh vom letzten mal vergessen hat mich als schwanger einzutragen...

testest du morgen?
Usa83
34789 Beiträge
15.03.2011 08:06
na geil
"wie? sie sind schwanger??? das steht hier aber nicht in meinen unterlagen!"
ich versuche mir grad ihr gesicht vorzustellen...
*
ja.. ich werde wohl morgen testen.... morgen wäre eigentlich meine mens fällig.... es sei denn, sie entschließt sich heute schon zu kommen aber on mir aus, kann sie auch wegbleiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt