Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.03.2011 13:29
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann wird ein Großer Bluttest gemacht und der sagt mir dann den durchschnittswert des letzten Monats!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Da gehe ich am 16.03 hin!
Zitat von Janine1983:
Ja, aber es ist doch ein unterschied ob es 4 wochen ist oder 2!
Mache mir halt Sorgen![]()
Ich glaube zwar, das alles Ok ist, weil ich keine Blutungen habe, und diesmal wirklich alles anders ist, aber ich kann ja nix für meine Ängste![]()
ich wollte dich damit nicht angreifen . . aber es ist nunmal so . . selbst wenn du engmaschig untersucht wirst, in den ersten 3 Monaten sortiert die Natur von alleine aus . . so schlimm das auch ist![]()
Warum gehst du nicht zum Diabetilogen??
Dann wird dann mein Langzeitwert festgestellt
Was ist der Langzeitwert? (kenn mcih damit ja nicht aus)
Der sollte unter 6.5 sein vor 1 Monat war der 6, das war super, aber er wird diesmal wohl gestiegen sein, da meine Werte sich ja verändert haben und ich fast das Doppelte Spritzen muss wie worher!
Naja schaun wir mal!
Am 21.03 habe ich den Termin bei der Genetischen Beratung, da schaun wir dann mal was sie diesmal macht ich sollte auch diesmal meinen Mann mitnehmen, wird bestimmt auch auf Gendefekte untersucht
Und am 30.03 habe ich den Termin bei der Schwangerschaftskonfliktberatung, mal schaun ob es mir hilft
13.03.2011 13:33
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann wird ein Großer Bluttest gemacht und der sagt mir dann den durchschnittswert des letzten Monats!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Da gehe ich am 16.03 hin!
Zitat von Janine1983:
Ja, aber es ist doch ein unterschied ob es 4 wochen ist oder 2!
Mache mir halt Sorgen![]()
Ich glaube zwar, das alles Ok ist, weil ich keine Blutungen habe, und diesmal wirklich alles anders ist, aber ich kann ja nix für meine Ängste![]()
ich wollte dich damit nicht angreifen . . aber es ist nunmal so . . selbst wenn du engmaschig untersucht wirst, in den ersten 3 Monaten sortiert die Natur von alleine aus . . so schlimm das auch ist![]()
Warum gehst du nicht zum Diabetilogen??
Dann wird dann mein Langzeitwert festgestellt
Was ist der Langzeitwert? (kenn mcih damit ja nicht aus)
Der sollte unter 6.5 sein vor 1 Monat war der 6, das war super, aber er wird diesmal wohl gestiegen sein, da meine Werte sich ja verändert haben und ich fast das Doppelte Spritzen muss wie worher!
Naja schaun wir mal!
Am 21.03 habe ich den Termin bei der Genetischen Beratung, da schaun wir dann mal was sie diesmal macht ich sollte auch diesmal meinen Mann mitnehmen, wird bestimmt auch auf Gendefekte untersucht![]()
Und am 30.03 habe ich den Termin bei der Schwangerschaftskonfliktberatung, mal schaun ob es mir hilft![]()
Ah okay. Und wenn der Wert darüber liegt musst du dir dann nochmehr spritzen? Oh man
Na da haste ja einiges vor noch die Tage jetz.
Die genetische Beratung ist ganz schön spät oder? Aber ist doch gut, wenn ihr beide so untersucht werdet
Und bei der Konflitberatung wird dir sicherlich geholfen und ich denke das es dir ganz gut tut
Ich werd schon ab Dienstag wieder in die Schule gehen, auch wenn ich die Woche zu Hause bleiben sollte, aber ich kann nicht so viel fehlen und mir wirds nach der Woche auch nict besser gehen. Dann müssen wir diese oder nächste woche zum Standesamt unseren Termin machen
Dann muss ich zum Arbeitsamt mich dann schonmal Arbeitslos melden und am 31. dann eben wieder FA (es sei denn es ist vorher irgendwas)
13.03.2011 13:39
Ja mach das, wenn du sagst das du nicht soviel fehlen kannst würde ich auch gehen
Im Juli willst deinen Termin oder??
Och wie schön, meine Beste Freundin heiratet jetzt auch am 3.05 bin ja die Trautzeugin und habe schon den Jungesellinnenabschied geplant!
Wird bestimmt Geil, zuerst treffen wir uns mit 10 anderen Mädels bei ihr zuhause!
Dann kommt ein Stripper zu ihr nach Hause
Anschließend werden wir dann von einer Limousine abgeholt und fahren damit eine Stunde rum und dann geht es in eine Chicki Micki Disko, wo wir die VIP Lounge gebucht haben, da bekommen wir so ein Bett und haben unseren eigenen Kellner wird bestimmt geil
Och wie schön, meine Beste Freundin heiratet jetzt auch am 3.05 bin ja die Trautzeugin und habe schon den Jungesellinnenabschied geplant!
Wird bestimmt Geil, zuerst treffen wir uns mit 10 anderen Mädels bei ihr zuhause!
Dann kommt ein Stripper zu ihr nach Hause
Anschließend werden wir dann von einer Limousine abgeholt und fahren damit eine Stunde rum und dann geht es in eine Chicki Micki Disko, wo wir die VIP Lounge gebucht haben, da bekommen wir so ein Bett und haben unseren eigenen Kellner wird bestimmt geil
13.03.2011 13:43
Zitat von Janine1983:
Ja mach das, wenn du sagst das du nicht soviel fehlen kannst würde ich auch gehen![]()
Dann kommt ein Stripper zu ihr nach Hause![]()
![]()
Anschließend werden wir dann von einer Limousine abgeholt und fahren damit eine Stunde rum und dann geht es in eine Chicki Micki Disko, wo wir die VIP Lounge gebucht haben, da bekommen wir so ein Bett und haben unseren eigenen Kellner wird bestimmt geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, an sich kann mir ja niemand später nen Strick draus ziehen, war eben Schwanger, da fehlt man auch, wenns einem nicht gut geht. Aber es sind ja nur noch 7 Wochen bis zur schriftlichen und nächste Woche hab ich die Testprüfungen udn würde gerne noch üben in der Schule (excel etc.) und deswegen werd ich mich durchboxen
Oh auf meinen Junggesellinnenabschied freu ich mich auch schon, aber mein Schatz und ich haben die Abmachung das er nicht in eine Tittenbar geht
und ich brauche keinen Stripper. (und darf auch keinen, weil er keine Tittenbar
) aber ich organisier das ja auch nicht
Ja wollen gerne im Juli an einem Samstag heiraten, aber glaube das da die Termine schon weg sind, aber notfalls geht auch August
Heute sagt mein Schatz das seinem Paps
Die sind gerad Eishockey schauen
Aber euer Abend wird sicher toll
13.03.2011 13:49
Süße du boxt dich da schon durch, deine Noten sind ja auch immer gut
Ich hatte auf meinem JGA auch einen Stripper und es war echt cool
Mein Mann ist mit seinen Kumpels ins Hooters essen gegangen
Ich drücke dir die Daumen das im Juli noch was frei ist
Ich hatte auf meinem JGA auch einen Stripper und es war echt cool
Mein Mann ist mit seinen Kumpels ins Hooters essen gegangen
Ich drücke dir die Daumen das im Juli noch was frei ist
13.03.2011 13:52
Zitat von Janine1983:
Süße du boxt dich da schon durch, deine Noten sind ja auch immer gut![]()
Ich hatte auf meinem JGA auch einen Stripper und es war echt cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist mit seinen Kumpels ins Hooters essen gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen das im Juli noch was frei ist![]()
Haha beim Jungesellenabschied von einem Kumpel, war mein Schatz und die alle auch bei Hooters und vorher haben se noch verkleidet Sachen verauft. Mein Schatz war von hooters nicht begeistert
Aaaaah meine hebamme hat mir gerad geschrieben
hab am 17.3. den ersten Termin bei ihr. bin ja ganz gespannt ob das passt zwischen uns
Aber denke schon, die sieht sooooo lieb aus und schreibt auch ganz lieb
13.03.2011 13:55
Zitat von Janine1983:
Wie hast du sie den ausfindig gemacht??
Hab online nach hebammen in Prenzlauer Berg gesucht und da habe ich ihre seite/Praxis gefunden und hab sie angeschrieben
Achso und sie hatte ein Bild drin, daher weiß ich wie sie aussieht
13.03.2011 14:05
Zitat von Oo-Mine-oO:Bin mir auch schon am überlegen ob ich mir eine nehme, kann ich bestimmt gut gebrauchen
Zitat von Janine1983:
Hab online nach hebammen in Prenzlauer Berg gesucht und da habe ich ihre seite/Praxis gefunden und hab sie angeschriebenAchso und sie hatte ein Bild drin, daher weiß ich wie sie aussieht
![]()
Kostet das eigentlich was???
13.03.2011 14:38
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Bin mir auch schon am überlegen ob ich mir eine nehme, kann ich bestimmt gut gebrauchen
Zitat von Janine1983:
Hab online nach hebammen in Prenzlauer Berg gesucht und da habe ich ihre seite/Praxis gefunden und hab sie angeschriebenAchso und sie hatte ein Bild drin, daher weiß ich wie sie aussieht
![]()
![]()
Kostet das eigentlich was???
Nee, die Kosten der hebamme werden von der Krankenkasse übernommen
13.03.2011 16:35
hallo ihr lieben
*
@ janine, mach dir nich so viele gedanken sweeti... ich weiß, ist schwer
aber eswird alls gut gehn
*
@ mine, glückwunsch zum wochenwechsel
*
also ich weiß nic, ob eure vermutung stimmt. also heute war mir so gut wie gar nich übeel
wir werden es sehen
ich bin ja leier doch etwas hibbelig und unsicher.... aber abwartn... mehr kann ich nun auch nicht machen...
*
*
und sonst??
*
@ janine, mach dir nich so viele gedanken sweeti... ich weiß, ist schwer
aber eswird alls gut gehn
*
@ mine, glückwunsch zum wochenwechsel
*
also ich weiß nic, ob eure vermutung stimmt. also heute war mir so gut wie gar nich übeel
wir werden es sehen
ich bin ja leier doch etwas hibbelig und unsicher.... aber abwartn... mehr kann ich nun auch nicht machen...
*
*
und sonst??
13.03.2011 17:35
Mir war am Anfang auch nicht schlecht und bei jedem ist das anders
Und bei dir wäre es ja dann auch noch sehr früh . . .
Lass dich überraschen und wir drücken dir alle gaaaanz dolle die Daumen Usa
Schaut mal . . das ist meine MuPa-Hülle
und mein 1. Bauchbild . . . damit wir später vergleichen können
Und bei dir wäre es ja dann auch noch sehr früh . . . Lass dich überraschen und wir drücken dir alle gaaaanz dolle die Daumen Usa
Schaut mal . . das ist meine MuPa-Hülle
und mein 1. Bauchbild . . . damit wir später vergleichen können
13.03.2011 17:39
Ja ich weiß... mir war bei meiner ersten ss am anfang auch nie schlecht... ich mach mir viel u viele gedanken... ich weiß ja nichma, ob ich s bin und mach mir voll den kopp.... *mir selbst nen vogel zeig*
*
mein mupa hatte ne hülle, die an das mami-buch angelehnt ist. kennst du das???
oja, bauchii bilder
das ber nen blähbauch oder?? vom krümel kann der doch nich sein oder??
*
oja, bauchii bilder
13.03.2011 17:41
Zitat von Usa83:
Ja ich weiß... mir war bei meiner ersten ss am anfang auch nie schlecht... ich mach mir viel u viele gedanken... ich weiß ja nichma, ob ich s bin und mach mir voll den kopp.... *mir selbst nen vogel zeig*
*
oja, bauchii bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee mein bauchi is nich gebläht, aber auch nicht wirklich vom Baby gewachsen . . der is wie er immer is
Also deine Hülle sieht aus wie der Umschlag vom Mami Buch? Hab ich das jetz richtig verstanden?
*
Genau nicht verrückt machen . . aber wann machst du den nächsten Test??
13.03.2011 17:43
na denn
der wird schon noch dick werden
*
ja, der sieht aus, wie das mami-buch... ich kann ja mal ein foto machen... ich find den voll schick.. ich möchte aber nen neuen haben, wenn es soweit ist... ich möchte die FG da nich drin stehen haben... meien FÄ sagte zwar, dass ich den weiter nutzen soll, aber dann hab ich ihn leider "verloren" ich will das nicht.
*
naja, wenns danach geht, muss ich mich mit donnerstag gedulden.... odder eben mittwoch, da sollte wenn denn meine mens kommen.... mittwoch oder donnerstag.... echt schwierig.....
der wird schon noch dick werden
*
ja, der sieht aus, wie das mami-buch... ich kann ja mal ein foto machen... ich find den voll schick.. ich möchte aber nen neuen haben, wenn es soweit ist... ich möchte die FG da nich drin stehen haben... meien FÄ sagte zwar, dass ich den weiter nutzen soll, aber dann hab ich ihn leider "verloren" ich will das nicht.
*
naja, wenns danach geht, muss ich mich mit donnerstag gedulden.... odder eben mittwoch, da sollte wenn denn meine mens kommen.... mittwoch oder donnerstag.... echt schwierig.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt