Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.03.2011 17:47
Zitat von Usa83:

na denn der wird schon noch dick werden
*
ja, der sieht aus, wie das mami-buch... ich kann ja mal ein foto machen... ich find den voll schick.. ich möchte aber nen neuen haben, wenn es soweit ist... ich möchte die FG da nich drin stehen haben... meien FÄ sagte zwar, dass ich den weiter nutzen soll, aber dann hab ich ihn leider "verloren" ich will das nicht.
*
naja, wenns danach geht, muss ich mich mit donnerstag gedulden.... odder eben mittwoch, da sollte wenn denn meine mens kommen.... mittwoch oder donnerstag.... echt schwierig.....

Ja die Schwester bei meinem FA hat mich auch gefragt ob ich den MuPA beihab und ich hab gleich gesagt ich will nen neuen, will keine FG da drin haben und sie meinte dann nur laut:"ach den haben sie verlegt ja? Na dann machen wir doch einen neuen fertig " bin echt happy darüber
*
mmiiiiiiiiiiiiiittttttwwwwwwwwwwocccccccch
Usa83
34790 Beiträge
13.03.2011 17:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*
ja, der sieht aus, wie das mami-buch... ich kann ja mal ein foto machen... ich find den voll schick.. ich möchte aber nen neuen haben, wenn es soweit ist... ich möchte die FG da nich drin stehen haben... meien FÄ sagte zwar, dass ich den weiter nutzen soll, aber dann hab ich ihn leider "verloren" ich will das nicht.
*
naja, wenns danach geht, muss ich mich mit donnerstag gedulden.... odder eben mittwoch, da sollte wenn denn meine mens kommen.... mittwoch oder donnerstag.... echt schwierig.....

Ja die Schwester bei meinem FA hat mich auch gefragt ob ich den MuPA beihab und ich hab gleich gesagt ich will nen neuen, will keine FG da drin haben und sie meinte dann nur laut:"ach den haben sie verlegt ja? Na dann machen wir doch einen neuen fertig " bin echt happy darüber
*

die schwester war ja geil drauf aber hey, sag mir, wer das schon drin haben will??
so. hier is mal ein foto von meinem mupa....

man kann das probeheftchen rausnehmen... und dann sieht es so aus, wie auf dem ersten bild... legste die leseprpbe mit rein, dann sieht er aus, wie auf dem zweiten bild... ich finds voll süß
*
weckt nur grad wieder erinnerungen....
*
*
na, schaun wir mal... ob mittwoch nen test oder die mens kommt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.03.2011 17:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*
*

*

die schwester war ja geil drauf aber hey, sag mir, wer das schon drin haben will??
so. hier is mal ein foto von meinem mupa....

man kann das probeheftchen rausnehmen... und dann sieht es so aus, wie auf dem ersten bild... legste die leseprpbe mit rein, dann sieht er aus, wie auf dem zweiten bild... ich finds voll süß
*
weckt nur grad wieder erinnerungen....
*
*
na, schaun wir mal... ob mittwoch nen test oder die mens kommt

war das nicht die Hülle die man kostenlos bei Aptamil bekommen hat? Die hab ich auch
Ja bei meinem FA ist eh alles super, die Schwester ist toll und der Arzt auch und die haben beide super Verständnis
*
Genau wir warten bei dir jetz ab Aber ich weiß auch nicht, ich bin positiver Dinge
Usa83
34790 Beiträge
13.03.2011 17:59
du, ich hab keine ahnung. aber es sieht halt aus wie das mami-buch
nur ohne strasssteinchen
ich find niedlich
*
na, denn lassen wir uns überaschen janine hat noch gar nich gesagt, was ihr orakeltanga dazu sagt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.03.2011 18:03
Zitat von Usa83:

du, ich hab keine ahnung. aber es sieht halt aus wie das mami-buch
nur ohne strasssteinchen
ich find niedlich
*
na, denn lassen wir uns überaschen janine hat noch gar nich gesagt, was ihr orakeltanga dazu sagt

Stimmt . . . der Orakeltanga hat sich noch nicht geäußert . .
Usa83
34790 Beiträge
13.03.2011 18:04

da bin ich mal gespannt
nenya
4774 Beiträge
14.03.2011 07:10
Guten morgen

Janine: versuch dich bitte nicht so zu stressen, es wird schon alles gut werden, wenn du Angst hast geh doch einfach noch mal zu FA und sag ihm das du dich irgendwie komisch fühlst, das er noch mal schauen soll.

@mupa: meiner liegt ja bei FA rum, die haben mir auch direkt gesagt sollte ich wieder schwanger sein, würden sie mir auch auf meinem Wunsch hin einen neuen Austellen, die können das verstehen das man nicht noch mal den gleichen möchte.

Also mein WE war schön aber auch ein bißchen anstrengend, wir waren um 4 Uhr dann bei seinen Eltern und dann ab ins Bett, sind dann so zwischen 9 und 10 wieder aufgestanden, weil wir noch einiges machen mussten.
Abends sind wir dann auf den 30. Geburtstag gegangen, mein Schatz hatte Spass ich hab mich gelangweilt, da die einziegen mit dennen ich mich unterhalten konnte schon früh wegmussten da die noch auf einem anderen Geburtstag mussten.
Am Sonntag dann schön lecker Sauerbraten gegessen (eingepackt bekommen zum mitnehmen für heute) und dann um 14:30 Uhr wieder Heim, beim nächsten mal haben wir ein bißchen mehr Zeit.

Und wie war euer WE so?

Usa: ich drücke dir die Daumen das deine Mens sich an mein Hausverbot hält.

Usa83
34790 Beiträge
14.03.2011 08:06
guten morgen ihr lieben!!
na?? alles schick bei euch??
@ nenya, na da hattest du ja auch ein leicht stressiges WE, wa?
ich hoffe auch, dass sie sich ans hausverbot hält.... na, wir werden sehen abwarten und tee trinken...
*
mein WE war ok.... zu kurz, wie immer
nenya
4774 Beiträge
14.03.2011 09:05
Zu kurz ist das WE doch immer

Aber es war schön
Usa83
34790 Beiträge
14.03.2011 09:10
das ist die hauptsache, dass es schön war!
so soll es sein. kurz und schön.
wobei lang und schön wär auch mal nett aber wozu hat man auch mal urlaub
nenya
4774 Beiträge
14.03.2011 10:17
Zitat von Usa83:

das ist die hauptsache, dass es schön war!
so soll es sein. kurz und schön.
wobei lang und schön wär auch mal nett aber wozu hat man auch mal urlaub

Genau du sagst es ausserdem Ostern haben wir ja 2 Feiertage und das ist dann mal ein schönes langes WE

Ahhhhh am 05.05. hat schatz geburtstag und mir fehlt absolut nichts ein immoment.
Das ist doch mist
Usa83
34790 Beiträge
14.03.2011 10:25
ja, ich tu mich mit geschenken auch immer schwer....
zumal man ja dch iwi alles hat.... ich weiß auch immer nich, was ich mir wünschen soll
nenya
4774 Beiträge
14.03.2011 11:54
Bis jetzt bin ich noch am überlegen ob ich ihm so ein Bluetooth-Headset, was man nur so am Ohr stecken muss, zu holen.
Da mein lieber Schatz mich immer nochmal gerne aus dem Auto anruft und das muss ja nicht sein das er deswegen einen Strafzettel bekommt.

Ansonsten weiss ich noch nicht wirklich was
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2011 11:57
hallöchen...wollt mich auch mal wieder zu wort melden...
ich weiß momentan nicht was ich schreiben soll...les zwar immer mit aber ich will euch ja nicht die ohren vollheulen,wie sehr ich mir sorgen mache
also les ich lieber nur...
wir sind jetzt gott sei dank wieder alle gesund und eric futtert auch wieder wie ne 7-köpfige raupe,der weiß das er was nachzuholen hat
nenya
4774 Beiträge
14.03.2011 11:59
Zitat von Nici1984:

hallöchen...wollt mich auch mal wieder zu wort melden...
ich weiß momentan nicht was ich schreiben soll...les zwar immer mit aber ich will euch ja nicht die ohren vollheulen,wie sehr ich mir sorgen mache
also les ich lieber nur...
wir sind jetzt gott sei dank wieder alle gesund und eric futtert auch wieder wie ne 7-köpfige raupe,der weiß das er was nachzuholen hat

Was ist den los, süsse, warum machst du dir sorgen?
Dafür sind wir doch da du darfst dich doch ruhig hier ausheulen.

Schön das es euch sonst soweit gut geht vorallendingen das dein Kleiner Kerl sich wieder so gut aufgerappelt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt